Schönste Frau im PSW 2004

Wer ist die schönste Frau im PSW ?

  • Eowyn

    Stimmen: 2 1,8%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 3 2,7%
  • Falynn

    Stimmen: 3 2,7%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 9 8,0%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 15,0%
  • Nomi

    Stimmen: 17 15,0%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 8 7,1%
  • Syal

    Stimmen: 8 7,1%
  • Tiara

    Stimmen: 41 36,3%
  • Winter

    Stimmen: 5 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Pellaeon schrieb:
Wenn ihr die Umfrage nochmal neu posten wollt, dann nehmt auch wirklich alle Mädels auf, die ein Photo von sich online gestellt haben. Ist nur fair, finde ich.
P.S.: Klar kann man die Mädels nicht rein nach ihrem Äußeren beurteilen, daher sollte man sich eine solche Umfrage auch nicht so zu Herzen nehmen. Diese Umfrage bezieht sich nunmal nur auf das äußere Erscheinungsbild. Ist schon oberflächlich und sagt dementsprechend auch nicht allzuviel über die Person aus. ;)


Eine Umfrage ist doch auf 10 Antwortmöglichkeiten beschränkt. Mehr Mädels kann man also gar nicht zur Wahl stellen.
 
@Heuli : ich dachte jetzt generell an die bilder stichpunkt [nasenbluten] aber die hab ich ja garnicht selbst..... du auch nichtmehr?! :eek
naja egal...
 
Falynn schrieb:
Eine Umfrage ist doch auf 10 Antwortmöglichkeiten beschränkt. Mehr Mädels kann man also gar nicht zur Wahl stellen.

Da ist was dran, merk ich gerade. Aber da kann man sicher was machen. So a la "mehr Power"....*mit dem Werkzeuggürtel in der Garage verschwind* :D
 
So Freunde, ich hab das Limit bei Umfragen mal auf 20 hochgeschraubt. Na dann würde ich sagen, ihr macht die Umfrage mit den Mädels jetzt nochmal neu, mit wirklich allen Mädels. ;)
 
Zurück
Oben