Schönster Mann im PSW 2005

Schönster Mann im PSW

  • Crimson

    Stimmen: 6 6,3%
  • Darth Hadious

    Stimmen: 3 3,2%
  • Dorsk

    Stimmen: 1 1,1%
  • Exodus

    Stimmen: 5 5,3%
  • Horatio

    Stimmen: 7 7,4%
  • Phollow

    Stimmen: 3 3,2%
  • Janem Menari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lowbacca

    Stimmen: 2 2,1%
  • General Grievous

    Stimmen: 10 10,5%
  • Khabarakh1186

    Stimmen: 2 2,1%
  • Marvel Moon

    Stimmen: 1 1,1%
  • Tonic

    Stimmen: 3 3,2%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 6 6,3%
  • Iceman

    Stimmen: 1 1,1%
  • Thrawn

    Stimmen: 22 23,2%
  • Riker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jedihammer

    Stimmen: 11 11,6%
  • Wraith Five

    Stimmen: 0 0,0%
  • Somebody

    Stimmen: 3 3,2%
  • Sun Tsu

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
@Xanatos:

Na aber ich bestehe drauf, es dann zu sehen :D :D


@Crimson:

Ach Crimson... auch du wirst noch lernen, das ein VfB-Trikot in gewissen Situationen die unpassendere Kleidungswahl darstellt :D
 
Crimson schrieb:
Was gibt's da groß zu überlegen? Ein VfB-Trikot natürlich!!!
:D ;)

C.


Willst du wirklich so aussehen?

Pokalsieg_0290.jpg


*LOL*
 
@Heuli:

N Kumpel von mir, was net beim Bund, sondern irgednwo ein Sonderbla und keks (die, die immer ehrengeleit geben, für Tote und irgendwelche empfänge)

hach sah der schnittig aus in der Unifform... er durfte sie damals nur leider nie mit nach hause bringen ^^ die hätte es aber sicher auch nicht lange anbehalten ^^


@Xanatos:

Würde ich auch so niedlich aussehen, würde ich das Trikot bestimmt auch anzihen und den Schal hochhalten ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Crimson:

Ach Crimson... auch du wirst noch lernen, das ein VfB-Trikot in gewissen Situationen die unpassendere Kleidungswahl darstellt :D

OK, das mag durchaus sein. Allerdings komme ich auch gerade aus dem Stadion zurück, und bin (endlich mal wieder) entsprechend euphorsiert. ;)

C.
 
@Xanatos:

Na selbstverfreilich ^^ musst nur ansagen, dann kriegste sofort meine Mailaddy ^^

Na ja ich würd n blau weißes tragen... auch wenn die absteigen.... aber ich bleib der treu ^^
 
@Xanatos:

Jawoll ja, der HansaKokke ^^ bin RostockFan jetzt wisst ihr es alle *rotwerd und zu boden schau* die sind mir einfach symphatisch ^^


@Crimson:

Und die niedliche person? Ich weß net, ob ich in das Schema passe ^^
 
@Xanatos:

*rofl* na danke ^^ ich hoffe ja mit ihrem baldigen Aufstieg... und dann und dann machen die erst den VfB platt, dann Borussia und dann Bayern München ... höhö *gg*
 
Callista Ming schrieb:
Und die niedliche person? Ich weß net, ob ich in das Schema passe ^^

Hm, dazu kann ich leider (noch) nichts sagen... ;) Aber sowas ist meistens recht subjektiv.

ich hoffe ja mit ihrem baldigen Aufstieg... und dann und dann machen die erst den VfB platt, dann Borussia und dann Bayern München ...

Naja, falls Du Borussia Dortmund meinst, die könnt ihr vielleicht schon nächste Saison in Liga 2 platt machen, falls sie dafür überhaupt noch die Lizenz kriegen.... ;) :p

C.
 
Zurück
Oben