Schönstes Benutzerbild

Original geschrieben von Heulläufer
@ Casta: ähm jojo, die Figur da kenn ich, da gibts ja von fast jedem Comic Charakter solche Figuren, nur kann die ein armer Schüler wie ich, der sich mal grad die COmix so leisten kann, die Figuren nicht kaufen *gg*
Hmm...ja schade, dass die Dinger so teuer sind. :(

Ich kenn diese Statuen auch...für nen neuen He-Man bezahlt man bis zu 500 Dollar...naja, aber es gibt ja die Bilder *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
@ Tom Blackburn...verzeih meine Unwissenheit, wer ist denn nun der schnicke Typ auf Deinem PP?

Erstmal heiße ich Todd (Todd Blackburn = Chara aus BHD) ;)
Der "Kerl" auf dem PP ist der Schauspieler "Josh Hartnett" und ich bin ein Fan von ihm. Mein aktuelles Avatare ist aus dem Film "Black Hawk Down", der am 10.10.2002 im Kino kommt. Die anderen PP's sind auch immer von ihm und meistens aus BHD, 40 Tage 40 Nächte oder Pearl Harbor usw...:)
 
Schönstes PP?
Meins eindeutig *gg*
Das ist so schön unscharf, kein wunder ist während der Dreharbeiten entstanden, da muss man ja fertig sein.
Der Typ auf meinem PP is auch Josh Hartnett, in BHD heisst er Matt Eversmann.

@ Todd

Wo is denn dein Todd PP? Zumindest bis zum 10.10 nicht wahr :rolleyes:
 
Original geschrieben von Todd Blackburn


Erstmal heiße ich Todd (Todd Blackburn = Chara aus BHD) ;)
Der "Kerl" auf dem PP ist der Schauspieler "Josh Hartnett" und ich bin ein Fan von ihm. Mein aktuelles Avatare ist aus dem Film "Black Hawk Down", der am 10.10.2002 im Kino kommt. Die anderen PP's sind auch immer von ihm und meistens aus BHD, 40 Tage 40 Nächte oder Pearl Harbor usw...:)
Ah cool, Danke :) ich hab Pearl Harbour nicht gesehen, daher kenne ich ihn wohl nicht, denn die anderen Filme sagen mir auch nichts.

Und wegen dem Tom...bin blond *aufs PP zeig* :D sorry...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
@ Jeane...Deine Daala find ich irgendwie verdammt respekteinflößend :D

Stimmt. Auch ein Grund, warum ich das Bild nicht eintausche. (Als Mod ist es ganz gut, ein bißchen respekteinflößend zu wirken ;))

@ Todd & Matt: Irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen... hat Josh in "Blackhawk Down" eine Doppelrolle oder wie jetzt?:confused:
 
Original geschrieben von Jeane
@ Todd & Matt: Irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen... hat Josh in "Blackhawk Down" eine Doppelrolle oder wie jetzt?:confused:

NEIN !
Josh Hartnett ist Matt Eversmann, sonst keiner. Orlando Bloom (Legolas) ist Todd Blackburn und Ewan McGregor ist Danny Grimes.
Ich habe nur ein Josh PP, da ich ein Fan von ihm bin und es mein Chara im RS ist und Matt hat ein PP von ihm, da er seinen Namen aus BHD genommen hat.
Wenn ich nach meinem User-Namen gehen würde, müsste ich ein PP von Todd Blackburn, also Orlando Bloom (Legolas) nehmen.

Aber nach dem Film bin ich ja wieder "Josh Antilles" !!! :)
 
Was wird das eigentlichfür ein film.... sind ja geniale schauspieler dabei. :alien Eure avatare sind ja ganz nett aber die amerika flage hätte echt nicht not getan :o

PS: Ich finde spaceballs am besten :D
avatar.php
 
Original geschrieben von Darth_Padawan

PS: Ich finde spaceballs am besten :D
avatar.php

Wer nicht ? :D *saber*

Ich hätte da eine frage,und zwar wie schafft man es bei einem Bild das eine Figur zeigt und ansonsten nur weiß ist,das weiße wegzumachen und es dan so aussieht wie bei Embaba.
 
Halllo!!
hab mal wieder ein paar neue gemacht!
hier ein paar so und wenn ihr auf das Fragezeichen klickt kommt ihr zur großen Auswahl!(vorausgesetzt du hast meine Signatur aktiviert)

mara0004.gif

mara004.gif

mara04.gif

luke04.gif

leia04.gif
 
saga mal.... reicht ein Thread nicht, in dem du deine PP's 'ausstellst'?! :rolleyes:

noch dazu so nen alten Thread ausgraben..... o_O

letzter post 21.09.2002

ich finde einmal posten reicht ;) sonst schreibs in deine Sig, dass du massig PP's hast.....
 
Jepp, also einmal im Support-Forum posten reicht eigentlich. Einen mehr als 1 Jahr alten Thread deswegen wieder hochzuholen ist nicht so gern gesehen.


Craven
 
Zurück
Oben