Schönster Mann im PSW 2004

Wer ist der schönste Mann im PSw

  • Janem Menari

    Stimmen: 2 2,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 13 19,1%
  • Phollow

    Stimmen: 16 23,5%
  • Tonic

    Stimmen: 2 2,9%
  • Horatio d'Val

    Stimmen: 5 7,4%
  • Exodus

    Stimmen: 4 5,9%
  • Laubi

    Stimmen: 8 11,8%
  • MarvelMoon

    Stimmen: 5 7,4%
  • Yoda1138

    Stimmen: 4 5,9%
  • Somebody

    Stimmen: 9 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Marvel Moon schrieb:
Ich hab mal Jedihammer gewählt :p
Er wird diesen "Wettbewerb" gewinnen!

Oh Mann, ich glaube es nicht.
Ich habe schon 4 Stimmen. :D


SorayaAmidala schrieb:
Puhh ich habe erst gedacht du nimmst es mir vielleicht übel? :D Ich bin jetzt aber beruhigt das es nicht so ist!

Warum sollte ich Dir das übel nehmen.
Du hast wohl wahre Schönheit erkannt :D :D :D
 
Ich bin für Hora ^^

Leider fehlt ja mein Favorit Byron Kerensky in der Liste *gg* Das is ja eh der schönste Mann der Welt :D
 
Sach ma seit ihr von allen guten Geistern verlassen - ich bin einer der unattraktivsten Menschen, die über diese Erde wandeln und ich kriege 4 Stimmen......habt ihr was genommen?!?!? :eek:
 
Naja find den Theard nicht so gut und ich bin net so auf Männer deswegen stimm ich net ab!Vielleicht ist es ihnen sogar unangenehm,deswegen würde ich sowas vorher mit ihnen absprechen!
 
@Heuli Zu wenig Bilder?Du beleidigst aber jetzt die PSWlerinnen...^^ in der User-Galerie sind doch genug...den Thread sollte aber schon ein Mann eröffnen, also mach ma den Anfang ;)
P.S.:Hast recht....du bist es,fehlst nur in der Auflistung,weil dann alle andern alt aussehen würden :D
 
Neelah schrieb:
P.S.:Hast recht....du bist es,fehlst nur in der Auflistung,weil dann alle andern alt aussehen würden :D


Verdammt ist das so rutschig hier :D

Die suchen hier ja den schoensten MANN, ich seh ja ned aus wie en Mann, dazu bin ich noch zu milchig *gg*
 
@Hora: wie gesagt, aufs INNERE kommt es doch an! ;) Deshalb hast du jetzt schon so einige stimmen, weil hier eben viele, so wei ich, wissen, dass du ein unheimlich netter Typ bist! :D Also weiter für Horatio stimmen Leute! :D

P.S.: Mh, mal überlgen,. habe ich da gestern was genommen während ich für dich gestimmt habe...neee, denke nicht! ;)
 
Zurück
Oben