Schönster Mann im PSW 2004

Wer ist der schönste Mann im PSw

  • Janem Menari

    Stimmen: 2 2,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 13 19,1%
  • Phollow

    Stimmen: 16 23,5%
  • Tonic

    Stimmen: 2 2,9%
  • Horatio d'Val

    Stimmen: 5 7,4%
  • Exodus

    Stimmen: 4 5,9%
  • Laubi

    Stimmen: 8 11,8%
  • MarvelMoon

    Stimmen: 5 7,4%
  • Yoda1138

    Stimmen: 4 5,9%
  • Somebody

    Stimmen: 9 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
SorayaAmidala schrieb:
So wer ist denn euer Meinung nach der schönste Mann im PSW. Stimmt doch einfach mal ab.

Also, die Auswahl ist extrem klein und die schönsten im PSW haben keine Fotos von sich gepostet (siehe mich). Die Frage wer der schönste Mann im PSW ist, ist leicht zu beantworten, da nur einer einer ist, und zwar Jedihammer. Die anderen werden erst welche. :D

I'm Funny as Hell guys!
 
Lord Zumpferl schrieb:
Also, die Auswahl ist extrem klein und die schönsten im PSW haben keine Fotos von sich gepostet (siehe mich). Die Frage wer der schönste Mann im PSW ist, ist leicht zu beantworten, da nur einer einer ist, und zwar Jedihammer. Die anderen werden erst welche. :D

I'm Funny as Hell guys!

Also mindestens noch´eine Person, außer Jedihammer, ist ein Mann.
Am Alter zu erkennen und an den lichtem Haar :rolleyes:
 
Drunken-Yoda schrieb:
Hey, wie wärs noch mit ner Liste mit den hässlichsten Männern im PSW...? :D

Ich meld mich schonmal freiwillig für die Liste! :p :D
Dein Glück, dass du die Smileys gesetzt hast, sonst hättest du heut abend was zu hören bekommen! Man kann es auch übertreiben mit den Komplexen.

Von der Liste sagt mir keiner voll und ganz zu. Da gibt's noch genug andere, die mindestens ebenso attraktiv sind.
 
Was für eine Frage!! Natürlich ICH. Nee G@g.

Ich schließe mich K-Vader an. Wir Männer sollten hier nichts abstimmen, sonst werden wir nachher in eine falsche Schublade gesteckt.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Die Frage wer der schönste Mann im PSW ist, ist leicht zu beantworten, da nur einer einer ist, und zwar Jedihammer. Die anderen werden erst welche. :D


Reichlich mutig solch eine Feststellung..Bislang dachte ich immer der einzige MANN hier wäre ich..
 
Super-3PO schrieb:
Ich schließe mich K-Vader an. Wir Männer sollten hier nichts abstimmen, sonst werden wir nachher in eine falsche Schublade gesteckt.

ja nee, is klar... ihr schaut euer gegenüber auch nicht an,wenns en mann ist und ihr mit ihm sprecht, oder? :rolleyes:

kinners kinners, da fällt mir echt nix mehr ein.
 
Riker schrieb:
Reichlich mutig solch eine Feststellung..Bislang dachte ich immer der einzige MANN hier wäre ich..

Nun hau mal nicht so auf den Putz.
Mit deinen gerade mal paar jahre mehr als ich. : ;) :D

@Alle

Wenn ihr so weiter macht,dann gewinne ich hier noch.Überlegt euch das gut ;)

@SorayaAmidala

Du bist schuld,wenn ich noch dem Größenwahn verfalle :D ;) :D
 
@ K-Vader und Super 3po

In welche Schublade denn bitte??? Was ist denn das für ein Spruch??? Also bitte wenn ihr Angst habt für schwul gehalten zu werden dann bitte postet nicht hier rein. Dan machts aber auch wie Opis-Wahn es gesagt hat! Bei Mänern immer schön weggucken nur noch Musik hören die Frauen gemacht haben und ja nicht mehr für irgendeinen männlichen Sportler Bewunderung empfinden.

Menschenskinder könnt ihr nicht mal einen harmlosen Spaß mitmachen ohne gleich auf solch einen Scheiß zu kommen???

@ Tessek

Keine Angst dich wird schon keiner für schwul halten :rolleyes:

Sorry wenn ds hier etwas hart klingt aber es hat mich grade echt genervt!
 
Ich habe für Jedihammer gestimmt, damit er endlich offiziel den größenwahn verfällt :D

@K-Vader und 3-PO: man kann als Mann durchaus einen anderen Mann attraktiv finden. Das hat nix mit Schwulsein zu tun, wenn man es nicht ist, sondern das ist einfach nur reine Objektivität. ;)
Mann schaut sich andere Männer genauer an, um sich selbst zu verbessern oder auch nicht. Wenn ich mir da die Bierbäuche meiner Arbeitskollegen so anschaue...
dagegen sehe ich ja richtig gut aus... :stocklol:
 
Horatio d'Val schrieb:
Da ich ein Kerl bin und andere Kerle nicht nach dem Aussehen beurteile, enthalte ich mich der Stimme.
Bei Frauen tust du das aber schon? Wie oberflächlich. :p

Ach ja, ich habe für Marvel Moon gestimmt-quasi Protestwähler. :D

@Tessek und co: Wenn ich bei der Wahl zur schönsten Frau des PSW meine Stimme abgebe, werde ich deshalb auch nicht gleich für lesbisch gehalten werden-und selbst wenn das der Fall wäre, würde es mir relativ egal sein (und ich wohne in einem hintervorletzten Kaff, wo die weibliche Homosexualität ebenso verpönt ist wie die männliche). Abgesehen davon wäre mir die Meinung von Leuten, die etwas gegen Homosexuelle mit "normalem" Verhalten haben, völlig gleichgültig.
EDIT: Außerdem: nimmt hier überhaupt jemand die Wahl ernst? :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, die Wahl hier ist wahrlich net all zu objektiv, naja, ich geb jedi hammer dann auch mal meine stimme, weil ich selbst ja net zur wahl stehe *g*
 
Zurück
Oben