Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Uiuiui, jetzt bring mich mal nicht zum Erröten hier ;)
*hehe*
(Ne ehrlich, sehr lieb von Dir, hab schon bestimmt 3 Mal gesucht und nix gefunden ^^)

Ein schönes Weibliches Wesen, was mit bis vor ein paar Tagen übrigens immer irgendwie entgangen war ist Ayy Vida - Die gute schafft es direkt in meine Top 3 :)
 
Lange Zeit war Leia mein Favorit, aber seit ich das Bild

gesehen habe, ist es jetzt Danni Quee.
 
Also gegen SW Frauen bin ich etwas allergisch,weil mir ihre Geschichten und Entwicklungen nicht ganz so gut gefallen und ich häufig sehr übertrieben fand.

Mara Jade z.B taucht unter zig Namen auf,ist eigentlich von Shira Brie (Käse,wie passend) abgekupfert. Dann als Arika in Jabbas Palast rumgetänzelt mit dem Auftrag Luke zu töten und sich dann rein zufällig von ihm angezogen fühlte.

Wodurch auch Zahn was den Shira Hintergrund angeht,in ein etwas anderes Bild gerutscht ist.

Da Mara Jade kein Einzelfall unter den Frauen ist ,vorallem dann wenn es um Luke geht ,entsteht ein etwas relativiertes Autoren Bild. Und das völlig zu Recht.

Denn oft wurde und wird von GL mehr Beachtung und Respekt in der EU verlangt,dass gilt für mich aber auch für die EU. Gerade in Bezug auf die Frauen finde ich das es einige etwas übertrieben haben und allgemein etwas zu einfach mit dem Thema und Beziehungen umgegangen sind.

Ich habe nichts dagegen wenn man versucht,Star Wars "romantischer" zu machen,oder vielleicht sogar die Absicht hat ,etwas mehr Interesse unter weiblichen Fans zu wecken. Es hat aber manchmal den Anschein,als würde man mit Gewalt versuchen SW umzukrempeln ,also SW für die Frauenwelt Bücher und Kinotauglicher zu machen. Das mag normal sein und eine gängige Methode,hat SW aber nicht nötig.

Glücklicherweise ist das SW Universum gross,und die Zeitlinie sehr lang,so dass viele Charaktere eher an Bedeutung verlieren,und sie somit etwas leichter verdrängen kann,wenn sie mal vom Pfad abkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das schönste weibliche Wesen im Star Wars-Univerum ist ganz eindeutig Ahsoka Tano :) Auch wenn nicht jeder ihr Fan ist, ich finde die kleine einfach toll und auch hübsch. Gleich danach folgt Barriss Offee, ebenfalls nicht zu verachten. Oh man, würde es die Aliens, genau so wie sie in Star Wars sind, wirklich geben und würden sie gemeinsam mit uns Menschen leben... ich glaube all meine Freundinnen wären Aliens :cool:

Weitere weibliche Star Wars-Wesen, die ich als schön/gutaussehend erachte (Reihenfolge nicht von Bedeutung):

Padme Amidala
Leia Organa
Shaak Ti
Mission Vao
Bastila Shan
Luminaraa Unduli

Sind so die, die mir grade einfallen. Ja, im Star Wars-Universum könnte man es sich durchaus gut gehen lassen :D
 
Ich sehe das ähnlich allerdings ist Barris bei mir noch vor Ahsoka dann Padme dann Leia.......... Und aufem letzten Platz die Geonosianische Königin xD
 
Zurück
Oben