Schönster Mann des PSW-Part2

Wer ist der schönste im PSW-Land???

  • Lilar'Cor

    Stimmen: 2 11,1%
  • Iceman

    Stimmen: 1 5,6%
  • Peshk

    Stimmen: 5 27,8%
  • Bounty/auch als Schoggo bekannt

    Stimmen: 2 11,1%
  • Heuli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Exodus

    Stimmen: 2 11,1%
  • Lars Salan Tulon

    Stimmen: 1 5,6%
  • Astral

    Stimmen: 2 11,1%
  • SomebodY

    Stimmen: 2 11,1%
  • Melbu

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Neelah

Schnarchnase
Soooo,hab mal spontan ein paar Namen aufgeführt,ob nun berechtigt oder nicht...:D
An alle, die nicht genannt sind:net böse sein;)
und an den Rest: Ran an die Buletten!
 
Hmm.....also wenn einer nochmal so ne Umfrage erstellt, dann wärs vielleicht sinnvoll, gleich mal von allen , die aufgestellt sind, ein Bild in den Thread zu hauen.
 
Hach,Leute,immer schön ruhig,erstens hier im Sonstigen darf man doch nicht alles so ernst nehmen,sonst müsste man ja schließlich auch einen "Schönste Frau des PSW"-Thread geben...
@slain Ich hätt ja alle aufgezählt,nur leider umfasst eine Umfrage nunmal nur 10 Zeilen:p
@Heuli Das kann doch noch gemacht werden,wer will stellt einfach sein Pic rein,macht doch nicht immer alles so kompliziert*seufz*...außerdem,bei dir is ja das Ava schon genug,nech?;)
 
Hm,wusst ich net,bin ni so oft im SPAM-City...aber das is ja keine Wahl zur schönsten Frau im PSW...ach mein Gott,meinetwegen schließt den Thread oder schiebt ihn sonstwohin,es war halt spät abends und ich dachte mir nix dabei....selbst hier darf man sienen jugendlichen Leichtsinn nicht mehr ausleben *seufz*:D
 
Original geschrieben von Neelah

@Heuli Das kann doch noch gemacht werden,wer will stellt einfach sein Pic rein,macht doch nicht immer alles so kompliziert*seufz*...außerdem,bei dir is ja das Ava schon genug,nech?;)

Bei mir ist das PP auch genug, oder? falls nicht kann man ja mal im Community Board vorbeischauen bzw. in der yahoo mappe. da sind doch eigentlich alle drin, oder?
 
Original geschrieben von SomebodY
Bei mir ist das PP auch genug, oder? falls nicht kann man ja mal im Community Board vorbeischauen bzw. in der yahoo mappe. da sind doch eigentlich alle drin, oder?

Yo, aber angenommen, es sind en paar Newbies hier, die mit abstimmen wollen. Ich glaube nicht, dass unbedingt jeder weiss, dass wir alle in der yahoo Mappe sind. Und eben diese muss auch erstmal gefunden werden .

BTW: Some, du bist in echt noch viiiiiiieeeel schöner als auf deinem PP :pp
 
Mhm. Wenn du meinst... *g*

Meine Mutter meinte, als ich ihr das Bild von dem Mon Cal gezeigt hab, dass da doch eine gewisse Ähnlichkeit sei. :D :cool: :alien

Mhm. Aber von wegen Newbies hast du Recht.

@ Neelah: Kannst du das Thema bitte mal editieren und die Bilder von allen dazu posten? Danke! *knuddel im voraus*
 
Also Some, du bist nicht der einzige ;) .
Mein PP gleicht mir auch voll. Obwohl der lustige Typ in der Sig eigentlich auch...

Aber okay, ich bin ja dieses mal nicht aufgestellt.
Obwohl dieser Thread dann meiner Meinung nach auch nach Spam City gehört...wenn die anderen schon dort sind. Irgendein netter Mod wird sich schon finden. ;)
 
Hmm.....wo ihr die Sache mit den Ähnlichkeiten der PP´s erwähnt. Also ich muss sagen, der Typ auf meinem PP sieht haargenau aus wie ich *gg* . Aber ein Ganzkörperbild von mir sollte wenn, dann schon hier rein *rofl*
 
@Some ich hab nicht von allen Pics auf'm Rechner... aber ich werd mal sehen,wieviele ich zusammenkriege...
so,Heuli:
attachment.php

Some:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben