Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönster Mann im SW-Universum

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth_Boba, 14. Juni 2002.

?

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  1. Obi-Wan Kenobi

    27 Stimme(n)
    23,7%
  2. Anakin Skywalker

    20 Stimme(n)
    17,5%
  3. Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    9 Stimme(n)
    7,9%
  4. Han Solo

    28 Stimme(n)
    24,6%
  5. Luke Skywalker

    6 Stimme(n)
    5,3%
  6. Palpatine

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    3 Stimme(n)
    2,6%
  8. Wedge Antilles

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. Corran Horn

    6 Stimme(n)
    5,3%
  10. Qui-Gonn Jinn

    4 Stimme(n)
    3,5%
  1. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Ja,wer ist denn der attraktivste/schönste Mann im SW-Universum?;)
     
  2. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ganz eindeutig Han Solo und der junge Obi-Wan.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Hm, seit Episode II ist Han abgelöst, was meine Hitliste angeht! ;) Jango ist eine Klasse für sich. Er sieht einfach super aus, hat was richtig Gefährliches an sich! Mir gefällt er besser als solche Typen wie Obi-Wan oder Anakin in Episode II - die sehen einfach zu gestylt aus. (Über Obi-Wans hübsche Fönfrisur habe ich mich ja schon in anderen Threads ziemlich ausführlich geäußert... :D)
     
  4. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ganz eindeutig Han, einfach am sympatischsten und das kommt dann auch beim Aussehen am besten rüber (aber auch ohne sympatisch zu wirken sähe er verdammt gut aus)
    Anakin ist aber auch nicht ohne (ich rede nicht zum ersten Mal von: Diese Augen... :D )
    Also, das sind die beiden besten meiner Meinung nach. Mit einem riesigen, meilenweiten Abstand. Und irgendwann kommt dann, nach diesem meilenweiten Abstand... ähm... darüber dürft ihr dann diskutieren :cool:
     
  5. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    meine Phantasie sagt Corran Horn, und darum hab ich den auch gewählt.
    und sonst, öhm, Qui-Gon, Han, Obi, Anakin, die stehen bei mir auch alle ziemlich weit vorne.
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Oh oh Mirax, nu bin ich enttäuscht von dir....das du Wedge nicht gewählt hast, ist okay für mich, aber das du ihn nicht mal erwähnt hast :(

    Ich hab Wedge gewählt...er ist einfach mal mein Favourit...einfach nur genial der Mann :D :cool:
     
  7. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    @Calli: Wedge ist mir der symphatischste
    ich war wohl irgendwie verwirrt, als ich seinen namen nicht aufschrieb, du weißt doch wie ich über ihn denke, er ist schon ein süßer, aber gegen meinen phantasie corran gewinnt keiner ;o)
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich kann mich nicht wirklich dazu äussern, aber ich hab mal CorranHorn gewählt :D ;)
    Ansonten wäre meine Wahl wohl auf Jango gefallen da er ein verwegenes Aussehen hat, oder auch Han
     
  9. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Han solo
     
  10. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Man, ich als Mann weiss doch was Frauen wollen, nämlich:

    PALPATINE
    :D :D :D

    Er sieht einfach voll geil aus, hat Macht, eben alles was das Frauenherz begehrt *lol*
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich habe für Han Solo gestimmt. Aber die Entscheidung war nicht ganz so einfach.
    Aber Boba Fett ohne Rüstung? Ähem, ich habe Boba Fett ohne Rüstung nur als kleinen Jungen wahrgenommen. Mhm, habe ich irgendwas verpaßt? Wo war der denn als Mann und ohne Rüstung zu bestaunen. Das Kerlchen ist zwar ganz niedlich, aber die Bezeichnung trifft nicht ganz zu.
    Aber die ganzen anderen, die zur Auswahl standen wie Qui- Gon, Obi- Wan, Anakin und Jango sind nicht ohne...*schmacht*:rolleyes: :p
    Wie soll man, äh frau sich da entscheiden können
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Für mich geht es unentschieden zwischen Obi-Wan und Wedge aus. Auch Han Solo ist natürlich nicht zu verachten :p
     
  13. Shylar

    Shylar Abgesandter

    und was ist mit MAUL??? tz! naja gut, dann ist es eben obi-wan kenobi! es ist eine schande, das maul hier vergessen wurde.. dafür das er soooooo viele weibliche fans hat.. tz tz tz! ;) :D
     
  14. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Tut mir wirklich leid,da war ich wohl ein wenig verwirrt. aber im kopfgeldjägerkrieg -Teil1 wird ein wenig von seinem aussehen informiert. ansonsten,sorry,tut mir echt leid:( :( *sehrschäm*
     
  15. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    ich hätte ihn gerne in die umfrage genommen und ich hatte ihn nicht vergessen,jedoch war einfach kein platz mehr für ihn......:( :( *wiedersehrschäm*
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Obwohl ich Hans Grinsen liebe und auch Luke sehr mag, muss ich sagen, Obi-Wan sieht immer noch am besten aus! :D Man kann über Ewan sagen was man will ... aber gut aussehen tut er :cool:
     
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hättest ja palpatine rauslassen können! ;) hm... wie gesagt, jetzt ist es eh egal! hab jetzt für obi-wan gestimmt! den ewan-obi wan natürlich! ich hoffe ja mal, das ER gemeint war und nicht der alte! :rolleyes:
     
  18. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Wer ist denn dieser Hans Grinsen? :confused: :D
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ha ha, sehr lustig ;) :rolleyes:
     
  20. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    neiiiiin!
    Ich hab zwar natrülich für ObiWan gestimmt:rolleyes: , aber Palpatine wäre bei mir an zweiter stelle.
    Bei dem wollte ich dann doch gern mal Praktikantin sein:)
    Diese Zwielichtigkeit und Finsterniss um ihn rum, udn die Macht die er hat ist insgesammt ziemlich sexy. Und er sieht auch ziemlich gut aus, also seinem alter entsprechend.

    Aber: (bitte jetzt ein Halleluja abspielen)
    Obi Wan in Episode 2 = Sexgott Nr. 1 :eek:
     

Diese Seite empfehlen