Schönster Mann des PSW

Wer ist der Hübscheste hier in dem Land

  • Xanatos

    Stimmen: 1 1,0%
  • Daalax

    Stimmen: 3 2,9%
  • Gil Galad

    Stimmen: 4 3,9%
  • Ferit

    Stimmen: 10 9,8%
  • Marc Iron *gg*

    Stimmen: 4 3,9%
  • Iceman

    Stimmen: 7 6,9%
  • Laubi

    Stimmen: 2 2,0%
  • Aufjedenfall kein Franzose

    Stimmen: 17 16,7%
  • (mir fällt nichts ein )

    Stimmen: 20 19,6%
  • Silverin ( *gg* nicht übel nehmen süssä)

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ja da muss ich zustimmen .. die Berufs-PSW-Pfarrer Gore und Bounty ( Schoggo ) wurden hier bewusst rausgelassen, um den anderen Mitbewerbern wenigstens eine kleine Chance zu lassen.
 
:p Für mich is mein Keldor der Schönste

image.php
an meinen Schatz
 
Original geschrieben von Dray
Ganz klar :
Silverin ( *gg* nicht übel nehmen süssä)
hmmm wonach wird das eigentlich bewertet muss man dazu extra nen pic posten?? ^^
hmmm ich muss dann morgen ma welche machen ach ne morgen ist ja samstag *scheiße* montag dann halt ;)
 
@Horatio: och, armer kleiner! Würd es ein Feld geben, zum Namen selbst reinschreiben, würd ich dich glatt eintragen ;)

Aber in wirklichkeit ist mein Seb für mich der schönste.
*knuddel*
 
Boah das ist ja voll fies!!! Ich glaub jeder der mich Kennt weiß das ich zwei schlagkräftige Argumente hab das ich KEIN Mann bin!!!!

Das nehm ich dir echt übel.

Achja? was macht der Thread eigentlich im Treffpunkt Yavin IV?????
 
Zurück
Oben