Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Casta

Botschafter
Hallo :)

Mich würde mal interessieren, wen Ihr für das hübscheste weibliche Wesen im Star Wars Universum haltet.

Vielleicht Leia, Padme, oder eine von Jabbas Tänzerinnen? :D

Lass mal hören,
ich bin gespannt auf Eure Antworten...wer möchte, kann auch gern ein kleines Begründungspic posten :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von SuicideSquad
ich glaubs ja net... grad wollt ich den selben thread aufmachen! also, leia hat gewiss ihren reiz, aber padme ist einfach sexier.

:D Cool...zwei "Newbies" mit den gleichen Gedanken :)

Ich stimme für Padme...ich finde Leia auch sehr hübsch, aber Padme wirkt auf mich sinnlicher

sw2.jpg
 
Gabs diese Frage nicht schon sehr oft...und am Schluss kam es immer zwischen einen Streik zwischen den Padmé und Leia Anhängern.:)

- Guri ;)
- Padmé Naberrie
- Leia Organa Solo
- Mara Jade
 
@SuicideSquad

Hallo ?
Noch nicht SotE gelesen....aber doch bestimmt schonmal was von Xizor gehört oder (wenn nicht empfehle ich dir den Roman, schon alleine wegen Dash Rendar ;) )

Hier mal ein Bild für dich:
guri4.jpg

guri3.jpg


Sie ist hübsch, intelligent aber zugleich TÖDLICH !!!:)

eine perfekte Frau !
 
j0j0 da gibts 3 Favoriten:

Padmé, Leia und Guri die 3 sind einfach am besten und jede hat ihre Stärken und Schwächen.
 
Original geschrieben von Dash Rendar
@SuicideSquad
eine perfekte Frau !

Sie hat nur einen Fehler. Sie ist kein Mensch.
Würde jemand C-3PO heiraten? ;)

PS: Um ehrlich zu sein ist mir Padme zu jung und flachbrüstig um meine Traumfrau zu sein. :D
Leia ist auch nicht so mein Fall. :D
Also ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich in Star Wars keine Traumfrau. Sind meine Ansprüche zu hoch? ;)

PPS: Ich vermisse hier irgendwie den Zam Wesell Fanclub. ;)
 
@ Druid: ja deine Ansprüche sind zu hoch und du scheinst noch nie was über Guri gelesen zu haben, wenn die mit dir schlafen würde, würdest du nicht merken dass sie ein roboter ist.
 
Ganz Klar ...

Jabba's Sängerin aus der SE :D

Na gut, nicht wirklich. Eigentlich oder natürlich Padme ...
NP ist einfach so so .... *träum* ... habt ihr die N***l gesehen? :D

Hab ich das jetzt gesagt??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heulläufer
@ Druid: ja deine Ansprüche sind zu hoch und du scheinst noch nie was über Guri gelesen zu haben, wenn die mit dir schlafen würde, würdest du nicht merken dass sie ein roboter ist.

Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe Schatten des Imperiums gelesen.
Aber ich mache es nicht mit Gummipuppen auch wenn sie noch so realistisch sind. ;)
 
Wer war eigentlich die Zofe oder was auch immer, von der sich Padme kurz vor der Abreise von Coruscant verbschiedet hat (in den Shuttle)?????

Die Schauspielerin (von der Rede ich jetzt auch) kam mir so bekannt vor.

Wenn ihr es mir sagt werde ich mir wahrscheinlich vor die Stirn klatschen, aber mir fällts echt net ein ...
 
Zurück
Oben