Schönstes Benutzerbild

L

Little Joshi

Gast
Hi,

Ich weis gerade auch nicht welches Benutzerbild ich nun nehmen soll, das meines Charakters oder...

Postet mal ein paar eurer schönsten Benutzerbilder, nicht gerade die die ihr gerade habt sonder andere gute.

Findet ihr es besser wenn man ein Benutzerbild seines Charakters nimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dash Rendar

Findet ihr es besser wenn man ein Benutzerbild seines Charakters nimmt ?

Wenn du so fragst, ja :D
Ich habe zwar auch seit kurzem ein eigenes von mir und nicht mehr das von Chesara (meinem RS-Charakter), aber im Allgemeinen finde ich es sehr angenehm, wenn die Leute ihren Charakter als PP nehmen. Das hat den Vorteil, dass ich die Charaktere immer direkt vor Augen hab, wenn ich einen Post im RS lese - ich kann mich dann besser hineinversetzen und es mir alles bildlich vorstellen.

*ches*
 
Ich bin auch Chesaras Meinung.
Weil wenn man ein Bild von einem Jedi als PP hat, und zu den Sith angehört, ist das eher unpassend
 
ich finde man sollte einfach nehmen, was einem gefällt und zu einem passt.Man kann sich ja fürs RS noch ein Bild in die Signatur packen.
 
Das ist mir eigentlich egal, solange wenigstens das Geschlecht stimmt...

Sprichst du damit jemanden bestimmtes an...;)

Sorry aber ich mags einfach, wenn zwischendurch mal ein nettes chic zwischen den Posts zu sehen ist...
 
Also irgendwie kommt es mir oft so vor, als wenn die Frauen Kerle als Bilder haben und Umgekehrt. Das führt zu echten Missverständnissen *zuDaalaXwinkt*:D . Aber ich habe beides schon gesehen. Im Rs find ich es auch leichter, mit den CH als Bild, aber im Prinzip ist mir das egal solange es ausserhalb der Aktionswochen cniht zu Häufig wechselt. Das verwirrt.
 
@Peshk: Ich weis mein PP lässt immer an was anderes denken und mein Nick.

Aber ich bin männlich heisse ja auch DaalaX und nicht Daala :D ;)
 
Re: Re: Schönstes Benutzerbild

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ich habe zwar auch seit kurzem ein eigenes von mir und nicht mehr das von Chesara (meinem RS-Charakter)...

Das wollte ich Dir schon längst mal sagen - ich finde dieses PP, wo Du selbst darauf abgebildet bist, ziemlich spitze. Erstens mal bist Du ziemlich hübsch und dann lächelst Du darauf noch so nett... :) Du kannst es also ruhig behalten, wenns nach mir geht. ;) Das von Deinem Char war auch nicht schlecht, aber das aktuelle gefällt mir eigentlich besser.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Peshk: Ich weis mein PP lässt immer an was anderes denken und mein Nick.

Aber ich bin männlich heisse ja auch DaalaX und nicht Daala :D ;)

Villeicht solltest du dich dann DaalaY nennen, um auf dein Y Kromosom anzuspielen. X gehört da schon wieder zu den Frauen. anaja nihct ganz, aber immerhin haben die holden Damen kein Y und somit wäre dann bestimmt ALLEN klar das du ein Mann bist.
Weil alle natürlich gleich an Kromosomen denken.
Mmh irgendwie nciht snderlich Sinnvoll der Post, oder:rolleyes:
 
Re: Re: Schönstes Benutzerbild

Ich hab mir jetzt mal ein PP von Nomi zugelegt. Nur irgendwie finde ich Rogue viel hübscher :mad:
oder hat noch jemand ein gutes von Nomi?
 
Eigentlich wäre dieser Thread doch perfekt dafür, den eigenen Avatar vielleicht vorzustellen und zu erläutern, warum man ihn gewählt hat, oder? :)

In anderen Foren ist es auch üblich, dass Avatare vorgestellt werden oder das andere User Avatare erstellen, damit sie von anderen genutzt werden können....oder gibt es hier vielleicht schon so einen entsprechenden Thread?

Casta
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Also irgendwie kommt es mir oft so vor, als wenn die Frauen Kerle als Bilder haben und Umgekehrt. Das führt zu echten Missverständnissen [...] Das verwirrt.

*lol* geht mir genauso... hab die ganze zeit gemeint DallaX wär a Madel, bis ich sie ähh ihn:D im Chat getroffen habe...

Und was mich jetzt dopch wirklich fragt:
@ Chesara:
Bist das wirklich du auf deinem Avatar??? (ich nenn die bilder unterm nick avatar *gg*)
Das glaub ich dir nich... So gut kann man gar nich aussehen...
Ich hab ehrlich die ganze Zeit gemeint das wär so n Foto von so ner geilen Schauspielerin oder so, abba wenn das wirklich du bist...
Kompliment, haste heut abend schon was vor?:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben