Schönster Mann im PSW 2005

Schönster Mann im PSW

  • Crimson

    Stimmen: 6 6,3%
  • Darth Hadious

    Stimmen: 3 3,2%
  • Dorsk

    Stimmen: 1 1,1%
  • Exodus

    Stimmen: 5 5,3%
  • Horatio

    Stimmen: 7 7,4%
  • Phollow

    Stimmen: 3 3,2%
  • Janem Menari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lowbacca

    Stimmen: 2 2,1%
  • General Grievous

    Stimmen: 10 10,5%
  • Khabarakh1186

    Stimmen: 2 2,1%
  • Marvel Moon

    Stimmen: 1 1,1%
  • Tonic

    Stimmen: 3 3,2%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 6 6,3%
  • Iceman

    Stimmen: 1 1,1%
  • Thrawn

    Stimmen: 22 23,2%
  • Riker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jedihammer

    Stimmen: 11 11,6%
  • Wraith Five

    Stimmen: 0 0,0%
  • Somebody

    Stimmen: 3 3,2%
  • Sun Tsu

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
@Sun Warum hast denn das Ava nicht gelassen? Gibt doch bekanntlich Frauen die auf Männer in Uniformen stehen :braue
 
Marvel Moon schrieb:
Du kannst froh sein das es nur so ein unvorteilhaftes Bild von mir in der Usergallerie gibt wo man mehr Bierglas als Marvel sieht :braue

Außerdem hat der Offenbacher in der Usergalerie ganz klar den Kinder-Bonus auf seiner Seite! Wie die holde Weiblichkeit darauf reagiert, ist ja allgemein bekannt. Da können wir mit unseren Trikots und Biergläsern nichts gegen ausrichten, wie mir scheint... ;) :p

C.
 
Crimson schrieb:
Außerdem hat der Offenbacher in der Usergalerie ganz klar den Kinder-Bonus auf seiner Seite! Wie die holde Weiblichkeit darauf reagiert, ist ja allgemein bekannt. Da können wir mit unseren Trikots und Biergläsern nichts gegen ausrichten, wie mir scheint... ;) :p

C.
Genau :D
Ich bin sowieso der Meinung, dass er das Bild nur hingeschickt hat um sich bei anderen Usern beliebt zu machen :o dieser Schleimer...

:D :braue
 
Crimson schrieb:
Außerdem hat der Offenbacher in der Usergalerie ganz klar den Kinder-Bonus auf seiner Seite! Wie die holde Weiblichkeit darauf reagiert, ist ja allgemein bekannt. Da können wir mit unseren Trikots und Biergläsern nichts gegen ausrichten, wie mir scheint... ;) :p

C.

Ein Rheinländer im Exil nennt mich einen Offenbacher.Es ist eine Schande.

Aber die Abstimmung spricht eine deutliche Sprache


Jedihammer : 8 Stimmen

Marvel Moon : 1 Stimme


Crimson : 3 Stimmen


Und da kann Calli sich noch so im Hessischen üben.
Die Zahlen sind der nackte Fakt.
 
@Soraya:

*lach* auf sowas wird es zwangsweise hinauslaufen ja :D :D Warts ab, Crimson wird dann an allen anderen vorbeipreschen, selbst an Thrawn :D

@jedihammer:

Ich wollte gerade "häßlich, die Zahlen, aber wahr" schreiben, aber ich gönn dir ja den kleinen Sieg gegen die beiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass es mein "Liebling" hier erst auf zwei Stimmen gebracht hat... :braue

Und noch trauriger ist, dass man hier keine Mehrfach-Wertung abgeben kann. würde so gern Thrawn und Hämmerchen gerne auch noch meine Stimme geben.

Greetzt, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ljíara schrieb:
@Sun Warum hast denn das Ava nicht gelassen? Gibt doch bekanntlich Frauen die auf Männer in Uniformen stehen :braue

Hm, das erklärt natürlich wieso Jedihammer so viele Stimmen hat. :D
Ich glaube ich sollte wohl wirklich wieder den anderen Ava hochladen... *grübel*
 
Mich würde interesieren wieviel Stimmen Thrawn bekommen hätte wenn er nicht diesen Bonus auf seinem Bild gehabt hätte :D ;)
Ich bin jedenfalls froh das ihr mich dieses mal nicht mit rein gepackt habt. :)
 
colonelveers schrieb:
Also die Gothics haben die Röcke nicht für sich gepachtet.
Die ersten Männer die ich in Deutschland mit Rock gesehen hab waren Punks :braue

Und dreimal darfst dui raten aus welcher Szene die Gothic-Szene stammt :D


Ljíara schrieb:
Laxi, stell dir vor, es gibt Leute die auf das Gesicht und ned nur auf die Kleidung achten ..

Aber wie liebenswürdig von dir gleich ein Foto hier reinzustellen :konfus: *no comment*

Tja, dan gibt es wohl nichts mit Kleider machen Leute ? :rolleyes: Warum dann wir Männer im Anzug bei besonderen Anlässen anziehen...

Ich stehe halt außer Konkurenz, ich müsste eher bei eienr Gruftie Wahl mitmachen :D Und mit weißen Gesicht und schwarzen Lippen bin ich ja noch unwiederstehlicher :D
 
@Heuli:

Welch wahre Worte. Ich überleg die ganze zeit, ob mir ein Outfit einfällt ... okay verwaschene Jeans und ein engeres (nicht anliegendes Hemd) sehen auch verdammt geil aus..... aber ANzug ^^ wenn der Typ dazu passt *nick nick* wahnsinn
 
Zurück
Oben