Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
also ich find Obi wan fesch, deswegen hab ich ihn gewählt
aber auch anakin und Wedge würde ich nicht von der BEttkante stoßen...:kaw:
 
Ganz eindeutig, von da an wo ich das erste mal ein Bild von ihm aus Episode II gesehen habe : Anakin !! *schwärm* und sein Aussehen in Episode III hat das in AOTC sogar noch übertroffen ... hätte ich nicht für möglich gehalten ... als Kind fand ich Han Solo am tollsten, aber da gabs ja Anakin noch nicht ;)
 
Ganz eindeutig, von da an wo ich das erste mal ein Bild von ihm aus Episode II gesehen habe : Anakin !! *schwärm* und sein Aussehen in Episode III hat das in AOTC sogar noch übertroffen ... hätte ich nicht für möglich gehalten ... als Kind fand ich Han Solo am tollsten, aber da gabs ja Anakin noch nicht

ja han solo is nicht schlecht, besser gesagt war nicht schlecht
heut is er ja schon ein bisschen älter
aber anakin in EPI II war mir ein bisschen zu böse in epi III gefiel mir die langhaar friesur gut=)
 
Hab' mal für Corran Horn gestimmt - weil der so ein toller Charakter ist und es so viele übereinstimmende Darstellungen von ihm gibt. :rolleyes:

Was ich extrem cool finde, sind die 6 Votes für Jango, aber 0 Votes für Boba, der als sein Klon ja genauso aussehen müsste... :konfus:
 
Jango hat davon ja auch ein paar, ich finds viel witziger das all seine Klonen die kleinen Gesichtsmakel haben, die man sonst eigentlich über die Jahre sammelt. :]
 
Ich hab für Han gestimmt. (Wirklich schade, dass Harrison Ford inzwischen schon so alt ist:D )
Allerdings hat er meiner Ansicht nach in Anakin einen starken Konkurrenten bekommen, was das Aussehen betrifft. Gerade in ep III sieht der einfach umwerfend aus.
Aber auch Luke sieht, wie ich finde, nicht gerade hässlich aus. Mit Han und Anakin kann er es jedoch nicht aufnehmen;)
 
Na ganz klar Anakin in Episode III (später....ähm...kein Kommentar :D ), da gibts nichts was besser aussieht.
 
Schönster (sexiester) SW Mann

Hi!
Gibt es diese Umfrage schon? Ich hoffe nicht ansonnsten, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ;)( oder lege diesen Thread mit dem vorhandenen zusammen!)[/IMG]

Die Umfrage gibt es tatsächlich schon. Hab mal beide Threads miteinander verbunden.

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand übertrifft ESB Han Solo


vllt liegt es aber auch nur daran, dass er da halbwegs gepflegt aussah und am damit verbundenen Überraschungsmoment..
O__o
 
Mein Kollege findet Yoda am sexiesten... okay das war ein Scherz er fand die Umfrage grad witzig.

Wer mir am besten gefällt:

aus den Filmen.. Hmm durch das Schurkische finde ich Han Solo einfach am "sexiesten" von der Bettkante würd ich ihn aber trotzdem runterstoßen *gG*

aus dem EU: Quin Lan Voss und Thrawn (rote Augen, blaute Haut... hmm)
 
Zurück
Oben