Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

In den Büchern Daala und Ysanne Isard die beiden Frauen haben was tolles an sich. sie sind schön und haben Ausstrahlung :)

In den Filmen Leia, denn Padme sieht mir zu kindlich aus zu jung.
Leia wirkt weiblicher, mehr wie eine Frau.

Das gefällt mir besser an eienr Frau als das kindliche was Padme an sich hat.
 
Padme

Also, Padme sieht schon ziemlich geil aus (besonders ihr Geonosis-Dress), aber an manchen Stellen einfach nur kindlich/kindisch. Leia wirkt irgendwie erwachsener, und ihr Metall-Bikini ist doch auch ganz nett. Aber, meine Favoriten sind Jaina Solo und Tenel Ka. Jaina ist einfach nur süß, und Tenel Ka sieht auch Klasse aus!
 
Original geschrieben von Darth Soulja
Padme sieht für mich sehr geil aus , aber N. Portman ist definitiv keine Natur schönheit

nur mit dem passenden Kleidern und Make Up etc .da siehts ei manchmal wirklich PERFEKt aus (allso Padme)....... manchmal da sieht sie wirklich schrecklich aus mit dem weisen Make up in episode 1 z.B *würg* oder das double argggh:D :D :D
Na du argumentierst aber komisch...Warum sagst du erst, dass sie ist keine Naturschönheit ist und dann schreibst du, dass sie mit dem weissen Make-up scheisse aussieht?
In TPM sah sie so etwa am unnatürlichsten aus. Und das kann man eigentlich auch nicht als Massstab nehmen, weil es halt zum Schmuck der Königinnen von Naboo gehört. Die neue Königin sieht auch so aus. Ich finde Natalie ist sehr wohl eine Naturschönheit. In Star Wars gefällt sie mir auch am besten, aber auf normalen Fotos ist sie auch sehr schön. Sie hat eben genau diese Ausstrahlung der natürlichen Schönheit, nicht wie diese Silicontussen aus Hollywood.
 
NUMI SUNRIDER!!!!!!
!!!!!ich liebe NUMI SUNRIDER!!!!!
dürfte normalerweise keine frau sein, weil sie ist hübsch und intter...intelli...intilli.....gescheid
 
Original geschrieben von CoolJedi
NUMI SUNRIDER!!!!!!
!!!!!ich liebe NUMI SUNRIDER!!!!!
dürfte normalerweise keine frau sein, weil sie ist hübsch und intter...intelli...intilli.....gescheid
Es heißt übrigens "gescheit".....mit "t". :p
Aber Du hast auf jeden Fall Humor! :D :D :D ;)
 
ts...

Padme natürlich...

Mara Jade hat auch was ;p

mara.jpg
 
hm, also definitiv padmé...
leia is mir auch schon sympathisch, aber manchmal geht sie mir auch gewaltig auf die nerven und ich kann ihre plötzlichen sinneswandlungen noch viel schwerer als die von padmé verstehen... :D
mara jade kenn ich nur vom namen her und aus fanfiction eben, aber wahrscheinlich würde die mir sehr gut gefallen... vom charakter her.
 
Zurück
Oben