Schönster Mann des PSW

Wer ist der Hübscheste hier in dem Land

  • Xanatos

    Stimmen: 1 1,0%
  • Daalax

    Stimmen: 3 2,9%
  • Gil Galad

    Stimmen: 4 3,9%
  • Ferit

    Stimmen: 10 9,8%
  • Marc Iron *gg*

    Stimmen: 4 3,9%
  • Iceman

    Stimmen: 7 6,9%
  • Laubi

    Stimmen: 2 2,0%
  • Aufjedenfall kein Franzose

    Stimmen: 17 16,7%
  • (mir fällt nichts ein )

    Stimmen: 20 19,6%
  • Silverin ( *gg* nicht übel nehmen süssä)

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Original geschrieben von Exodus
Nimm einfach alle dann kann sich keiner beschweren nicht dabei zu sein. ;)
Na,toll...was soll das denn für 'ne Riesen-Umfrage werden??:D
Würdest du dich als Kandidat stellen?Sag mal 'n paar,die man noch mit reinnehmen könnte!^^
 
Original geschrieben von Neelah
Na,toll...was soll das denn für 'ne Riesen-Umfrage werden??:D
Würdest du dich als Kandidat stellen?Sag mal 'n paar,die man noch mit reinnehmen könnte!^^

Hmm...ich weiß nicht. Was mein Aussehen angeht bin ich nicht so überzeugt von mir. :rolleyes: Also ich würde an deiner Stelle einfach alle nehmen von denen es ein Foto gibt und die sich bereit erklären. Ich kann ja nochmal ein neues Foto von mir machen, dann schau ich wie das geworden ist und entscheide dann ob ich mich stelle. :D
 
Ich würde gerne mitmachen allerdings hat es damals bei dieser umfrage nciht gefutzt das man mein Bild sehen konnte...

Aber prinzipiell schon!!!


EDIT: Viper Cole woher weisst du wie ich aussehe?
 
Zu der Themafrage: Keinen. ;)

Aber gegenfrage: Ist das auf die Person oder Charakter bezogen?

Ich wähle mal Iceman - neuerdings meinem Volbild... *g*
 
*will Warchi wählen* Süßere Sommersprossen hat keiner *gg* ^^ :) Und sein letztes PP war auch genial. Doch, doch sah mega gut aus. Das jetzige natürlich sowieso. Also, warum steht Warchi nich auf der Liste *seufz*





 
Original geschrieben von Shareè
Zu der Themafrage: Keinen. ;)

Aber gegenfrage: Ist das auf die Person oder Charakter bezogen?

Ich wähle mal Iceman - neuerdings meinem Volbild... *g*

Mit solchen Vorbildern wär ich vorsichtig. Warte, bis du ihn besser kennst... ;)

Und da Iceman das sowieso nicht liest, hat es auch keinen Sinn groß zu schleimen... :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Mit solchen Vorbildern wär ich vorsichtig. Warte, bis du ihn besser kennst... ;)

Und da Iceman das sowieso nicht liest, hat es auch keinen Sinn groß zu schleimen... :D ;)

Das hatte einfach nichts mit Schleimen zu tun - mir ist das reltaiv schnurz gewesen, ob ers gelesen hätte oder nicht. Allerdings sehe ich ihn als Guten Schreiber an - weiter nichts.

Gruß, man sieht sich... :)
 
ich will janem in der neuen auswahl haben :D das is ma ein süßa *gggg*

@neelah: guck doch mal auf der yahoo seite mit den psw pix, da findest vielleicht noch ein paar kerls
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa auf der pix seite bin ich auf drauf*gggggggg*

Ich will auf zur auswahl drauf *trotzig werd und böözze guggz*
 
Zurück
Oben