Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönste Frau im PSW 2004

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Luce Skywalker, 30. Oktober 2004.

?

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  1. Eowyn

    2 Stimme(n)
    1,8%
  2. Eshra Tharen

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Falynn

    3 Stimme(n)
    2,7%
  4. Furia Lynn

    9 Stimme(n)
    8,0%
  5. Ljiara

    17 Stimme(n)
    15,0%
  6. Nomi

    17 Stimme(n)
    15,0%
  7. Soraya Amidala

    8 Stimme(n)
    7,1%
  8. Syal

    8 Stimme(n)
    7,1%
  9. Tiara

    41 Stimme(n)
    36,3%
  10. Winter

    5 Stimme(n)
    4,4%
  1. Damit nicht nur die Männer des PSWs als Lustobjekte betrachtet werden... die Miss PSW Wahl ^^

    Wie im anderen Thread eine Auswahl aus dem PSW-Fotoalbum. http://psw.expandeduniverse.de/home.html - Falls eine Dame nicht damit einverstanden ist zur Wahl z ustehen, soll sie sich bitte im Thread melden. Bei denjenigen die nicht auf der Liste aufscheinen möchte ich mich Entschuldigen, aber das Board lässt nur 10 Optionen zu.
     
  2. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich sag Tiara... ;)

    (sry Spam :konfus: )
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Damen entsprechen zwar nicht gerade meiner Altersklasse, aber vom Typ her waren einige nach meinem Geschmack dabei. Über meine Wahl hülle ich mich allerdings in Schweigen. :)
     
  4. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ljiara < ist meine favoritin ^^
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Dito. Bis auf die Altersklasse... :D
     
  6. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Sie treffen auch nicht meiner Alterklasse zu :D
    Auch ich behalte das nur für mich :D
     
  7. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Na, das ist mal ein Thread. Da macht es ja mal richtig Spaß abzustimmen. :D
     
  8. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    nur warum schreibt den hier niemand für wehn er gestimmt hat nich so schüchtern jungs ^^
     
  9. @Squall : sind wohl alle zu feige... :D

    Ich habe für Nomi gestimmt.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn ich sage, mir gefällt XYZ am besten, kann das u. U. auch anbiederisch verstanden werden, und genau das möchte ich gerne vermeiden. Wenn ich aber irgendwann alle meine Mysterien offenbare, dann gestehe ich meine Wahl innerhalb dieses Threads auch noch. ;)
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich hab für Jedihammer gestimmt... Oh, falscher Thread...
    Natürlich hab ich für Soraya gestimmt...
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich schließe mich Marty Skytalker an und sage auch Tiara
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hab auch mal für Tiara gestimmt.
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Meine Stimme habe ich Nomi gegeben.
     
  15. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hab auch für Nomi gestimmt...obwohl's schon schwer war sich unter all den hübschen zu entscheiden ;)
     
  16. Habe für Furia Lynn gestimmt, wobei die Wahl ja nicht allzu leicht ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2004
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bitte die anderen Damen um Nachsicht,aber ich kan nur eine wählen.

    Ich habe für Furia Lynn gestimmt
     
  18. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich hab für Tiara gestimmt :)
     
  19. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    @Revan ihr Saarländer macht auch alles unter euch aus :D
     
  20. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich kann Master Kenobi nur zustimmen. Und ab einem gewissen Alter ziert es sich einfach nicht mehr immer vor aller Welt hinauszuposaunen, wen man denn attraktiv findet und wen nicht. Trotz der Anonymität des Internets! :)
     

Diese Seite empfehlen