Schönstes Benutzerbild

@Zekk
Ich hasse Pikachu aber ich liebe Mittermeier also weiß ich nicht wie ich es finden soll:confused:

Und mein neues habe ich genommen weil es gut zu meinem Char. passt;)

cu
 
@Embaba
Ich weiß ich kann einfach nicht auf hören neue zu machen:D
Hattest du überhaupt schon mal ein selbst gemachtest ?

cu
 
früher mit Animation Shop 3hab ich auch Bilder editiert und auch solche "halb-selbstgemachten" gehabt...
Das jetzige hab ich au allein versucht, aber hab so n scheiss grafik programm dass immr nen weissen rand drum rum erzeugt, deswegen hats nen andrer gemacht;)
 
*heul*aber immer hin alle meine PP´s sind schön und Silvie das kommt mir irgend wie bekannt vor hatte das nicht mal schon jemand?
is aber cool naja du weist schon *saber*:D
Ich mach mir gerade eins was bleiben wird :p

cu
 
Ja *löl* Hadious hatte es im Rahmen der PP Aktions Wochen "geklaut"

Aber ich bin normalerweise 8und das bleibt auch so!) die einzige die dieses PP hat....
 
jetzt poste ich hier schon zum dritten mal hintereinander weil kein andrer postet, verzeiht mir:D

Hab mein PP etwas verändert, das Croco hat nu noch ne Sonnenbrille, was meint ihr?:cool: :D
 
Sonnenbrille sieht cool aus :cool:.Nur so n frage,woher kommt der name Embaba ?
Das Thunder sein PP ändert is nichts neues das macht er dauernt obwohl der kiffende Weihnachtmann am besten war,aber passt von der Jahreszeit nich ganz.

Das ,dass ein pikachu ist habe ich auch erst gerade erkannt dachte zu erst es sei einfach ein buntes bild mit Kopf.
 
Zurück
Oben