Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
GeeGee schrieb:
Du hast gesagt, dein Bild ist 4 Monate alt, meins ist über ein halbes Jahr alt ;)
Also brauchst du dich nicht beklagen ^^

ja, war im sept ... aber jetzt sollte eh ein neues on sein ... falls ein drittes dort ist ... :D *hindeut*
 
Ich sag nicht für wen ich gestimmt hab ... sorry, ist mir zwar sau peinlich, aber ich dachte die ganze Zeit, Spaceball sei ein Mädchen (hatte das Foto im Profil nicht gesehen) und hab mich schon gewundert warum sie/ER jetzt hier beim Männervoting ist ... :verwirrt: war aber nicht persönlich gemeint war nur wegen dem Avatar ...
 
17om2.jpg

freu mich ja schon, dass ich überhaupt zur Wahl steh :)

(Usergaleriebild ist veraltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabé schrieb:
Ich sag nicht für wen ich gestimmt hab ... sorry, ist mir zwar sau peinlich, aber ich dachte die ganze Zeit, Spaceball sei ein Mädchen (hatte das Foto im Profil nicht gesehen) und hab mich schon gewundert warum sie/ER jetzt hier beim Männervoting ist ... :verwirrt: war aber nicht persönlich gemeint war nur wegen dem Avatar ...

Das ist die Stimme am Telefon. Da glauben immer alle ich bin 17 Jahre alt, blond, rasiert, schulterlanges Haar, dicke Möpse, und nen knackigen hintern.

Muhahahahahaha

cu, Spaceball
 
Xanatos schrieb:
Ach du auch?
Meine sind auch schon ewig alt. :D ;)
Dem Trend folge ich morgen auch mal. Da ich mittlerweile - Zitat Thrawn (nicht böse gemeint, du Angeber ;)) - nen assi-drei-Tage-Bart und uh-längere-Haare habe, muss wohl mal ein aktuelles Bild dazu ...

Übrigens Revan:
Verräter! :p
 
Tylaar Zaith schrieb:
Dem Trend folge ich morgen auch mal. Da ich mittlerweile - Zitat Thrawn (nicht böse gemeint, du Angeber ;)) - nen assi-drei-Tage-Bart und uh-längere-Haare habe, muss wohl mal ein aktuelles Bild dazu ...

Übrigens Revan:
Verräter! :p

In meinem Herzen bleibst du doch mein alleiniger Sieger :P ;)
 
Gestern habe ich schon gewählt. Bloss weiß ich nichtmehr, wenn ich gewählt habe. Habe wohl in meinen jungen Jahren schon Alzheimer. ;)
 
Darth Sinea schrieb:
Gestern habe ich schon gewählt. Bloss weiß ich nichtmehr, wenn ich gewählt habe. Habe wohl in meinen jungen Jahren schon Alzheimer. ;)

schau dir die Umfrage einfach nochmal an.... der Name, den du gewählt hast, müsste kursiv geschrieben sein ;)
 
Was ich an dieser Abstimmung bemängle: Es ist einfach nicht fair, dass man nicht mehrere Punkte verteilen kann. Einen einzigen Strich für unseren Feldmarschal ist einfach zviel zuwenig. Und dann auch all die anderen coolen Typen. Da wünscht man sich doch gleich, künftig mittels Videokonferenschaltung chatten zu können.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben