Schönster Mann des PSW

Wer ist der Hübscheste hier in dem Land

  • Xanatos

    Stimmen: 1 1,0%
  • Daalax

    Stimmen: 3 2,9%
  • Gil Galad

    Stimmen: 4 3,9%
  • Ferit

    Stimmen: 10 9,8%
  • Marc Iron *gg*

    Stimmen: 4 3,9%
  • Iceman

    Stimmen: 7 6,9%
  • Laubi

    Stimmen: 2 2,0%
  • Aufjedenfall kein Franzose

    Stimmen: 17 16,7%
  • (mir fällt nichts ein )

    Stimmen: 20 19,6%
  • Silverin ( *gg* nicht übel nehmen süssä)

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Für alle die, die nicht in der Liste stehen:
  1. es wird schon seine Gründe haben, daß ihr nicht unter den "Schönsten" steht
  2. @Desaan.......neuseeländische Schweizer schon gar nicht! :p ;)
  3. gegen Silvie hättet ihr eh keine Chance :p
  4. Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin heute in provokanter Laune *fg*
    [/list=1]
 
1. <-- ist garantiert schöner als mind. einer der genannten *g*
2. Neuseeländische Schweizer haben aber temperament ..... und verstehen was von Schoggi und sprechen ein lustiges Englisch
3. Silvie ist disqualifiziert
4. ööh naja hmm was soll ich nu darauf sagen hmmm.... naja ööööh

hmm zurück zum Thema....
 
Ich lache mich gerade unter den Tisch.
Schämt Euch gefälligst ein bißchen, mein armes Robbenglühwürmchen so zu beleidigen.
Merkt euch eins:
Robbenglühwürmchen sind einzigartig, lieb und was ganz besonderes. Sprich einfach weiblichen Geschlechts.

@Silvie: Ich werde dir die spitzen Gegenstände anreichen, und wenn du mit Horatio fertig bist, dann darf er eben noch putzen und dann sterben.
Horatio, du wirst als erste Sich- selbstentsorgende- Leiche in die Geschichte eigehen:p
 
Boah...wo kommt der Thread auf einmal wieder her...Ich dachte,der wurde schon längst gelöscht...Es wär mal 'ne neue Umfrage von Nöten....:D
 
Zurück
Oben