Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Meine Top3:
FuriaLynn Nomi Tiara

und meine Stimme kriegt: Tiara :D

EDIT: und wie ich sehe, liege ich damit voll im Trend... :eek: :D

Alle anderen kommen nur knapp dahinter auf Platz4 ;)
(lasst ja die Steine stecken *g)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste find ich gut. Nicht, weil ich selber drauf bin, das überrascht mich eher, aber insgesamt sind das durchaus niedliche Mädels.

Ich stimme aber nicht ab. Kann mich nicht entscheiden, denn meine Favoritinnen sind nicht nur hübsch, sondern auch nett und dann eine rauspicken - kann ich net.
 
Ich hab Stimmen gekriegt?? :eek:
Soll sein .. ^^

Aber Wahlen find ich immer witzig :D

(... wo ist die für den feschesten Kerl im Forum???)
 
(auch wenn ich nicht männlich bin )
Ich bin für Ljíara ^^
die is in real irre hübsch :D

obwol die entscheidung nicht leicht ist weil ich die anderen Kandidatinnen (ausnahme von mir) auch sehr Hübsch finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für Tiara gestimmt .(Auch wenn ich net männlich bin :rolleyes:)
Sieht gut aus und hat eine nette Ausstrahlung
 
Also die Wahl ist echt nicht leicht bei den hübschen Mädels. Mich selbst schließe ich bei meiner Wahl aus, aber danke an alle, die mich gewählt haben und wählen werden :D

Ich steh ja auf dunkelhaarige Frauen (sprich: find' sie am gutaussehendsten). Deswegen habe ich auch für Nomi gestimmt, sie hat ja (auf dem Foto zumindest) die dunkelsten Haare :D

Und keine Sorge Nomi, ich fang jetzt nicht an Dir hinterher zu laufen :braue
 
Tiara schrieb:
Meine Stimme hat Falynn bekommen. Da ich sie in echt kenne, weiß ich wie knuffig sie ist =)
Da siehst du, welches Problem ich hab. Ich kenn dich in echt, Eowyn, Nomi, Winter und Soraya. Alle knuffig, alle süß, alle lieb. Deshalb halt ich mich raus.

Allerdings kann ich schon mal ankündigen, dass ich diejenige mit den meisten und diejenige mit den wenigsten Stimmen fürs Senatsblatt interviewen werde.
 
Zurück
Oben