Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Original geschrieben von Shylar


hättest ja palpatine rauslassen können! ;) hm... wie gesagt, jetzt ist es eh egal! hab jetzt für obi-wan gestimmt! den ewan-obi wan natürlich! ich hoffe ja mal, das ER gemeint war und nicht der alte! :rolleyes:

Hey,DAS geht zu weit! und ja,ich meine EWAN Kenobi!
 
Ich will euch ja nicht ärgern, aber... was findet ihr alle an Obi-Wan bzw. Ewan McGregor? Ich (Betonung liegt auf "ich"!!) finde ihn aussehensmäßig total unscheinbar! *duck* Aber viele von euch scheinen ihn wirklich zu favorisieren, was die Frage des Aussehens angeht...
 
Ich habe auchmal abgestimmt:D
Naaaaaaaa??
*g*Ja,für meinen schnuckeligen,niedlichen,kleinen,weißen,ultra-unschuldigaussehenden Bussiebär Palpatine:)(Nein,ich bin nicht verrückt:D)

@Jeane: Genau..Genau wie Temuera Morrison (oder wie das Viech heißt*DUUUUUUUUUUUCK*)
 
@Jeane: ich find ihn zwar nich am besten von allen star warsmännern, aber ich mag ihn auch aussehens mäßig, irgendwie hat er was. niedlich irgendwie, zum knuddeln süß
 
Ja, ja. Der alte Palpatine ist doch mal äußerst attraktiv, ist auch schon ein paar anderen aufgefallen.
Wenn ich schwul wäre, würde ich mich sofort in ihn verlieben.
 
Original geschrieben von Jeane
Ich will euch ja nicht ärgern, aber... was findet ihr alle an Obi-Wan bzw. Ewan McGregor? Ich (Betonung liegt auf "ich"!!) finde ihn aussehensmäßig total unscheinbar! *duck* Aber viele von euch scheinen ihn wirklich zu favorisieren, was die Frage des Aussehens angeht...
tja, ich seh das so:
Denke auch, dass er normalerweise auf den ersten Blick nicht auffällig, überragend, bahnbrechend aussieht.
Aber sowas hat mich auch noch nie wirklich angezogen. Ich meine so Typen wie.... hmmmm von mir aus Brad Pitt oder Tom Cruise oder Geoge Clooney. Da kann man sagen "ja, die sehen wohl besonders gut aus" oder was weiß ich. Find ich nur total langweilig.
Was an Ewan so toll ist kann ich auch nicht so genau beschreiben, hauptsächlich ist es die Ausstrahlung. Ich mein, ich finde, dass er auch objektiv echt gut aussieht, aber das, was ihn für mich interessant und unvergeleichlich macht ist das in seinen Augen, in der Stimme, in der ganzen Mimik eben.
Wie genial ich ihn gerade finde, hängt natürlich auch von der Rolle ab. Als Obi Wan mit Bart, war er einfach zum sterben sexy, und das obwohl er so ein Streber war ;)
Was soll ich noch sagen, dich spricht seine Ausstrahlung halt nicht an, ist eben ne subjektvive Geschichte.
 
ok, dann werde ich hier auch mal meinen senf zu ablassen, was ICH an obi-wan bzw. ewan so toll find! erstens sind es die augen... dieser blick.. *seufz* und dann... das lächeln... es ist zum zerfließen! ich weiss nicht, wenn er lächelt, dann könnte man echt darin versinken! ok, das kam in star wars jetzt nicht wirklich zum vorschein, aber.. ihr müsst euch mal moulin rouge reinziehen! :eek: einfach göttlich! und dann denke ich einfach, das es die ausstrahlung ist! ewan sieht nicht wirklich "gut" aus, aber er hat einfach.. das gewisse etwas! und in AOTC.. da kam man aus dem schmachten ja schon garnicht mehr raus! ;) ich denke diverse weibliche lebewesen werden verstehen, was ich meine.. hoff ich zumindest! :rolleyes:
 
ich denke diverse weibliche lebewesen werden verstehen, was ich meine.. hoff ich zumindest!
Oh ja :D Also, es wurde mal wieder alles gesagt, aber ... was ich an Ewan noch ganz Besonders genial finde, ist seine Stimme *seufz* :rolleyes: Und nicht nur in Moulin Rouge beim Singen, auch einfach so ... Bei ihm passt irgendwie alles zusammen, wie OWG schon sagte, Mimik, Stimme und die Augen :rolleyes: Waah, ich hör besser auf ;)
 
Ich habe für Han Solo gestimmt...Harrison Ford ist meiner Meinung nach einer der attraktivsten Schauspieler überhaupt...der Mann hat einfach Ausstrahlung...und als junger Pilot in Star Wars kommt das finde ich noch am Besten rüber ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Was soll ich noch sagen, dich spricht seine Ausstrahlung halt nicht an, ist eben ne subjektvive Geschichte.

Stimmt, genau das ist es auch. Wär aber auch nicht gerade toll, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :)

Mir hat er in Episode I ehrlich gesagt etwas besser gefallen als im neuesten Teil der SW-Saga. Ich steh nicht so sehr auf Männer mit Bart... *gg*

@ IMC: Sehr lustig. :D
 
hmmm.. moment mal, der schönste mann war doch ich oder? *fg*:p
Achsoo, im SW Universum!:rolleyes:
DA spiel ich ja nich mit *g*:p
Also das kann ich nich so beurteiln...
 
Ewan ist 1. ein verdammt guter Schauspieler und 2. ist er (in meinen Augen) extrem sexy.

Oh, Moment, ich glaube, es brennt.... ach nein, das bin ja ich :D
 
ich hätte ihn gerne in die umfrage genommen und ich hatte ihn nicht vergessen,jedoch war einfach kein platz mehr für ihn

Hättest Maul ja statt Boba einsetzen können, der ist ja sowieso 'n Jango-Klon.
Naja, ich als Mann kann nicht mitreden aber nur soviel; Obi war in AOTC echt der Master!
 
Ich weiss auch nicht, was alle an Ewan (Obi-Wan) finden. Aber sowas ist halt Geschmackssache. Von seinem Lächeln, was so toll sein soll, sah man echt nicht viel, ich muss wo mal Moulin Rouge schauen. Aber ein guter Schauspieler ist er.

@ObiWans Girlfriend
Protest! George Clooney und langweilig? :eek: :D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Ich glaub, mich spricht, abgesehen davon, dass er reifer wirkte, dieses Meistergehabe echt an :rolleyes:

Siehst Du, und mir geht genau das nun wieder riesig auf den Keks. ;) Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schonmal... *g*
 
Original geschrieben von Jeane


Siehst Du, und mir geht genau das nun wieder riesig auf den Keks. ;) Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schonmal... *g*
ja, lassen wirs lieber dabei :rolleyes:

P.S.: es hätte wirklich fatale Folgen, wenn alle auf die gleichen Typen stehen würden, 90% aller menschen gingen leer aus und die restlichen 10% würden von den Menschenmassen der Welt erdrückt, schlimme Vorstellung :(
 
@ObiWans Girlfriend
Das stimmt.
Aber andererseits wollen wir auch immer alle andern davon überzeugen, dass die, die wir gut finden, die Besten sind, das ist so ne Art Reflex, wir müssen sie halt verteidigen ;)
Nur so versucht jeder alle davon zu überzeugen, das man Recht hat und so entsteht dann ein Durcheinander :D
 
Original geschrieben von Leia Solo
@ObiWans Girlfriend
Das stimmt.
Aber andererseits wollen wir auch immer alle andern davon überzeugen, dass die, die wir gut finden, die Besten sind, das ist so ne Art Reflex, wir müssen sie halt verteidigen ;)
Nur so versucht jeder alle davon zu überzeugen, das man Recht hat und so entsteht dann ein Durcheinander :D
Ein dramatischer, gefährlicher Teufelskreis :eek: :alien
 
Zurück
Oben