Schönstes Benutzerbild

es soll eine edit-funktion geben criz .. hab' ich mal so gehört ;)

Embaba kommt von nem Fußballspieler aus ( glaub' ich ) Nigeria oder Kamerun, jedenfalls Afrika
 
hehe, die Geschichte Embaba hab ich doch schon ma irgendwo ind em dazu entsprechenden Thread gepostet oder?
naja, hier nochma:
Hab ja N64 und n Fussballspiel dazu, ISS 2000 und da heisst einer bei Kamerun (meiner Lieblingsmanschafft:p) Embaba, der Name hat mir schon immer irgendwie voll gut gefallen und ich hab was aussergewöhnliches gesucht und da kam mir der grade richtig!:p

PS: Das mit Zekks bild war bei mir genau das gleiche wie bei dir
 
Dray
Der Weinachtsmann nehm ich wieder wenn es Weinachten ist;)
Stört es einen/eine das ich meine PP´s wechsel?
wenn ja hat er/sie pech gehabt:p

cu
 
Aber im ernst Moses dein PP is nie das schönste,wie du schon sagtest es nervt !.

Meins is auch nich so gut,Anakin haben so viele,ich werde es wahrscheinlich bald wieder ändern.

Ps: werd mich heute wahrscheinlich nich mehr melden.
 
Manchmal frag ich mich, warum es zig Threads nur um die PP´s/Avatare geben muss...ist doch schon, wenn jeder das hat, was ihm/ihr gefällt...das hier verfällt ja langsam ins bodenlose Spamming *nich gut find*

Liebe Grüße, Casta
 
@ Casta & Dray
dafür fällt es auf.

ps. ihr könnt ja eine mehr oder minder! sinnvolle umfrage zu meinem benutzerbild machen.
 
Das mit der Umfrage is gar keine schlechte Ideem,aber ich erstellem keinen thread mit dem Titel "Wer Hasst Moses Pic"wäre wieder ein hass Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von THUNDER
*stimm dray zu*
Wie findet ihr Moses PP ?

1) Nervig 99,9%

2) Gut 00,1%

So wirds dann aus sehen:D

cu

Würde ich auch sagen,aber so wie ich Moses kenne würde er Mehrmals für "gut" stimmen (kann man überhaupt seine stimme mehr wie 1x abgeben ?).

Noch was,Moses du hattest doch mal dieses Bild in deiner Signatur ,wo Moses nicht gebaden werden will.Das finde ich besser wie "Maschinen sind weder gut noch böse...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben