Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Okay Mara ist auch hübsch. Zu mindest in Luke und Maras Hochzeit. Aber trotzdem ist Padme immernoch unschlagbar.
Und Jaina...die ist doch noch so jung, die ist doch erst 16
 
Ganz klar Padme! Sie ist wunderschön und ich wäre wirklich gerne Anakin...Mann, das wäre vielleicht eine Frau...

Leia gefällt mir auch, aber si kommt halt schon nicht an ihre Mutter ran. Und Guri, also bitte, die ist ein Droid, auch wenn sie wie Lara Croft (aka Angie Jolie) aussieht, die eigentlich noch gut ins SW-Universum passen würde.
 
Zam Wesell

Original geschrieben von Mirax_Terrik
@Astral ¯||¯: wer ist dass denn? eine aus nem comic? *fühltsichunwissend*

Zam Wesell ist die Kopfgeldjägerin (Gestaltswandler), die im Auftrag von Jango Fett Senatorin Padme Amidala umbringen sollte. Kann mir eigentlich mal einer sagen, wie diese cleveren Krabbelviecher heißen?
 
Padme sieht für mich sehr geil aus , aber N. Portman ist definitiv keine Natur schönheit

nur mit dem passenden Kleidern und Make Up etc .da siehts ei manchmal wirklich PERFEKt aus (allso Padme)....... manchmal da sieht sie wirklich schrecklich aus mit dem weisen Make up in episode 1 z.B *würg* oder das double argggh:D :D :D
 
Original geschrieben von zekk

Nee is se nicht! Sie ist mitlerweile 19 Jahre alt!!!!!!!!
Für Leute die die NJO auf Englich lesen ist das schon länger klar!

aehm is das nich ansichtssache??

ich habt als ich den Namen Jaina gelesn hab , an das kleine Maedchen gedacht,dass grad (mit ihrem Bruder Jacen)in der JediAkademie angekommen ist . - Akademie der Jedi Teil3(?)

kann mich nich recht entscheiden - zu wenig pics der anwärterinnen eurerseits
 
hmmm...

Also, ich geb hier mal meine Liste durch:

1. Tenel Ka und Lady Githany
2. Jaina Solo und Sariss
(brauch ich unbedingt nen dritten?)

Erklärung: Tenel Ka und Jaina Solo sind einfach süß, und Lady Githany sieht geil aus und ist eine Sith (was will man mehr), Sariss genauso.

Jetzt hab ich mich geoutet, ihr dürft schießen.:D
 
meiner meinung nach Leia und Padmé...:-)
cu

Admiral Pellaeon

ps: hab ich das eigentlich hier schonmal geschrieben? ich hab keine lust den ganzen thread nochmal zu durchsuchen...*g*
 
Original geschrieben von biRom


aehm is das nich ansichtssache??

ich habt als ich den Namen Jaina gelesn hab , an das kleine Maedchen gedacht,dass grad (mit ihrem Bruder Jacen)in der JediAkademie angekommen ist . - Akademie der Jedi Teil3(?)

Wieso ansichtsache? Für mich isrt das EU eine GEschichte die immer weiter vorannschreitet und dadurch altern halt auch die Personen und bei Jaina und Tenel Ka ist das nicht unbedingt zum Nachteil! ;)
Und der momentane Stand der EU Geschichte ist das Jaina 19 ist!!!
 
mir gefällt leia besser als padme mus ich ehrlich sagen... padme sieht zwar schon perfekt aus aber so ist halt mein geschmack, ka warum :p
 
Zurück
Oben