Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Wurde nicht irgendwo sogar mal explizit erwähnt, dass Boba deutlich mehr Narben im Gesicht hatte als Jango? Meine mich da dunkel an was zu erinnern :rolleyes:
(Wobei mich an der Stelle auch interessieren würde - Ist Boba eigentlich -wie die anderen Klone auch - etwas grösser als Jango?)
 
Offiziell alle 1.83 (Jango, Boba und die Klone) ;) und nach der Sarlaccsache hat er auf jeden Fall ne Menge Narben. Davor scheinbar nicht.

800px-XashaFettNarShaddaa-TFU2.jpg
 
Anakin Solo, der sieht wirklich ganz hübsch aus... auch wenn ich eigentlich nicht so auf Jungs stehe. ;) Jacen Solo, Raynar Thul und Zekk finde ich auch "nett".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von anno 2007? Na bumm... wer ist denn der Threadersteller? Ich wollte mich über seine Umfrage damals scheinbar ganz schön lustig machen, wenn ich für Corran Horn gestimmt habe.
 
Zurück
Oben