Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
*kratz kratz*......wenn sollsch denn nehmen?? Mit-Grufti oder doch lieber den süssen rotschopf.........hmmmm....*knirschknarzdenkdenk* :konfus:

hmmm....ene mene mus und raus bist......DU!! so jez hab ich mich entschieden :D
 
Mir ist diese Umfrage genauso wenig symphatisch wie die von 04 -.-

@Modal Nodes & Crimson: War doch auf meinem alten Bild ohne zu sehen ^^
 
Oh man... wieso hab ich denn stimmen?!
dieses foto ist mehr als schlimm... ihr solltet echt jemand anderes wählen..
ernsthaft schrecklich ..
Danke trotzdem , fühle mich geehrt :D
 
Uiuiui. Das ist aber eine heikle Umfrage.

Genau das richtige für mich.
Habe für Tiara gestimmt. Schaust gut aus, du süße Maus. :braue


Ihr seid aber auch ein paar Machos hier!

Allerdings schaut ihr alle jut aus. Also net raurig sein. Smooch . Ich kann nicht für alle wählen.

Ob blond, ob braun, ich lieb alle Fraun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buhhh schwer, schwer.....

Also mal schade das Jeane nicht oben ist, neuere Fotos von ihr schauen recht gut aus ;)

Aber die Österreicherinen haben bei mir ein Sympathie - weil ich einige zuletzt mal beim letzten Mission Austria wo ich dabei war sah, die waren alle sowas von kindisch... Na da bekommt keine eien Stimme.

Dann geht es auf Winter,Neelah und Nomi.

Winter kommt weg weil die Kleidung zu bunt ist.

Aber Neelah und Nomit, beide schöne schwarze Kleidung was mal sehr vorteilhaft ist :)

Bei Nomis ist das Outfit richtig schön Gothiclike :) Und bei Neelah diese Rote Haarpracht zusammen mit der schwarzen Bluse oder Hemd. WOW.

Schwer zwischen 2 so hübschen Frauen zu wählen ich würde am liebsten beiden meine Stimme geben :D
 
Hehe weis ja nicht wie's bei dir aussieht aber bis auf Heuli und Tiara kenn ich hier sowieso keinen persönlich. Von da her könnt ich hier Liebeskundgebungen machen und es wäre egal ;)
 
engelz schrieb:
Hehe weis ja nicht wie's bei dir aussieht aber bis auf Heuli und Tiara kenn ich hier sowieso keinen persönlich. Von da her könnt ich hier Liebeskundgebungen machen und es wäre egal ;)
Dafür kennste uns ja umso besser. :D [und das dürfte schon abschreckend genug sein :braue ]

@Backet : vielen dank für die blumen =)
 
Admiral DaalaX schrieb:
Aber die Österreicherinen haben bei mir ein Sympathie - weil ich einige zuletzt mal beim letzten Mission Austria wo ich dabei war sah, die waren alle sowas von kindisch... Na da bekommt keine eien Stimme.
Von wegen alle .. sowas nenn ich Verallgemeinerung -.-
Du brauchst hier ned zu posten dass ich kindisch bin, dazu hab ich dir keinerlei Veranlassung gegeben .. zuerst denken, dann schreiben :rolleyes:
 
Ljíara schrieb:
Von wegen alle .. sowas nenn ich Verallgemeinerung -.-
Du brauchst hier ned zu posten dass ich kindisch bin, dazu hab ich dir keinerlei Veranlassung gegeben .. zuerst denken, dann schreiben :rolleyes:

Na gut... Ich hatte mich nur an den Tag erinnert als wir Männer den neuen Gilette RAsierer testen durften.... mehr sage ich dazu nimmer... :rolleyes:
 
Sauber ! Meine Favoritin hat gewonnen.

Das wolltest aber nicht selber schreiben, das du hier alle Preise einheimst, was?!




@Titelverteidigerin :GO TIARA GOOOOOO!
 
Zurück
Oben