Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Nomi

Legende
Damit nicht nur die Frauen des PSWs als Lustobjekte betrachtet werden... die Mister PSW Wahl ^^

Wie im anderen Thread eine Auswahl aus dem PSW-Fotoalbum. http://psw.expandeduniverse.de/home.html
Falls ein Herr nicht damit einverstanden ist zur Wahl zu stehen, soll er sich bitte im Thread melden, ich bitte die Mods den betreffenden Herrn dann aus der Umfrage zu löschen.
Bei denjenigen die nicht auf der Liste aufscheinen möchte ich mich Entschuldigen, aber das Board lässt nur 25 Optionen zu.
Insgesammt gibt es 63 männliche Wesen in der User-Galerie, daraus musste ich jetzt 25 Auswählen.
Wer bei der letzten Wahl 6 Stimmen oder weniger hatte, habe ich aus der Liste getrichen und gegen aktive neue Gesichter ausgewechselt.
Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, wenn eine Person in der Liste fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzö, ich protestiere, meine 1. (Respektive 2.) Wahl ist nicht dabei *sniff*

Dann bleibt die Stimme halt in der Familie :p
 
Ich hab eben ein neues, aktuelles Foto für die Galerie geschickt *harrharr*

Bis dahin müsst ihr mit den 2 weniger guten Bildern vorlieb nehmen :( :P

Falls Männer auch voten dürfen, würd ich meine Stimme mal GeeGee geben.
 
stimme is abgegeben.. :braue
an wen verrat ich net.. aber aus der liste kämen nur 3 in frage, nun könnt ihr rätseln.. *gg*
 
Sooooooooooo gemein, ich hatte letztes Mal genau 6 Stimmen, das hast du mit Absicht so gewählt. :p
(Und das war damals immerhin der magische 7.Platz!)
 
Toll, ich bin quasi auch ohne zu fragen teilgenommen worden, macht mir aber nichts ... ;)

... aber einen kleinen nachteil hab ich, da ein paar ältere Mods anscheined keine bIlder in die gallerie stellen wollen ... so habich ein kleines Handicap ...
 
StarWarrior schrieb:
... aber einen kleinen nachteil hab ich, da ein paar ältere Mods anscheined keine bIlder in die gallerie stellen wollen ... so habich ein kleines Handicap ...

Du hast gesagt, dein Bild ist 4 Monate alt, meins ist über ein halbes Jahr alt ;)
Also brauchst du dich nicht beklagen ^^
 
Crosis schrieb:
Diese Umfrage wird am 18.01.2006 um 19:06 geschlossen *hust* !
Sollte die Umfrage nicht ein bisschen länger gehen?

ich habs so eingestellt, dass die Umfrage am 31.12.2006 endet.... das andere war wirklich etwas sehr kurz *g*

Mein Bild ist übrignes auch schon 1 1/2 Jahre alt.... morgen gibts ein neues in der Gallerie :shy
 
Zurück
Oben