Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Nun, dann will ich mich auch mal, meiner femininen Seite stellen *g*. Stimme auch für Han Solo (Film), auf den ersten Platz zusammen mit Obi-Wan Kenobi (den Jüngeren der beiden).

Aus'n EU: Luke Skywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung als Hetro:

1. Han Solo (Coolness macht sexy)
2. Luke Skywalker (vom Aussehen her wohl einer der hüberen)
3. Anakin Skywalker (Hyden ist ja ein ganz schöner Frauenschwarm)
4. Obi Wan Kenobi (natürlich nur in den Episoden I bis III)
5. Lando Calrisian (cool und schleimig - kommt sicherlich auch bei den Frauen ganz gut an :D )
 
Naja also mir gefällt da eigentlich Luke am besten. In EP IV aber nur. Da hatte er noch sowas Süss-Naives-bockiges :D

Aus dem EU... Tja schwierig aber Jacen Solo hat schon was.
 
Du findest Chewbacca sexy?! :konfus: :crazy

Ja, warum? In der Fiktion mischen sich die Spezies auch... Mensch und Bothan, Wookiee und Twi'lek... warum darf ich da nicht mitmachen? :kaw:

Zudem bezog sich die Umfrage auf den schönsten "SW Mann". ;)

Dann nenn mir mal eine Quelle, wo Chewbacca als Frau beschrieben wird... ich bin gespannt.

Oder meinst du, daß nur Menschen "Männer" sein können? Dann frage ich dich: warum werden zB Twi'lek als Mann oder Frau beschrieben? Das sind ja auch keine Menschen ^^
 
Dann nenn mir mal eine Quelle, wo Chewbacca als Frau beschrieben wird... ich bin gespannt.

Oder meinst du, daß nur Menschen "Männer" sein können? Dann frage ich dich: warum werden zB Twi'lek als Mann oder Frau beschrieben? Das sind ja auch keine Menschen ^^
Vermutlich hast Du in diesem Punkt recht. Man kann ohne weiteres von einem Twi´lek- Mann oder von einer Twi´lek- Frau sprechen.

Ja, warum? In der Fiktion mischen sich die Spezies auch... Mensch und Bothan, Wookiee und Twi'lek... warum darf ich da nicht mitmachen? :kaw:
Ach so...?! Dann war das also kein Scherz oder wie jetzt. Ich geb zu, das mich das jetzt ein wenig verwirrt. :verwirrt:
 
Vermutlich hast Du in diesem Punkt recht. Man kann ohne weiteres von einem Twi´lek- Mann oder von einer Twi´lek- Frau sprechen.

Und genauso sehe ich das bei Spezies, die dem Menschen nicht ganz so ähnlich sehen, dennoch den gleichen oder ähnlichen Intellekt teilen.

Ach so...?! Dann war das also kein Scherz oder wie jetzt. Ich geb zu, das mich das jetzt ein wenig verwirrt. :verwirrt:

Wenn ich einen Twi'lek oder Cerean sexy finden kann, kann ich auch einen Bothan oder Wookiee sexy finden. So einfach ist das ^^
 
Meine Favoriten sind ganz klar Han Solo und Obi-Wan Kenobi (EpII-Ausgabe :D).

Jacen, dieser Kotzbrocken, kann mir gern gestohlen bleiben (siehe Legacy of the force)... :rolleyes:
 
Ich finde bei der Umfrage ziemlich seltsam das man Jango und Boba Fett getrennt auswählen kann.
Schließlich sehen beide gleich aus bis auf die Narben vielleicht.
 
Es fehlen ne ganze Menge Leute^^
Wenn man schon das EU mit einbezieht, dann sollte man auch an Anakin Solo denken.
Aber das spielt für mich sowieso keine Rolle, denn Anakin Skywalker sieht am besten aus, Ep I Ausgabe xD
 
Zwar bin ich hier ein männliches Lebewesen, möchte aber trozdem meine Meinung hier abgeben:
Obi Wan und Anakin sind in der Tat die schönsten Männer im Universum! Ich verstehe aber nicht, weshalb 6 von euch Palpatine ausgewählt haben;)
Aber trozdem stehe ich dch lieber auf die liebe Padme;)
 
Zwar bin ich hier ein männliches Lebewesen, möchte aber trozdem meine Meinung hier abgeben:
Obi Wan und Anakin sind in der Tat die schönsten Männer im Universum! Ich verstehe aber nicht, weshalb 6 von euch Palpatine ausgewählt haben;)
Aber trozdem stehe ich dch lieber auf die liebe Padme;)
 
*Aus gegebenem Anlass mal wieder hervorkram*
Eindeutig Han Solo ^^
...Diese Augen, dieses verschmitzte Lächeln... Herrlich! :braue
(Dicht gefolgt von Jango Fett ;))
 
Zurück
Oben