Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schöpfung - Reklamationsschalter

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 18. August 2003.

  1. Probleme mit nervigen Getier und Pflanzen ?

    Ärgerlichkeiten mit den Naturgesetzen ?

    Unzufrieden mit den Zuständen auf dem Heimatplaneten ?

    Hier der Reklamationsschalter für alles aber auch wirklich alles was einem auf dem Geist geht... 24 Stunden am Tag 7 Tage in der Woche und 52 Wochen im Jahr geöffnet.

    So...ich mach mal den Anfang:

    Punkt 1) Stechmücken.

    Wohl das SINNLOSESTE und NERVIGSTE Tier auf diesem Planeten. Saugen wie das Finanzamt an deinem Blut und hinterlassen eien juckende Beule. Bis auf die Produktionssteigerung von Chemischen Insektenmittel absolut sinn und nutzlos.

    Punkt 2) Fliegen.

    Unappetitlich, Unhygienisch und nervend. Dieses ewige gesummse und geflattere geht einem auf die Dauer aufn Sack.

    Punkt 3) Spielplätze in Nähe von Wohngebäuden.

    8 Uhr - ne Horde hyperaktiver Kleinkinder kreischen alle in Umkreis von 10 Km wach. ...mehr muss ich nicht sagen...

    Punkt 4) Die Musikindustrie

    Schiebt untallentierten hirnlosen sabbernten Starletts Geld in den Arsch, wundert sich warum heutzutage diesen Scheiss kein Mensch mehr kauft und klagt unschuldige Personen.

    Punkt 5) Talkshows

    Gnnnnnnaarrrrrrrrrrrr

    Punkt 6) Hundekot auf Gehsteigen

    Es soll ja einige Wauwaubesitzer geben die die Häufchen absichtlich dorthin legen.

    Punkt 7) Nacktschnecken

    Nichts anderes als Lebende Hundehäufchen.
     

Diese Seite empfehlen