Schönster Mann im PSW 2004

Wer ist der schönste Mann im PSw

  • Janem Menari

    Stimmen: 2 2,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 13 19,1%
  • Phollow

    Stimmen: 16 23,5%
  • Tonic

    Stimmen: 2 2,9%
  • Horatio d'Val

    Stimmen: 5 7,4%
  • Exodus

    Stimmen: 4 5,9%
  • Laubi

    Stimmen: 8 11,8%
  • MarvelMoon

    Stimmen: 5 7,4%
  • Yoda1138

    Stimmen: 4 5,9%
  • Somebody

    Stimmen: 9 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So wer ist denn euer Meinung nach der schönste Mann im PSW. Stimmt doch einfach mal ab.
Bitte nicht wundern ich habe jetzt auch nur welche genommen von denen auch Bild in der User-Galerie ist.
Hier noch mal der Link zur User Galerie User Galerie

P.S Ich hoffe es sind alle mit einverstanden das sie mit ihn die Umfrage genommen habe. Wenn nicht büdde sagen.
 
Liebste Soraya, es versteht sich von selbst, dass ich da klar und entschieden für meinen Mann votiere (muss!!!). :p :p :p

Und an zweiter Stelle Nikolaus und Osterhasi - und dann lang, lang nichts mehr...


... und der Rest von mir aus geschlossen auf Platz 3. :braue


cu

Bea
 
Wer weiss wie alt die Bilder sind, vielleicht sindse ja alle haesslich geworden... *g

Ich stimme mal spontan fuer Horatio.. :P
 
Heeee, wo bin ich *beleidigtsei*.

OK, ich bin ja nicht so bekannt wie die anderen, vielleich ist es das.

*sichwiederzurückzieht*.
 
Ich habe selten so gelacht,als ich meinen Namen gelesen habe.
Bina,Du bist gut. Ich werde jetzt mal für mich selber stimmen,damit ich wenigstens eine Stimme habe. :D ;) :D ;)
 
Jedihammer schrieb:
Ich habe selten so gelacht,als ich meinen Namen gelesen habe.
Bina,Du bist gut. Ich werde jetzt mal für mich selber stimmen,damit ich wenigstens eine Stimme habe. :D ;) :D ;)

Puhh ich habe erst gedacht du nimmst es mir vielleicht übel? :D Ich bin jetzt aber beruhigt das es nicht so ist!
 
hm... von der liste niemand..
die drei männer, die in meinen augen attraktiv sind, stehen nicht auf der liste...

wenn ich nun nach dieser liste gehe, könnte ich nur aufgrund eines punktes wählen... von daher lass ichs...
außerdem kann ein foto nicht die ausstrahlung im gesamten herüberbringen
 
Ich konnte ich mich nicht entscheiden und hab irgendjemanden gewählt, äh... Somebody! :D
Wieso bin ich nicht in der Liste? *schmoll* ;) Ok, mein Foto ist uralt... :rolleyes:

*versucht, die DigiCam wieder zum Laufen zu kriegen*
 
also ich habe für horatio gestimmt, ich glaube auch, das er der schönste mann (obwohl ich das als mann ja eigentlich gar nicht beurteilen kann, jedenfalls nicht wirklich! :D )... im inneren ist! ;)
aber so wie ich ihn kenne, hat er es verdient hier zu gewinnen! :)
 
Horatio d'Val schrieb:
Warum hast du dann für mich abgestimmt....? :rolleyes:

Hab mir alle Bilder angeguckt und du warst der Schoenste. ;)

Schoenheit kann man auch beurteilen ohne vom anderen Geschlecht zu sein, ich sehe da kein Problem (und dont panic, schwul bin ich auch nicht).

Das Ergebnis ist ja eh relativ zweifelhaft, also vergiss meinen Vote einfach, wenn er dir nicht passt. :D
 
Zurück
Oben