Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Damit nicht nur die Männer des PSWs als Lustobjekte betrachtet werden... die Miss PSW Wahl ^^

Wie im anderen Thread eine Auswahl aus dem PSW-Fotoalbum. http://psw.expandeduniverse.de/home.html - Falls eine Dame nicht damit einverstanden ist zur Wahl z ustehen, soll sie sich bitte im Thread melden. Bei denjenigen die nicht auf der Liste aufscheinen möchte ich mich Entschuldigen, aber das Board lässt nur 10 Optionen zu.
 
Die Damen entsprechen zwar nicht gerade meiner Altersklasse, aber vom Typ her waren einige nach meinem Geschmack dabei. Über meine Wahl hülle ich mich allerdings in Schweigen. :)
 
Squall schrieb:
nur warum schreibt den hier niemand für wehn er gestimmt hat nich so schüchtern jungs ^^

Wenn ich sage, mir gefällt XYZ am besten, kann das u. U. auch anbiederisch verstanden werden, und genau das möchte ich gerne vermeiden. Wenn ich aber irgendwann alle meine Mysterien offenbare, dann gestehe ich meine Wahl innerhalb dieses Threads auch noch. ;)
 
Habe für Furia Lynn gestimmt, wobei die Wahl ja nicht allzu leicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squall schrieb:
nur warum schreibt den hier niemand für wehn er gestimmt hat nich so schüchtern jungs ^^

Master Kenobi schrieb:
Wenn ich sage, mir gefällt XYZ am besten, kann das u. U. auch anbiederisch verstanden werden, und genau das möchte ich gerne vermeiden.

Ich kann Master Kenobi nur zustimmen. Und ab einem gewissen Alter ziert es sich einfach nicht mehr immer vor aller Welt hinauszuposaunen, wen man denn attraktiv findet und wen nicht. Trotz der Anonymität des Internets! :)
 
Zurück
Oben