Schönster Mann des Psw 2003

Wer soll schönster Mann des Psw werden?

  • *plo kloon*

    Stimmen: 1 2,1%
  • Phollow

    Stimmen: 9 19,1%
  • JanemMenari

    Stimmen: 7 14,9%
  • Darth_Eagle

    Stimmen: 2 4,3%
  • TommLucas

    Stimmen: 3 6,4%
  • Slain

    Stimmen: 4 8,5%
  • Warblade

    Stimmen: 6 12,8%
  • Laubi

    Stimmen: 6 12,8%
  • Spaceball

    Stimmen: 5 10,6%
  • Horatio

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So weil sich nun alle so schön darum streiten wer der schönste Mann des Psw ist. Habe ich mal ein paar Leute nominiert. Die meistens habe ich auch aus dem alten Thread wo die Leute genannt wurde die nominiert werden sollen.


Anm: Silvie habe ich net nominiert, weil sie denke ich mal wirklich kein Mann ist. Und man den anderen Herren ja auch eine Chance lassen soll.
 
@Queeni: Meinst du damit Laubi als kleinen Grünen oder normal? :D Weil ichs nicht wusste und auch einen Teil der Leute nicht in Natura kenn hab ich mich einfach für Sebi entschieden. :D ;)
 
Ich hab jetzt auch mal spontan meine Stimme abgegeben. Hab mir die augen zugehalten und gedrückt, ich hoffe es war ok! :-)))

Liebe Grüße Mara
 
Beio der letzten war ich noch drauf, heute ist der gute Laxi wohl schon in vergessenheit geraten *gg*

Na gut wenns nach dem Foto geht was da bei den Pix Thread ist das ist wahrlich schlimm :D

Also kann ich froh sein das ich nicht dabei bin :D
 
So ich hab mal für Phil gestimmt, denn meiner Meinung nach hat er es wirklich als Einzigster auf der Liste verdient. Nichts gegen die anderen, aber gegen unseren knusprigen Sunnyboy habt ihr einfach keinen Stich :D
 
Original geschrieben von slain
So ich hab mal für Phil gestimmt, denn meiner Meinung nach hat er es wirklich als Einzigster auf der Liste verdient. Nichts gegen die anderen, aber gegen unseren knusprigen Sunnyboy habt ihr einfach keinen Stich :D

ohhhhhhhhhhhhhhhh sebbi *knutschi* :D bist du süüüüüüß *fg* jetzt sind alle gemeinheiten der letzen tage völlig vergessen :)

*den sebi mal in den arm nimmt und knuddelt* :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Hm, ich werde dann wohl am besten mit meiner Verlobten in einem Bett schlafen...dann hätten wir das Problem mit der Zimmerverteilung schonmal geklärt :p

Ja, Muschelmäulchen, das machen wir. Dann können sich die beiden anschmachten.
Aber das telefonieren und SMS hört auf. Verstanden? ;) :D
 
Zurück
Oben