Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönstes Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Little Joshi, 3. Mai 2002.

  1. Hi,

    Ich weis gerade auch nicht welches Benutzerbild ich nun nehmen soll, das meines Charakters oder...

    Postet mal ein paar eurer schönsten Benutzerbilder, nicht gerade die die ihr gerade habt sonder andere gute.

    Findet ihr es besser wenn man ein Benutzerbild seines Charakters nimmt ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2002
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Behalt bloß eins von Padmé sonst gibts Bantha Podu ! :D
     
  3. Debs

    Debs Gast

    Ich bin der Meinung der Webmaster sollte Avatare zur Verfügung stellen.
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Was aber schon lange der Fall ist.

    Diese sieht man beim selben Menüpunkt, wo man ein eigenes Bild hochladen kann.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wenn du so fragst, ja :D
    Ich habe zwar auch seit kurzem ein eigenes von mir und nicht mehr das von Chesara (meinem RS-Charakter), aber im Allgemeinen finde ich es sehr angenehm, wenn die Leute ihren Charakter als PP nehmen. Das hat den Vorteil, dass ich die Charaktere immer direkt vor Augen hab, wenn ich einen Post im RS lese - ich kann mich dann besser hineinversetzen und es mir alles bildlich vorstellen.

    *ches*
     
  6. Navatt

    Navatt Gast

    Ich bin ganz Chesaras Meinung!!!
     
  7. Miles

    Miles Ian Miles

    Ich bin auch Chesaras Meinung.
    Weil wenn man ein Bild von einem Jedi als PP hat, und zu den Sith angehört, ist das eher unpassend
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das ist mir eigentlich egal, solange wenigstens das Geschlecht stimmt...
     
  9. ich finde man sollte einfach nehmen, was einem gefällt und zu einem passt.Man kann sich ja fürs RS noch ein Bild in die Signatur packen.
     
  10. Sprichst du damit jemanden bestimmtes an...;)

    Sorry aber ich mags einfach, wenn zwischendurch mal ein nettes chic zwischen den Posts zu sehen ist...
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also irgendwie kommt es mir oft so vor, als wenn die Frauen Kerle als Bilder haben und Umgekehrt. Das führt zu echten Missverständnissen *zuDaalaXwinkt*:D . Aber ich habe beides schon gesehen. Im Rs find ich es auch leichter, mit den CH als Bild, aber im Prinzip ist mir das egal solange es ausserhalb der Aktionswochen cniht zu Häufig wechselt. Das verwirrt.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Peshk: Ich weis mein PP lässt immer an was anderes denken und mein Nick.

    Aber ich bin männlich heisse ja auch DaalaX und nicht Daala :D ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Schönstes Benutzerbild

    Das wollte ich Dir schon längst mal sagen - ich finde dieses PP, wo Du selbst darauf abgebildet bist, ziemlich spitze. Erstens mal bist Du ziemlich hübsch und dann lächelst Du darauf noch so nett... :) Du kannst es also ruhig behalten, wenns nach mir geht. ;) Das von Deinem Char war auch nicht schlecht, aber das aktuelle gefällt mir eigentlich besser.
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Villeicht solltest du dich dann DaalaY nennen, um auf dein Y Kromosom anzuspielen. X gehört da schon wieder zu den Frauen. anaja nihct ganz, aber immerhin haben die holden Damen kein Y und somit wäre dann bestimmt ALLEN klar das du ein Mann bist.
    Weil alle natürlich gleich an Kromosomen denken.
    Mmh irgendwie nciht snderlich Sinnvoll der Post, oder:rolleyes:
     
  15. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    @ Peshk
    genau diesen Gedanken hatte ich aber auch :D
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Re: Re: Schönstes Benutzerbild

    Ich hab mir jetzt mal ein PP von Nomi zugelegt. Nur irgendwie finde ich Rogue viel hübscher :mad:
    oder hat noch jemand ein gutes von Nomi?
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich finde Sylvies Bild sehr hübsch und Ice sieht uch nicht schlecht aus, so erwachsen. Ist er ja auch, wenn er nicht gerade Fussball guckt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. Casta

    Casta junger Botschafter

    Eigentlich wäre dieser Thread doch perfekt dafür, den eigenen Avatar vielleicht vorzustellen und zu erläutern, warum man ihn gewählt hat, oder? :)

    In anderen Foren ist es auch üblich, dass Avatare vorgestellt werden oder das andere User Avatare erstellen, damit sie von anderen genutzt werden können....oder gibt es hier vielleicht schon so einen entsprechenden Thread?

    Casta
     
  19. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    *lol* geht mir genauso... hab die ganze zeit gemeint DallaX wär a Madel, bis ich sie ähh ihn:D im Chat getroffen habe...

    Und was mich jetzt dopch wirklich fragt:
    @ Chesara:
    Bist das wirklich du auf deinem Avatar??? (ich nenn die bilder unterm nick avatar *gg*)
    Das glaub ich dir nich... So gut kann man gar nich aussehen...
    Ich hab ehrlich die ganze Zeit gemeint das wär so n Foto von so ner geilen Schauspielerin oder so, abba wenn das wirklich du bist...
    Kompliment, haste heut abend schon was vor?:rolleyes: :D
     
  20. Eddon

    Eddon Gast

    mein avatar ist das schönste!!!
     

Diese Seite empfehlen