Schönste Frau des PSW 2003

Wer ist die schönste Frau im Lande?

  • amidalas_decoy

    Stimmen: 4 5,0%
  • Lady Silverin

    Stimmen: 6 7,5%
  • SorayaAmidala [Queeni]

    Stimmen: 21 26,3%
  • Padme Skywalker

    Stimmen: 9 11,3%
  • Auf Wunsch gelöschter Teilnehmer!

    Stimmen: 4 5,0%
  • Callista

    Stimmen: 7 8,8%
  • ChesaraSyonette

    Stimmen: 18 22,5%
  • Mara Jade

    Stimmen: 4 5,0%
  • Tionne

    Stimmen: 5 6,3%
  • Sarid Horn

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Hm, also ich weiß ja nich, aber:

1.) An all die, von denen die draufsteht, die se am hübschesten finden. Denkt mal darüber nach warum sie nich drauf steht :D


2.) Mach die arme Bina nich so fertig, die Männer oder wer da auch immer für sie gestimmt hat werden schon ihre Gründe haben. Aber he Bina, ich brauch kein neues Auto. Ich bin unbestechlich :cool:

3.) Also ich weiß ja nich, aber wie bitte schön kann man denn welche auf die Liste setzen Phil, von denen es kein offizielles Bild gibt? Sind zwar nur 2, aber trotzdem ^^
Ich glaube nicht, dass DAS die Mara is, die du meinst, oder?

4.) Meine Nummero Uno is ja mal glasklar ;)
 
@Slain nein wir meinen nicht die Mara sondern die Mara von Tomm. Damit wissen ja auch fast alle welche gemeint ist.
Mann kann ja auch nach den PP Bildern gehen.

Achja und ich habe es gar nicht nötig zu bestechen.:p
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Achja und ich habe es gar nicht nötig zu bestechen.:p

Supi, also nach den PPs hätte sogar Phil ne Chance :D

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das auf dem PP bin *hust hust* *dream*

Original geschrieben von SorayaAmidala
Achja und ich habe es gar nicht nötig zu bestechen.:p

Das lassen wir am Besten mal lieber so stehen ;D
 
Original geschrieben von slain
Supi, also nach den PPs hätte sogar Phil ne Chance :D

ähm *hust* du solltest dir wirklich überlegen ob du mich nich doch noch ausladen willst mein freund. du hast dir ín den letzten tagen wirklich einiges erlaubt, und ich weiss nich ob ich mich dir gegenüber zurückhalten kann, auf eine bestimmte art und weise, du verstehst :rolleyes:

EDIT: ich hab was vergessen einzufügen, damit das^^ nich falsch verstanden wird: :D :p wehe du lädst mich aus, ich froi mich doch scho so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach sorgfältiger überprüfung der Fotos, bin ich zum Schluss gekommen, dass SorayaAmidala die Hübscheste ist, sieht hat das gewisse Etwas, das mcih anspricht, was weiss ich nicht.

@Die anderen, zwei konnte ich nicht Voten, weil es keine Fotos von ihnen gabe, aber ich bin überzeugt, dass die beiden auch hübsch sind und die anderen natürlich auch.
 
Original geschrieben von Darth Jango:Ähm,ja,meine goldene Regel :
Mische dich nie in Rivalitäten/Streitereien/Konkurrenzen der Frauen ein,sonst bist du dran
*weggeh*

Das ist wirklich ne gute Einstellung! Damit kannst du dir oft deine Haut retten. Aber manchmal wär's andersrum auch ganz gut. Da kommt mal wieder das alte Problem durch. Bei Frauen weiß man eben nie, wie man sich verhalten soll. ne wa?

Liebe Grüße Mara
 
Original geschrieben von Mara Jade
Das ist wirklich ne gute Einstellung! Damit kannst du dir oft deine Haut retten. Aber manchmal wär's andersrum auch ganz gut. Da kommt mal wieder das alte Problem durch. Bei Frauen weiß man eben nie, wie man sich verhalten soll. ne wa?

Liebe Grüße Mara

Oh,vielen Dank!:) Und du hast eigentlich Recht:Weil ich nicht weiss,wie ich mich bei Frauen in solchen Situationen verhalten soll,lass ich´s eben und erspar mir Ärger!:D :p
 
Da fehlwen aber die schönsten Frauen des PSW :D

Wo sind Jeane, Jaina und IMC ??? :D

Meine Stimme geht an die 3 Frauen.

Und von allen die da oben sind gibts ja nicht mal ein Bild bei den User-Pix...

Wie soll man da voten also ich kann nur auf Zufall da voten.
 
Ich möchte gerne noch ewtas hinzufügen:

Mir is nämlich eingefallen, warum Bina gewonnen hat. komisch, dass da noch niemand draufgekommen is, denn eigenltich liegt es auf der Hand :cool:

==> Ihre sexy Lache :D *fg*
 
Original geschrieben von slain
Ich möchte gerne noch ewtas hinzufügen:

Mir is nämlich eingefallen, warum Bina gewonnen hat. komisch, dass da noch niemand draufgekommen is, denn eigenltich liegt es auf der Hand :cool:

==> Ihre sexy Lache :D *fg*

Nee Slain das kann gar nicht sein meine Lache kennt kaum jemand. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh....Bina hat doch garned gewonnen......Ches führt immer noch mit 17 Stimmen oder bin ich mittlerweile so verplatzt dass ich schon ned mehr richtig lesen kann?
 
Original geschrieben von slain
Ich möchte gerne noch ewtas hinzufügen:

Mir is nämlich eingefallen, warum Bina gewonnen hat. komisch, dass da noch niemand draufgekommen is, denn eigenltich liegt es auf der Hand :cool:

==> Ihre sexy Lache :D *fg*

wie schön das du jemand anderen gefunden hast bei dem du austeilen kannst *fg* :D
 
Zurück
Oben