Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Neelah, willst Du damit andeuten, dass Du Dich am Management beteiligen willst und den Vertrieb der Fanartikel für das Saarland übernehmen möchtest? Bezahlung erfolgt per Beteiligung am Gewinn (ich bin knauserig, deswegen ca 5% :D )
 
Crimson schrieb:
Die Bilder? Gibt's da etwa noch mehr?! :braue

C.
Du glaubst gar nicht, was sie mir alles so für Bilder geschickt hat. Da ich sowas nicht auf meinem Webspace veröffentlichen kann (will der Provider so), habe ich nur das mit Abstand harmloseste Bild veröffentlicht......... :braue ;)

PS @ Furia:
 
Hmh auf den Alben sind ein wenig Bilder vom weiblichen geschlecht könnte mir da wer noch nachhelfen für die Entscheidung? Aber ich sag erstma Furia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab ein Los zwischen meinen Favoritinnen entscheiden lassen ;)

wie lädt man denn da was hoch, bzw meldet sich an?
 
Draht Vater schrieb:
Gibt es was zu gewinnen? *feix ;)

mfg


Eine Nacht mit der Letztplatzierten... :konfus:

@ Lupin

Es ist für Gewöhnlich aber nicht schwer zu erraten, für wen man als "Genießer" gestimmt hat, wenn man die Betreffende noch im gleichen Post zitiert. ;) :p

C.
 
Draht Vater schrieb:
Na wenn das mal kein unmut bei der Damenwelt schürt, die letzte Siegerin
dies als Abwertung empfindet und es dann haue gibt ;) :D

mfg


Naja, die zur Wahl stehenden Damen sind alle schon eine Weile im PSW aktiv, und ich hoffe doch sehr, daß sie meinen Humor inzwischen kennen (und schätzen). :cool: :braue

C.
 
Kann man alle Umfragen eigentlich nur mit 20 Einheiten machen? Weil wenn wir mal ne neue Umfrage machen, fehlen in der Liste schon einige.... z.B. meine Frau :o
 
Zurück
Oben