Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

Wer ist die schönste aus Kotor 1 und Kotor 2?

  • Mission

    Stimmen: 4 6,6%
  • Bastila

    Stimmen: 24 39,3%
  • Juhani

    Stimmen: 2 3,3%
  • Kreya

    Stimmen: 1 1,6%
  • Dienerin

    Stimmen: 9 14,8%
  • Visas

    Stimmen: 11 18,0%
  • Mira

    Stimmen: 10 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Zwischen Bastila und Brianna kann ich mich einfach nicht entscheiden, ihr Aussehen ist zwar recht unterschiedlich, doch beide haben ihre Vorzüge. Dicht gefolgt werden die beiden von Mission. :)
 
jo, aber eigentlich, hat man die Basila sterben gelassen und dan einen screen gemacht^^

sonnenbaden...würde nicht zu der passen...würde eher sagen, dass die angeben will, wie schön die ist^^
 
Ich hab für Bastila gestimmt. Als Jedi war sie des öfteren etwas nervig, aber als Sith war sie mir total sympathisch ^^
Dicht folgen Mission, die ich total knuffelisch find - ...So süß...Und erst 14! ^^ - und Visas, die ist so geheimnisvoll und... irgendwie kommen bei beiden Beschützerinstinke bei mir hoch ^^
 
My First Lady ist Visas. Wenn ich den Exilanten hätte nach meinem belieben steuern können - dann hätte ich wohl gegen Jedi Regel verstoßen gegen die man verstoßen kann :braue

Aber... Aber...
 
Ich hab auch für Visas gestimmt. Zu schade, dass man ihr nicht das Tänzerinnen Kostüm anziehen konnte :D

Wer ist eigentlich die Dienerin? Ich fürchte fast, dass ich das Spiel mindestens noch einmal durchspielen muss?
 
Zurück
Oben