Schönstes Benutzerbild

Original geschrieben von Dray
Würde ich auch sagen,aber so wie ich Moses kenne würde er Mehrmals für "gut" stimmen (kann man überhaupt seine stimme mehr wie 1x abgeben ?).

nee, das geht nicht.
und wenn ordentliche beründungen dabei sind würde ich meine pp+sig auch ändern. bin für vorschläge durchaus offen.
aber fehlen würde es mir schon.

Original geschrieben von Dray
Noch was,Moses du hattest doch mal dieses Bild in deiner Signatur ,wo Moses nicht gebaden werden will.Das finde ich besser wie "Maschinen sind weder gut noch böse...".

das muss ein mod/admin gelöscht haben. wahr mit einmal weg. keine ahnung wieso.
 
Original geschrieben von Dray
moses ich habe den thread gelöscht dar es mir zu blöd wurde.

Okay embaba jetzt kannst du weiter machen :D

Dann sag ich Dir halt hier, was ich grade in den anderen Thread posten wollte und dann ist es für mich auch gegessen:
Original geschrieben von Dray

okay jetzt stehd es 10 zu igendwas für mich,is mir jetzt aber auch egal.
Also große,ich hatte mit zig zick verstanden (von zicken).:rolleyes:
noch was: es is mir egal wie viele posts ich habe,is doch nur ne kleine Zahl über meinem PP.
Ja sicher, aber die einen bekommen ihre "Beitragszahlen" für wirklcihe Disskusionen und Postings, die mehr als 1 Zeile haben und wo es sich lohnt, sie zu lesen, aber sorry, dass ist bei diesem "PP-Gespamme" meiner Meinung nach nicht der Fall.

Casta
 
Original geschrieben von Casta


Dann sag ich Dir halt hier, was ich grade in den anderen Thread posten wollte und dann ist es für mich auch gegessen:


Mein gott endlich,ihr nervt mich alle so,es reicht ja nicht wen einer mir sagt was im nicht passt es müssen alle kommen und mehrmals ihren senf dazu geben.
 
Zurück
Oben