Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

padme sieht zwar doch schon seeehr gut aus aber Jaina eben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut ! ;)
Stimmt mir mit Jaina denn keiner zu? *hoffnungsvollumschau*
 
Jaina Solo

Hey Zekk,
Unterstützung ist da. Jaina ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ein bisschen Rückendeckung ist doch immer gut, oder? Wer hier Jaina anfeindet, muss erstmal an Darth Lance, Dunkler Lord der Sith und Sohn von Großadmiral Thrawn, vorbei. Nehme JK2-Herausforderungen gerne an. Wenn jemand den Fallen Jedi beitreten möchte: ulricosis@web.de.


Die Dunkle Seite wird immer stärker sein. Sie ist auf Vernichtung ausgerichtet.


(Nebenbei: Wie findest du Tenel Ka?)
 
Muss euch recht geben !!!

Jaina Solo müssen wir unbedingt dazu zählen, sogar noch vor Guri und Leia, denn dieses hübsche Mädchen was von der auch nicht zu verachtenden Mara trainiert wurde ist wirklich zum anbeißen.

Lacey Chabert (Lost In Space, Party Of Five (TV)) hat beim Casting für Jaina gewonnen und ich finde sie trifft Jaina schon ziemlich gut ;)

Meghan Ory (123) 18%
Danielle Fishell (13) 1%
Isla Fisher (76) 11%
Michelle Tractenberg (36) 5%
Lacey Chabert (218) 33%
Scarlett Johansson (19) 2%
Liesel Matthews (144) 21%
Jena Malone (26) 3%

Sie verkörpert für mich das süße 16 jährige Mädchen Jaina sehr gut.
 
Anfeindung

Original geschrieben von Ulic Quel-Droma
es geht hier doch nicht um Anfeindungen... ob mir eine Frau gefällt oder nicht ist doch nichts anderes als Geschmackssache. ...und mir gefällt eben Beru ;)

Naja weißt du, ich hab da extrem schlechte Erfahrungen gemacht. In dem MechWarrior 4-Clan, in dem ich war, sind drei andere Clans irgendwie ins Interne Forum gekommen, und schmissen mit Beleidigungen etc. um sich. Ich wollt sowas nur verhindern, auch wenn es vielleicht etwas überzogen war. Hoffe, du verstehst es. Aber hier sind ja alle lieb und nett...


Die Dunkle Seite ist stärker. Sie ist auf Vernichtung spezialisiert.
 
Original geschrieben von Dash Rendar

Jaina Solo müssen wir unbedingt dazu zählen, sogar noch vor Guri und Leia, denn dieses hübsche Mädchen was von der auch nicht zu verachtenden Mara trainiert wurde ist wirklich zum anbeißen.

Lacey Chabert (Lost In Space, Party Of Five (TV)) hat beim Casting für Jaina gewonnen und ich finde sie trifft Jaina schon ziemlich gut ;)

Meghan Ory (123) 18%
Danielle Fishell (13) 1%
Isla Fisher (76) 11%
Michelle Tractenberg (36) 5%
Lacey Chabert (218) 33%
Scarlett Johansson (19) 2%
Liesel Matthews (144) 21%
Jena Malone (26) 3%

Sie verkörpert für mich das süße 16 jährige Mädchen Jaina sehr gut.

Du sprichst ware worte!
Doch Jaina ist mitlerweile 19 Jahre alt! (Enemy Lines 1:Rebel Dream) Und sie ist noch hübscher und erwacsener geworden!
 
Bei mir war es zuerst Leia, dann änderte es sich aber drastisch als Padme dazukam :D
Wäre Guri auf der seite der Republik nun dann wäre sie es, obwohl sie eigentlich auch mit Padme fast gleichzieht.
Bei solchen Frauen fällt die Möglichkeit eben schwer sich zu entscheiden! Man bedenke auch Mara,Mirax oder andere Frauen die vielleicht nicht so sehr im Mittelpunkt standen...
 
New Jedi Order

Original geschrieben von zekk


Sie wäre meine 2te Wahl! THX für die Unterstüzung! ;)
Ach ja liest du die New Jedi Order (das erbe der Jedi ritter) zufälligerweise auf Englich und bist bei Band 11 angelangt?

Puuh, ich stock grad meine Büchersammlung auf. Kennst du Battletech? Mit viel Mühe von 1-53 alle zusammengekratzt. Jetzt ist Star Wars dran, bin grad bei Teil 2 in deutsch, "Die Schwarze Flut". Ziemlich cooles Buch. Vielleicht könnte sich das Imperium ja mit den Yuuzhan Vong verbünden?:D



Die Dunkle Seite ist stärker. Sie ist auf Vernichtung spezialisiert.
 
Re: New Jedi Order

Original geschrieben von Darth Lance


Puuh, ich stock grad meine Büchersammlung auf. Kennst du Battletech? Mit viel Mühe von 1-53 alle zusammengekratzt. Jetzt ist Star Wars dran, bin grad bei Teil 2 in deutsch, "Die Schwarze Flut". Ziemlich cooles Buch. Vielleicht könnte sich das Imperium ja mit den Yuuzhan Vong verbünden?:D

Ich kenn Battletech! Und wenn du fragen zur NJO nach die schwarze flut hast dann schick sie mir,ich beantworte die gerne!
Hier möchte ich lieber nicht über die NJO posten sonst würd edas ganze wiede ne spoilerdiskussion werden!
 
@Ulic Quel-Droma
Du hast recht. Die junge Beru hat auf diesem Bild was.... ;)
Ich finde auch, daß die Ähnlichkeit zwischen der alten und jungen Beru gut gewählt ist!
Trotzdem ist Padme für mich die zZt. schönste Frau in Star Wars.

@Dash Rendar
Was für ein Casting für Jaina Solo mit Lacey Chabert?
Für ein Trading Card Game oder was?
Klär uns mal auf.....Ulic Quel-Droma ist nämlich nicht der einzige, der das was verpasst zu haben scheint! ;)
In der Rolle der Jaina kann ich mir sie aber sehr sehr gut vorstellen.

@Riker
da mir pädophile neigungen fremd sind
Sorry, aber ein ziemlich dämlicher Ausspruch......
 
Am syma. ist mir Beru Lars, hab mich auch gefreut das sie in Ep2 mit vorkommt.:)
Sonst finde ich Winter , Daala, Mirax super :D
Schade das sie blos in den Büchern mit vorkommen:(

Cya JediJessi
 
Für mich sehen Mara und Leia am Besten aus, obwohl Beru und Guri auch nicht ohne sind. Padmé sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber an die beiden Erstgenannten kommt sie für mich nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, als ich die Überschrift gesehen habe mußte ich irgendwie

"Gardulla"

denken:D

Diese barocken Formen und diese Glubschaugen...

Erinnert sich hier einer noch an dieses verleibte Hutt-Pärchen aus den "Kopfgeldjäger Boba Fett"-Comics?
 
Zurück
Oben