Schönster Mann des Psw 2003

Wer soll schönster Mann des Psw werden?

  • *plo kloon*

    Stimmen: 1 2,1%
  • Phollow

    Stimmen: 9 19,1%
  • JanemMenari

    Stimmen: 7 14,9%
  • Darth_Eagle

    Stimmen: 2 4,3%
  • TommLucas

    Stimmen: 3 6,4%
  • Slain

    Stimmen: 4 8,5%
  • Warblade

    Stimmen: 6 12,8%
  • Laubi

    Stimmen: 6 12,8%
  • Spaceball

    Stimmen: 5 10,6%
  • Horatio

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
*hust*
Wie gut, daß dies hier Spam City ist.

Und ich bin nicht eifersüchtig.
Ich habe schließlich auch eine Affäre *fg*
So nun wißt ihr es alle

Das Orakel von Isapolis hat mal wieder gesprochen

Ommmmmmmmmmmh

Süß als das Wort des Jahres?
Muß nicht sein
 
Original geschrieben von Padme Master
*hust*
Wie gut, daß dies hier Spam City ist.

Und ich bin nicht eifersüchtig.
Ich habe schließlich auch eine Affäre *fg*
So nun wißt ihr es alle

Das Orakel von Isapolis hat mal wieder gesprochen

Ommmmmmmmmmmh

Süß als das Wort des Jahres?
Muß nicht sein

du hast es mit dem Isapolis Orakel gebrabbel in letzter Zeit, gelle :D

und "süß" is mit abstand MEIN wort des jahres *fg* :)
 
Original geschrieben von phollow
ach was, du störst doch nich *tröst* ;) kannst dich gerne beteiligen, am besten auf meiner seite *fg* ich brauche unterstützung :rolleyes: :D

Du und unterstützung. Bist doch ein männliches, junges, sportliches und charmantes individum.

Sowas braucht keine Hilfe. :D
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Du und unterstützung. Bist doch ein männliches, junges, sportliches und charmantes individum.

Sowas braucht keine Hilfe. :D

*löl* sach mal, dieser neue modetrend "komplimente für pholly" gefällt mir *fg* :D

wenn das so weiter geht pusht ihr mein ego in unbeschreibliche höhen :p

aba ich brauch trotzdem hilfe :rolleyes:
 
Klar schließlich hat er keine Chance gegen die sich in diesem Thread versammelden Zicken :o

Und Prizipien?
Wozu brauchen wir denn sowas?
Also ich muß doch sehr bitten, das ist zwar Spam City, aber wieso macht ihr denn sowas?
Prinzipien
Bah

Und Jawohl, ich bin das Orakel und das Orakel hat Recht :D

Mir kommt es mehr auf die zweite Hälfte des Satzes an :p
 
Wenn sein Ego zu groß wird, könnte man ja mal verfängliche Fotos von phollow in interessanten Kleidungsstücken veröffentlichen.....das dürfte sein Ego dann vielleicht dämpfen!
:p :D ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Wenn sein Ego zu groß wird, könnte man ja mal verfängliche Fotos von phollow in interessanten Kleidungsstücken veröffentlichen.....das dürfte sein Ego dann vielleicht dämpfen!
:p :D ;)

:eek: neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :D

^^ das is ne warnung *fg*

@isa: gab es da nich ein hasenbild von unserem horatio *hihi*
 
wo ihr da gerade von Fotos redet... Isa? wolltest du da nicht noch was in der Richtung machen? :rolleyes:

*undjetzteinfachmaldenphollyunterstütztdassdernichtweinenmuss*
 
Zurück
Oben