Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
@Ulic Katarn und Seth Caomhin
Hey, ihr beiden. Bevor ihr mir hier noch in Selbstmitleid zerfließt:
In die Umfrage wurden nur User aufgenommen, die auch Bilder von sich in der Usergalerie haben, so dass sich jeder einen Eindruck von ihnen machen kann. Da ihr dort keine Bilder online habt, könnt ihr also gar nicht auf der Liste stehen.;)
 
Spaceball schrieb:
Das ist mir schon klar. Nur kam da der Zufall wieder dazu das Hora diese Idee zur selben Zeit hatte.
Mea Culpa.
War wirklich ein blöder Zufall. Ich versuche, daß Update in den nächsten 2, 3 Tagen zu machen. Da die Umfrage aber bis zum 31.12. (!!!) geht, könnte die Leute ja auch ein wenig Geduld haben und nicht sofort ein Stimme abgeben.... ;)

PS
Im Vergleich zum letzten Jahr schneide ich ja richtig mies ab.....wobei ich meine "Bewertung" 2005 ja sehr übertrieben fand! :o
 
Seth Caomhin schrieb:
Vuffi, eigentlich war das doch eh eher belustigend gemeint als ernsthaft, ich würde mich doch nicht selbst bemitleiden, das war eher ein spaß.^^
Dass ihr euch jetzt nicht ausm Fenster stürzen würdet, war mir auch klar.:D
Ich wollte ja nur nochmal darauf hingewiesen haben.;)
 
Höhö ich stecke fest bei 4 , ok wenn man mal weggnimmt das da jeweils von Heuli und Tiara sind ... :D
 
Ich bin auch nicht dabei. Aber das ist schon gut so, man sollte den anderen auch eine Chance lassen. Vielleicht das nächste mal wieder.
 
hmmm, da muss doch noch was gehen *g*

Die Stimmen sind glaub ich zum Teil durchaus wie Kukuguy angemerkt hat sehr, nun ja, sympathiebestimmt ^^
 
Thrawn schrieb:
hmmm, da muss doch noch was gehen *g*

Die Stimmen sind glaub ich zum Teil durchaus wie Kukuguy angemerkt hat sehr, nun ja, sympathiebestimmt ^^

Nunja, soll ja gelegentlich mal vorkommen, dass sympathische Menschen einem gleich viel attraktiver und charmanter erscheinen...oO
 
Und andersherum erscheinen unsympathische Menschen, oder solche die völlig von sich eingenommen sind, einem meist häßlich.

Oder vielleicht sind einige einfach net so geil, wie sie denken.

P.S.: Wenn die Stimmen hier wirklich sympathiebedingt wären, dann hätten aber einige noch deutlich weniger Stimmen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
mist ich wusste ich habe was vergessen^^

Aber ich gewinne eh nur den trostpreis *rofl*
Dafür bin ich im herzen der schönste , so nun hab ich es euch gegeben^^
 
Schon armseelig wenn man bei so einer - eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmenden - Umfrage sich dermaßen reinsteigert, dass man bescheißen muss *lol*...Wers nötig hat...
 
hmmm, wenn du meinst loki.
wenn du dich frögst wieso ich plötzlich einige stimmen zu bekommen habe ( wovon ich ausgehe, bei deinem recht beschreidenen horizont ), dann ist das ganz einfach zu erklären, da der link zu der umfrage im chat geposted wurde ( net mal von mir ) und dann einige sich mal die leute angeschaut haben und dann abgestimmt haben, tja.
 
Zurück
Oben