schönster Planet in Episode 3

Welcher ist der schönste Planet in Episode 3?

  • Utapau

    Stimmen: 11 12,1%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 24,2%
  • Coruscant

    Stimmen: 21 23,1%
  • Mustafar

    Stimmen: 15 16,5%
  • Alderaan

    Stimmen: 20 22,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 4 4,4%
  • Felucia

    Stimmen: 10 11,0%
  • Naboo

    Stimmen: 16 17,6%
  • Mygeeto

    Stimmen: 2 2,2%
  • Cato Neimoidia

    Stimmen: 1 1,1%
  • Saleucami

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Mein Favorit ist und bleibt Alderaan. Klar, in den Filmen sieht man davon leider nicht allzu viel, aber dennoch, der Planet ist großartig. Es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Bilder von Alderaan. :)
 
Mein Favorit ist auch Alderaan, wenn mir auch Coruscant, Mygeeto, Saleucami und Felucia jeder auf seine Weise sehr gut gefällt. Leider sind die Informationen über die meisten von mir genannten Planeten doch recht spärlich...
 
Am besten vom Aussehen finde ich Felucia, wgen den riesigen und bewunderenswerten Pflanzen. Schaut einfach total verrückt aus. Aber dort leben würde ich nicht wollen :D
 
Mir gefällt Utapau sehr gut, da ich das raue und "brutale" an diesem Planeten liebe (skelett architektur..) einfach genial
auch wenn ich Mustafar im Ani - obi fight nicht schlecht finde.

gruß gessi:kaw:
 
Naboo und Alderan kommen meiner Meinung nach, der Erde einfach am nächsten und sind somit auch wunderschön.
Trotzdem gefällt mir als Schauplatz felucia noch am besten.
Die exotischen, pilzartigen Pflanzen, die farbenfrohe Flora (von der Fauna sieht man ja gar nichts)
 
die besten planeten waren für mich utapau(hauptsächlich wegen den charas, die dort waren), alderaan(sieht friedlich aus) und naboo(wie im märchen, fand ich schon in epi 3).
 
darktrooper schrieb:
@detch
soviel zum thema richtiges schreiben der planetennamen :braue

Ach Blabla:D, da möchte man einmal auch rummeckern und dann passiert sowas:o


Um noch ein bisschen Inhalt in diesen Beitrag zu bringen: Ich fand bei Alderaan schön, dass es kein zweites Naboo war, sondern sich sehr schön davon abgehoben und seinen eigenen Stil hatte.
 
Habe ebenfalls für Mustafar gestimmt. Gründe siehe Jedihammer´s Post!
Zudem ist der Endkampf einfach nur cool gemacht, einfach eine tolle Atmosphäre!
 
Ich schließe mich der Mustafar-Fraktion an. Dort ist es zwar nicht im klassischen Sinn "schön", aber das Design gefällt mir schon ziemlich gut.

Schade, daß so wenig (genau gesagt so gut wie gar nichts....) von Alderaan zu sehen war.
 
catoneimoidia.jpg


das ist der planet, auf welchem plo koon in seinem fighter von den klonen abgeschossen wird.
 
Zurück
Oben