Schönstes Liebespaar in SW

Welches ist das schönste Liebespaar in SW ?

  • Anakin und Padme

    Stimmen: 60 33,5%
  • Han und Leia

    Stimmen: 90 50,3%
  • Luke und Callista

    Stimmen: 3 1,7%
  • Luke und Mara

    Stimmen: 40 22,3%
  • Anakin Solo und Tahiri

    Stimmen: 18 10,1%
  • Owen und Beru

    Stimmen: 4 2,2%
  • Teneniel Dojo und Isolder

    Stimmen: 4 2,2%
  • Leia und Isolder

    Stimmen: 1 0,6%
  • Corran Horn und Mirax Terrik

    Stimmen: 26 14,5%
  • Gariel Captison und Pter Thanas

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    179
csThor schrieb:
Myn Donos + Lara Notsil/Kirney Slane

Da weiß man ja nicht (zumindest offiziell) wie es weitergeht :D
Da hab ich Fanfictions gelesen, die waren mehr als nicht kindgerecht. *g*

Gerade all die X-Wing-Pärchen sind doch goldig. Wedge und Iella! Oder Corran und Mirax.
 
Romantischstes Liebespaar: Anakin und Padme

Lustigstes bzw. Nettestes Liebespaar: Leia und Han

Coolstes Liebespaar: Kyle und Jan
 
hmm... Janson und Hobbie vielleicht?^^

oder Boba Fett und der Sarlac (der eine hat den anderen zum Fressen gern :D)

naja mal ernsthaft...

eignetlich alle X-wing pärchen sind cool (wenn ich an Corran und seinen...äh... heißgeliebten schwiegervater denke :D)

aber Han und Leia stehen immer noch ganz weit oben...was aber nicht zuletzt größtenteils Han zu verdanken ist :D
 
Han und lei bei den Filmen,
im EU sicherlich die X-Wing-Pärchen, vor allem Mirax und Corran.

Da ich die NJO noch nicht gelesen habe, kann ich zu Luke und Mara, Ani und Tahiri noch nichts sagen.
 
Ich habe für Han und Leia gestimmt..
Ich finde die passen einfach am besten,
das is das schönste Liebespaar ...
Und als 2. Luke und Mara
 
1. Anakin und Padmé - Find den Gedanken echt tragisch und gar nicht mal so abwegig, dass sie ein Mitgrund für Vaders Entstehung war. Bin mal gespannt wies da endet (bin spoilerfrei :) ).
2. Han und Leia - Wie schon gesagt ist deren Hassliebe in Ep5 echt lustig. Und im EU sind se auch immer füreinander da....
3. Corran und Mirax - Hey...Mirax ist doch genau mein Typ! ;) ...Finds vor allem bewundernswert, dass deren Liebe stärker war als die Angst vor Boosters Zorn ;)

Für mich passten Luke und Mara auch nicht wirklich zusammen...aber naja, müssen die ja wissen, und Gegensätze ziehen sich ja an ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben