Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
*lol* ich weiß zwar nicht wieso du dich hier angesprochen fühlst, aber du wirst es schon wissen.

P.S.: Der Link wurde schon ca 20-30 mal im Chat gepostet, den Zusammenhang seh ich nicht wirklich
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, wieso du dich hier angesprochen fühlst. Ich sprach von Leuten die bescheißen, etwas was jemand mit deinem blendenden Äusseren doch überhaupt nicht nötig hat
 
Loki schrieb:
Wie gesagt, ich weiß nicht, wieso du dich hier angesprochen fühlst. Ich sprach von Leuten die bescheißen, etwas was jemand mit deinem blendenden Äusseren doch überhaupt nicht nötig hat


Er hat sich deswegen angesproch gefühlt weil du dich so dämlich ausgedrückt hast, das auch ich es so verstanden hatte als würdest du auf Thrawn anspielen.

Desweiteren find ich deine ironie langsam nervend.:rolleyes:
 
Ezra Fabia schrieb:
Er hat sich deswegen angesproch gefühlt weil du dich so dämlich ausgedrückt hast, das auch ich es so verstanden hatte als würdest du auf Thrawn anspielen.

Desweiteren find ich deine ironie langsam nervend.:rolleyes:
Immer höflich bleiben.
Welche Ironie denn? Ist meine ehrliche, tief empfundene Meinung. Und ob ich dich desweiteren nerve oder nicht is mir desweiteren ziemlich schnuppe. Kannst meine Beitrag ja melden wenn er dir nicht passt.
 
Na,na.

Wir sollten doch mal alle etwas runterkommen, scheint so als würden sich einige User hier etwas aufregen obwohl selbige sie als "Kinderei" abtaten. :)

Loki schrieb:
P.S.: Wenn die Stimmen hier wirklich sympathiebedingt wären, dann hätten aber einige noch deutlich weniger Stimmen bekommen

Nur weil ein User einem als unsymphatisch erscheint, müssen nicht alle anderen User dieses Gefühl teilen. :) Symphatie ist ja ein zutiefst subjektives Gefühl.

Und ja, meine Güte, wenn Thrawns Freunde für ihn abstimmen kann man das wohl kaum als Bescheissen bezeichnen. Euch hält ja auch keiner ab das selbe zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ezra Fabia & Thrawn:

Nun kommt mal runter. Es schrein immer die am lautesten, die das schlechteste Gewissen haben ;)

Ansonsten sollte man in der Lage sein, die Kommentare anderer als das stehen zu lassen, wie sie vorgesehen sind und nicht gleich Angriffe darin zu sehen


@Loki:

Hey brauchst du noch Stimmen? Hab da 9 Accounts im Angebot :D
 
CK-2587 schrieb:
Calli, du bringst mich auf Ideen.;)
Mit meinen RS-Characcounts könnte ich glatt mein mickriges Ergebnis aufpolieren...:braue (Aber hey, 9 Stück? Fleißig...:D)

Ja 2-No-Name Accounts und 2-3 von Almania und meine Hauptaccounts ^^ Ich hoffe mir fallen nur alle Passwörter noch ein :konfus:


@Crimson:

:o das wäre Betrug mein Schatz. Und ich betrüge nicht
 
bleib cremig thrawn... die wirkliche bestätigung erfährst du denk ich mal genug im alltag... wenn du irgendwas am psw festmachst, verzweifelst du eh nur.. ;)
 
Ich find es eh affig, sich wegen einer derartigen Abstimmung so tierisch auf zu regen. Und den anderen auch noch SymphatieAbstimmung vorzuwerfen. Wir wählen hier nicht die Bundesregierung......
 
Aufgeregt hab ich mich sicher net, Calli, Schatzi :)
Wie KukuGuy sagte, hier ran kann und will man es net festmachen somal er mit dem ersten Teil seiner Aussage eh recht hatte, somal ich es net nötig habe mich durch mein Aussehen zu definieren, ich definiere mich da viel eher durch meinen persönlichen Erfolg, der ist groß genug :)

Und ich hab hier keine Vorwürfe gemacht, zeig sie mir, Kleine :)

Und um es dir recht zu machen bitte ich den Ersteller des Threats darum mich raus zu löschen aus der Umfrage, da es mir eh egal ist glaubs mir wenn ich nach ner virtuellen Schwanzverlängerung suchen würde würd ich was besseres finden :)
 
Callista Ming schrieb:
Ich find es eh affig, sich wegen einer derartigen Abstimmung so tierisch auf zu regen. Und den anderen auch noch Symphatie-Abstimmung vorzuwerfen. Wir wählen hier nicht die Bundesregierung......

Danke ;)
Desweiteren können sich ja die die sich angesprochen fühlen vielleicht demnächst bei "Germany's next Topmodel" (männliche Version) bewerben.
 
1. crimson, beschwert hab ich mich garnet zeig mir die passage, bitte.
2. tja ich hab dann wohl auch n stall voller sympathie stimmen
3:

kukuGuY schrieb:
die ergebnisse sind bisserl realitätsfremd. ;)


aber halt ich vergaß es war ja net ich der das sagte, also ist´s net schlimm :) ( was es auch wahrlich nicht ist )
 
Thrawn schrieb:
Und um es dir recht zu machen bitte ich den Ersteller des Threats darum mich raus zu löschen aus der Umfrage, da es mir eh egal ist glaubs mir wenn ich nach ner virtuellen Schwanzverlängerung suchen würde würd ich was besseres finden :)

Soetwas kann der Threadersteller nicht tun.... das kann nur ein Mod. Also wenn du das wirklich willst mache ich das.... wenn nicht, dann nicht. gib mir da bitte via PN bescheid....
 
ja klar ich wars..
realitätsfremd ist nicht sympathie, oder habe ich synapsenprobleme...
wende mal nich die gerichteten finger von dir ab thrawn :P

edit.. wo kommen die 13 stimmen für mich her?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich habe für kukuy gestimmt.obwohl ich nciht weiß wiso.:D

abe rum ehrlihc zu sein ist es mir so was von was wurscht wer hier gewinnt....
wü nsche euch allen glück.außer denen die nicht mehr als 1 stimme haben;) :D die werden nie bis ende 2006 gewinnen.das könne die gleich vergessen.

und sicher ist das kukuguy gewinnen wird.obwohl ich fescher ausschaue:D und ich konnte mich so oder so nciht entscheiden wem ich wählen wollte.wollte uerst den........ und dann musste ich kukuguy wählen:D bleibt ein geheimnis wios ich ihm wählen musste

ich bin wohl einer der 13 ........;)

PS:habe schon am anfang der woche gevoet nur war ich zu faul um hier einen post zu hinterlassen:rolleyes: :p
 
Zurück
Oben