Schoko oder Gummi

also jetzt gehts drum

  • Bin ein Schoko-Holic

    Stimmen: 9 56,3%
  • Eindeuteig Gummiviecher

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
so mal eine ganze einfache Frage:

Schokolade oder Gummiviechzeugs? :D

Also ich kann komplett ohne Schokolade leben. Aber wenn irgendwo Gummibärchen oder sowas rumstehen dann werd ich zum Tier und geh wie ein Hundi :D drauf los.

Wie isses bei euch?
 
Eigentlich liebe ich beides , kommt immer auf den Tag an es gibt Tage da esse ich nur Schkolade und dann wieder Tage wo ich nur Gummibären und so ein Kram esse.
 
Das wechselt sich bei mir so phasenweise ab.
Mal Schokolade, mal Gummizeugs, mal Chips und dann wieder Salzbrezeln und ähnliches. Und dann fangen wir wieder von vorne an. :D
 
Ich komm auch ganz gut ohne Süßes aus. Es kommt zwar mal vor, daß ich eine ganze Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibären in einer halben Stunde weghaue, aber eigentlich esse ich eher selten Süßigkeiten. Ein paar Monate lang ganz ohne ist jedenfalls auch kein Problem.
 
Ich finde Gummie-Kram auf jedenfall besser.
Zur Zeit finde ich vor allem die "Gefüllten Joghurt Früchtchen" von Trollie genial.
Weingummie ist auch ein Favorit.
Gummiebärchen sind die Oldies, bzw. Klassiker. ;)
 
Ich finde beides gut, Schokolade haben ich mal als Thema in NMM in der Schule gehabt. Schokolade ist nämlich auch ein bisschen gesund, ohne Zucker jedenfalls. Das kann man nicht von dem Gummizeugs sagen, aber es ist halt schon gut...
 
Je nach Lust und Laune mal das eine, mal das andere...aber meistens doch das Gummizeugs...besonders Saure Pommes und ähnliches...*mjam*
 
Festlegen kann ich mich nicht. Ich liebe Süßzeug (Aber ned Gummibärchen oder ähnliches, lieber diese schönen sauren Sachen...:) ) aber Schokolade ist ja praktisch schon ein Grundnahrungsmittel....:rolleyes: ;)
 
Gummibärchen!!

einfach leggerer als Schokki. Vor allem diese Blombenzieher... Lecka!!
Aber den rest ess ich natürlich auch... bloß kann ich dann nie aufhören :(
 
Schokolade, schokolade, schokolade !!
....gummizeug is zu süß, klebt, hat weniger Kalorien als schokolade und ist außerdem gesünder als schokolade!

Also eindeutig schokolade :D
 
Eindeutig Schokolade!!!
Für das Gummi-Zeug kann ich mich nicht so begeistern, das ess ich eher selten und wenn, dann nur Gummibärchen oder diese Cola-Fläschchen von Haribo.
 
Zurück
Oben