Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
89 Waehler haben bei der Frauenwahl mitgemacht
56 Waehler haben bei der Maennerwahl mitgemacht.

Schon interessant...

Wir haben also 33 männliche Nichtwaehler, die Angst haben fuer homosexuell gehalten zu werden. :D :D
 
Ich hab für Tiara gestimmt,
ist n nettes Bild von ihr und außerdem ist sie im Saarland ansässig, ihr wisst ja wie biestig Frauen werden können, und da sie um Rache zu nehmen am nächsten wohnt ,.... :)
 
Wenn ich mir die User Galerie anschaue muss ich auch sagen, dass die zwei hübschesten auf der Liste fehlen. Von denen die zur Wahl stehen stimme ich für Furia.
 
God damn ich brauche entscheidungshilfe

Eowyn = Yeah, ich mag Frauen die mit Brille sexy aussehen!
Falynn = welcher Mann wünscht sich da nicht der Reifen zu sein?
Furia Lynn = Wahh Fury tu ma was ich glaub ich hab schon nen paar OT Bilder von dir gesehen die dich 100%ig auf Platz 1 befördern!!!!!!! (also als sicherheit falls es mit diesem Sexy-Look-Bild nicht klapt)
Ljiara = Wahh da steht ja schon was oben!! Auch für den fall das es komisch klingt: Du siehst super klug aus!! Sehr wichtig, fav points!!
Soraya Amidala = Nice smile!
Syal = sweet Merschweinchen, ich hab Hunger *neuen ofen ausprobieren will* ;)
Tiara = Ich find das Haar hübsch!
Winter = das gleiche wie bei Falynn nur mit dem Bike ;))

Soho das kommt nach 2 Stunden schlaf also zusammen *gähn*
 
gute frage,es ist eindeutig abzusehen,dass tiara gewinnen wird;) glückwunsch schon mal von mir:)
@Batou und wer wäre das,wenn man fragen darf?
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch @Tiara
yelclap.gif


Jetzt ist bestimmt jemand besonders stolz, auf seine hübsche Freundin ;) :D

Eigentlich könnten wir die Umfragen jetzt schließen. Bei den Frauen ist ja sehr eindeutig, aber das es bei den Männer auch endlich eine Entscheidung gibt...
 
Zurück
Oben