Schönste Frau im PSW 2006

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2006?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 2 2,2%
  • Callista Ming

    Stimmen: 13 14,0%
  • Chee'Kaim

    Stimmen: 3 3,2%
  • Eowyn

    Stimmen: 1 1,1%
  • Eshra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Falynn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Firedevs Kenobi

    Stimmen: 2 2,2%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 15 16,1%
  • Iwanis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenny

    Stimmen: 3 3,2%
  • Jiyiuu

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ljiara

    Stimmen: 4 4,3%
  • Neelah

    Stimmen: 2 2,2%
  • Nomi

    Stimmen: 14 15,1%
  • Padme Naberrie

    Stimmen: 3 3,2%
  • Shiara

    Stimmen: 3 3,2%
  • SorayaAmidala

    Stimmen: 3 3,2%
  • Syal

    Stimmen: 1 1,1%
  • Tiara

    Stimmen: 18 19,4%
  • Winter

    Stimmen: 5 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Damit nicht nur die Männer des PSWs als Lustobjekte betrachtet werden... die Miss PSW Wahl ^^

Wie im anderen Thread eine Auswahl aus dem PSW-Fotoalbum. http://psw.expandeduniverse.de/home.html - Falls eine Dame nicht damit einverstanden ist zur Wahl zu stehen, soll sie sich bitte im Thread melden, ich bitte die Mods die betreffende Dame dann aus der Umfrage zu löschen. Bei denjenigen die nicht auf der Liste aufscheinen möchte ich mich Entschuldigen, aber das Board lässt nur 25 Optionen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder erfolgreich davor gedrückt.. strike!! *fg*

*der abmachung entsprechend in ihr kostümchen schlüpf und ponpons raushol* ..its wedeltime.. ^^
 
*hiermit offiziell abmeld* ich wollte noch nie auf die Liste und will es immer noch nicht... reichen die dumm-teenies im chat die bei jedem Foto Scheiss Kommentare ablassen... Da muss ich mir net auch noch hier mein Durchschnittaussehen vor Augen fuehren lassen, danke ;)
 
#1 stasia, sowieso ;)
#2 nomi..
#3 neelah..
#4 eiskristall..

mal sehn wen ich hier nem vote zustecke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte wohl klar sein, an wen meine Stimme geht. :)

Allerdings wage ich jetzt mal die Prognose, daß die Betreffende mit der Aufnahme in die Liste nicht einverstanden sein wird....^^

C.
 
Muss ich mich da jetzt echt äußern?

Ich würd Euch allen meine Stimme geben wenn ich könnte :p ...aber an wen sie geht bleibt geheim^^.
 
Ah, endlich. :cool:

Hab mal für Chee gestimmt.

*Prognose aufstell* Tia bekommt eh genug Stimmen, um wieder zu gewinnen. :D


Und wo bleibt der Contest für die Herren der Schöpfung? :braue
 
Storm{X}Padmé schrieb:
*hiermit offiziell abmeld* ich wollte noch nie auf die Liste und will es immer noch nicht... reichen die dumm-teenies im chat die bei jedem Foto Scheiss Kommentare ablassen... Da muss ich mir net auch noch hier mein Durchschnittaussehen vor Augen fuehren lassen, danke ;)

Habe dich aus der Liste entfernt :)

und meine Wahl habe ich auch getroffen.... :braue
 
Boah! Das ist ja wohl ne verdammt schwierige Umfrage. Muß gestehen, ich hab mit geschlossenen Augen getippt. Hat zwar n weilchen gedauert bis ich was getroffen hab, aber es hat funktioniert!!!
 
hab auch gewählt, aber das bleibt natürlich auch geheim ... obwohl schätzungsweise eh nur nach symptien gewählt wird ^^
 
StarWarrior schrieb:
hab auch gewählt, aber das bleibt natürlich auch geheim ... obwohl schätzungsweise eh nur nach symptien gewählt wird ^^

DAs verfälscht aber das Ergebnis, denn der Thread heißt die SCHÖNSTE Frau nicht die die du am Sympatischten findest...
Es kann natürlich auch beides zutreffen :)
 
Zurück
Oben