Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönstes Geschenk...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Drunken-Yoda, 13. Dezember 2002.

  1. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Da ja nebenher ein thread läuft, in dem Jeder postet, was das schönste Weihnachtsgeschenk für diesen ist, hab ich mir gedacht, man kann dieses Thema auch etwas erweitern und zwar auf die Frage:
    Was war das schönste Geschenk, das ihr jemals bekommen habt?
    Also, es is nich nur Weihnachten gemeint, sondern auch anderes wie Geburtstag, Ostern und Anderes :)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wei gesagt, mein Philadelphia Flyers (Icehockey) Dress. Und sonnst noch tonnenweise SW-Material.
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    wie auch im weihnachtsgeschenk thread

    ich denke mal es war meine PS2+PS2Memory Card+ Tekken Tag Tournament
    und einige Tage später habe ich den Fernseher in mein Zimmer bekommen :D
    das war das schönste Geschenk
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    kewle IDee DY :D

    Also meins war zu meinem 18. Geburtstag. Da hab ich nämlich den Führschein gezahlt bekommen, das is mal geil. So hab ich mir einiges erspart :D
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    @slain danke, is auch 100% von dir abgeschaut :D

    ok, das schönste geschenk, das is je bekommen hab, hab ich anfang November dieses Jahres bekommen... Für manche wird sichs zwar doof anhören, aber es war n gerahmtes Bild... ;) Mehr verrat ich aber etz ned ;) :p
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja das gleiche!

    Mein erstes Michael Jordan ( Chicago Bulls ) Trikot!

    Und der erste Kuss von meiner Freundin:rolleyes:
     
  7. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Wie schon gesagt,mein Pc mit neuer Tastatur und mein Fernsehr dass waren meine schönsten Geschenke.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    mein computer
     
  9. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    auf keinen Fall kann das schönste Geschenk der Welt mit Geld zu bezahlen sein ...
    für mich ist mein schönstes Geschenk dass es mir gut geht, weil ich weiß, dass es vielen, vielen sehr, sehr schlecht geht ....

    abgesehen davon ... aus materiellen Dingen mache ich mir nicht soooo viel wie andre, natürlich ist es schön, doch die zwischenmenschlichen Beziehungen kann kein Geschenk erreichen ..
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    Da stimme ich vollkommen zu, ich hätte es vermutlich nicht viel besser ausdrücken können.

    Das schönste, was mir mal jemand geschenkt hat, war ein Lied. Es ist mir zu persönlich, um es hier zu erzählen *myteriös sei*, aber ich wollte es erwähnt haben, weil es Schoggos oben zitierten Satz so schön unterstreicht. Es war auf jeden Fall zu meinem 16. Geburtstag und ich habe geweint vor Freude. Bei dieser Geste, die ich an diesem Tag erfahren habe und bei diesem Gefühl, das ich vermittelt bekam konnte keines der materiellen Dinge mithalten.


    Gruß

    *ches*


    PS: Nein, es ging hierbei nicht um einen Kerl ;)
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also mein schänstes Geschenk bisher war das Ostergeschenk im Jahr 2001. Da hab ich mein Meerschweinchen bekommen ^^ ich hab zwar auch Kater, aber ist das erste Haustier das nur mir gehört hat.
    Ich hab die kleine Maus echt gerne, vorallem weil sie so niedlich ist.
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Eigentlich wurd das schönste Geschenk ja nicht mir allein geschenkt. Aber ohne mein kleines Schwesterchen wären die letzten vier Jahre viel, viel zu ruhig gewesen.
    Dann hab ich noch einen sehr lieben Menschen, der es versteht, mich immer wieder mit wundervollen Ideen zu überraschen. *ganz dolle knuddelz*
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Wenns um nicht materielle Dinge gehen würde...
    Da kann ich auch nur was sagen, was ich aber mal lieber verschweig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  14. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Mein schönstes Geschenk war meine Geige vor ein paar Monaten... das hat mir echt viel bedeutet, endlich ne eigene zu haben :)
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja... mit vier Jahren sind sie noch niedlich *seufz* warte bis sie in die Pubertät kommen :D
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wie einige hier schon erwähnt haben *gg* , sind die wirklich wichtigen Dinge, nicht die materiellen. Das schönste Geschenk für mich, ist einfach die Tatsache, dass ich gesund bin, es mir gut geht, ich mich gut mit meinen Eltern verstehe und ich froh darüber sein kann, 2 Elternteile zu haben ( ich habs schon mal erwähnt, einer von meinen besten Freunden hat keine Eltern mehr, und ein andere hat seine Mutter vor kurzem verloren :( )

    Geh ich allerdings von materiellen Dingen aus, so war das schönste Geschenk wohl das Schweizer Taschenmesser, dass mir mein Vater geschenkt hat. Ich gehe hierbei nicht von der Größe des Geschenks aus, oder wie teuer es war, es hat für mich mehr einen symbolischen Wert.
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Meine mittlerweile tote Ratte. Man was hab ich die geliebt, die hat mich fast 2 Jahre jeden Tag zum lachen gebracht. Die war einfach nur unheimlich süß.
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Von wegen Pupertät. So richtig nervig werden die bereits ab 6-7 Jahren. In der Pupertät (zumindest gegen Ende von dieser) fangen manche kleinen Geschwister endlich an Vernunft (zumindest ein kleines, kleeiiines Bisschen) anzunehmen. Ich spreche da aus Erfahrung.
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die Kleine kann auch biestig sein, aber trotzdem ist sie für mich ein Geschenk, denn die meiste Zeit bringt sie mich zum Lachen oder ist einfach nur goldig.
    Wenn sie sieben ist, werd ich wohl nicht mehr zuhause wohnen, Problem gelöst. :D
     

Diese Seite empfehlen