Schönster Mann im PSW 2005

Schönster Mann im PSW

  • Crimson

    Stimmen: 6 6,3%
  • Darth Hadious

    Stimmen: 3 3,2%
  • Dorsk

    Stimmen: 1 1,1%
  • Exodus

    Stimmen: 5 5,3%
  • Horatio

    Stimmen: 7 7,4%
  • Phollow

    Stimmen: 3 3,2%
  • Janem Menari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lowbacca

    Stimmen: 2 2,1%
  • General Grievous

    Stimmen: 10 10,5%
  • Khabarakh1186

    Stimmen: 2 2,1%
  • Marvel Moon

    Stimmen: 1 1,1%
  • Tonic

    Stimmen: 3 3,2%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 6 6,3%
  • Iceman

    Stimmen: 1 1,1%
  • Thrawn

    Stimmen: 22 23,2%
  • Riker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jedihammer

    Stimmen: 11 11,6%
  • Wraith Five

    Stimmen: 0 0,0%
  • Somebody

    Stimmen: 3 3,2%
  • Sun Tsu

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
so... hab dann mal die Antwortmöglichkeit "Lowbacca Laubi" editiert und mich selbst entfernt, damit die Mitleidsstimmen mal jemand anders bekommt und nicht immer nur ich ^^
 
*lol*

Wieso steh ich da mit drin?!

Hey, find ich aber direkt cool, dass ich auch ne Stimme bekommen habe *freu*... Versteh ich nur net so ganz... :konfus:

Laubi schrieb:
so... hab dann mal die Antwortmöglichkeit "Lowbacca Laubi" editiert und mich selbst entfernt, damit die Mitleidsstimmen mal jemand anders bekommt und nicht immer nur ich ^^

Tja, da hab ich dann wohl schon ne Mitleidstimme bekommen :D
 
@ Khabi du alda Keugosch!! Hast du Zerrspiegel daheim?! -.- Akzeptier deine Schönheit auch wenns schwer fällt ... (in einer gewissen Hinsicht durchaus ernst gemeint)
 
Mei, ich hab auch für den selben Mann wie letztes Jahr abgestimmt... Und Thrawnilein, das ist aber ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorteilhaftes Foto :D
 
Och mein größter Vorteil ist die Frau neben mir auf dem Bild ^^
Ferner seh ich so oder ähnlich wenn ich hier weggehe eigentlich immer aus :)
Hätte n wirklich vorteilhaftes nehmen können wo man die Frau neben mir noch besser sieht und dazu noch richtig das Blau meiner Augen zur Geltung kommt *g*
 
Ich will mich ja nicht aufregen, aber wie wärs - nachdem sich doch einige User darüber beschweren, dass sie nicht dabei sind (nein, ich gehöre nicht zu dieser Gruppe ;) ) - wenn einfach zwei Threads eröffnet werden und die ersten 5 des jeweiligen Threads ins Finale kommen?^^

aber ich fühle mich hier sowieso fehl am Platz und verzieh mich mal lieber....
 
@Thrawn du immer mit deinen ach-so-blauen-Augen...da fällt mir noch zu ein: Das eine Bild, was du mir mal gezeigt hattest...war ja wohl eindeutig bearbeitet(das sagt auch Elisa und die hat dich ja schließlich schonmal live und in Farbe gesehen :P) :D
 
Schade oder zum Glück das ich da nicht dabei bin :D

Aber wäre ich da in meinen Outfit vom schwarzen Reigen im Herbt 2004 da würdenm sicher die Damen reihenweise eine Freude haben:

Wei´ß geschminktens Gesicht lange schwarze getönten offene Haare. Kontatlinsen, Nietenhalsband, Netzhemde, schwarze Lippen, um die Augen geschminkt, und einen langen schwaren Bondage Rock tragend :D

Aber das war am WGT noch ungeschminkt und ohne Nethemden aber im Ledermantel und im Rock ist das nciht ein Traum für die Frauen ^^ :D

image.php


Mann im Rock ;)
 
@Opis Wahn: Außer uns Gothics, werden sich wohl nicht viele Männer in Röcke wagen ;) :D Außer vielleicht noch Mittelalterfans. *g*

Damals haben ja die Männer allgemein auch Röcke getragen :D
 
Zurück
Oben