Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Casta, 19. Mai 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hallo :)

    Mich würde mal interessieren, wen Ihr für das hübscheste weibliche Wesen im Star Wars Universum haltet.

    Vielleicht Leia, Padme, oder eine von Jabbas Tänzerinnen? :D

    Lass mal hören,
    ich bin gespannt auf Eure Antworten...wer möchte, kann auch gern ein kleines Begründungspic posten :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ähm; PADME!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  3. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    ich glaubs ja net... grad wollt ich den selben thread aufmachen! also, leia hat gewiss ihren reiz, aber padme ist einfach sexier.
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    :D Cool...zwei "Newbies" mit den gleichen Gedanken :)

    Ich stimme für Padme...ich finde Leia auch sehr hübsch, aber Padme wirkt auf mich sinnlicher

    [​IMG]
     
  5. Gabs diese Frage nicht schon sehr oft...und am Schluss kam es immer zwischen einen Streik zwischen den Padmé und Leia Anhängern.:)

    - Guri ;)
    - Padmé Naberrie
    - Leia Organa Solo
    - Mara Jade
     
  6. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    guri? kommt die im film vor? ansonsten vielleicht mal n bild?
     
  7. @SuicideSquad

    Hallo ?
    Noch nicht SotE gelesen....aber doch bestimmt schonmal was von Xizor gehört oder (wenn nicht empfehle ich dir den Roman, schon alleine wegen Dash Rendar ;) )

    Hier mal ein Bild für dich:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie ist hübsch, intelligent aber zugleich TÖDLICH !!!:)

    eine perfekte Frau !
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    j0j0 da gibts 3 Favoriten:

    Padmé, Leia und Guri die 3 sind einfach am besten und jede hat ihre Stärken und Schwächen.
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sie hat nur einen Fehler. Sie ist kein Mensch.
    Würde jemand C-3PO heiraten? ;)

    PS: Um ehrlich zu sein ist mir Padme zu jung und flachbrüstig um meine Traumfrau zu sein. :D
    Leia ist auch nicht so mein Fall. :D
    Also ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich in Star Wars keine Traumfrau. Sind meine Ansprüche zu hoch? ;)

    PPS: Ich vermisse hier irgendwie den Zam Wesell Fanclub. ;)
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @ Druid: ja deine Ansprüche sind zu hoch und du scheinst noch nie was über Guri gelesen zu haben, wenn die mit dir schlafen würde, würdest du nicht merken dass sie ein roboter ist.
     
  11. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ganz Klar ...

    Jabba's Sängerin aus der SE :D

    Na gut, nicht wirklich. Eigentlich oder natürlich Padme ...
    NP ist einfach so so .... *träum* ... habt ihr die N***l gesehen? :D

    Hab ich das jetzt gesagt??? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das habe ich nicht gesagt.
    Ich habe Schatten des Imperiums gelesen.
    Aber ich mache es nicht mit Gummipuppen auch wenn sie noch so realistisch sind. ;)
     
  13. SoulCollector

    SoulCollector Zivilist

    .

    Padme natürlich!

    Aber ich finde Zam Wesell auch nicht schlecht.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen davon, daß das eine Umfrage ist (dh. "Umfragen-Forum" ;) ) sage ich nur eines:
    PADME!!!!!
    ;)
     
  15. sebulba

    sebulba Zivilist

    Ich liebe Padme !
     
  16. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Aber ob die einen so schleimigen Typen wie dich (Sebulba) liebt ? :D
     
  17. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Wer war eigentlich die Zofe oder was auch immer, von der sich Padme kurz vor der Abreise von Coruscant verbschiedet hat (in den Shuttle)?????

    Die Schauspielerin (von der Rede ich jetzt auch) kam mir so bekannt vor.

    Wenn ihr es mir sagt werde ich mir wahrscheinlich vor die Stirn klatschen, aber mir fällts echt net ein ...
     
  18. Schmuggler

    Schmuggler Dienstbote

    Ich finde Adi Gallia wirklich klasse, aber meine absolute Favoritin ist immer noch Leia !


    Schmuggler
     
  19. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Das ist definitiv die schönste im SW Universum : :)

    [​IMG]
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Padmé natürlich. :)

    @Rödelkröte: Die Schauspielerin ist Rose Byrne. Infos:

    http://german.imdb.com/Name?Byrne,+Rose
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002

Diese Seite empfehlen