Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Schoko oder Gummi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janem Menari, 16. April 2003.

?

also jetzt gehts drum

  1. Bin ein Schoko-Holic

    9 Stimme(n)
    56,3%
  2. Eindeuteig Gummiviecher

    7 Stimme(n)
    43,8%
  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    so mal eine ganze einfache Frage:

    Schokolade oder Gummiviechzeugs? :D

    Also ich kann komplett ohne Schokolade leben. Aber wenn irgendwo Gummibärchen oder sowas rumstehen dann werd ich zum Tier und geh wie ein Hundi :D drauf los.

    Wie isses bei euch?
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Eigentlich liebe ich beides , kommt immer auf den Tag an es gibt Tage da esse ich nur Schkolade und dann wieder Tage wo ich nur Gummibären und so ein Kram esse.
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Schoggooooolade :D ich liebe Schoggolade, aber au Gummibärchen, aber schoggolade is besser *lechz*
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Schoko, weil ich ess immer gleich zuviel Gummiviecher und dann krieg ich Bauchweh:D
     
  5. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Eindeutig Schokolade. Ohne geht nciht. Auf das Gummizeugs kann ich verzichten und es es auch eher selten
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    GUMMIZEUCHS!!!! GUMMIZEUCHS!!!! GUMMIZEUCHS!!!!

    cu, Spaceball
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schokolade ist mir zu flüssisch, ich steh auf Gummizeug.
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das wechselt sich bei mir so phasenweise ab.
    Mal Schokolade, mal Gummizeugs, mal Chips und dann wieder Salzbrezeln und ähnliches. Und dann fangen wir wieder von vorne an. :D
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich komm auch ganz gut ohne Süßes aus. Es kommt zwar mal vor, daß ich eine ganze Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibären in einer halben Stunde weghaue, aber eigentlich esse ich eher selten Süßigkeiten. Ein paar Monate lang ganz ohne ist jedenfalls auch kein Problem.
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich finde Gummie-Kram auf jedenfall besser.
    Zur Zeit finde ich vor allem die "Gefüllten Joghurt Früchtchen" von Trollie genial.
    Weingummie ist auch ein Favorit.
    Gummiebärchen sind die Oldies, bzw. Klassiker. ;)
     
  11. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich finde beides gut, Schokolade haben ich mal als Thema in NMM in der Schule gehabt. Schokolade ist nämlich auch ein bisschen gesund, ohne Zucker jedenfalls. Das kann man nicht von dem Gummizeugs sagen, aber es ist halt schon gut...
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    ALLES!
    Wozu nen Unterschied machen? Bis auf diese klebrigen Zuckerhasen mag ich fast alles an Süßigkeiten.
     
  13. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Je nach Lust und Laune mal das eine, mal das andere...aber meistens doch das Gummizeugs...besonders Saure Pommes und ähnliches...*mjam*
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also,ich tendiere mehr zu Schoko!;)
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Festlegen kann ich mich nicht. Ich liebe Süßzeug (Aber ned Gummibärchen oder ähnliches, lieber diese schönen sauren Sachen...:) ) aber Schokolade ist ja praktisch schon ein Grundnahrungsmittel....:rolleyes: ;)
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Gummibärchen!!

    einfach leggerer als Schokki. Vor allem diese Blombenzieher... Lecka!!
    Aber den rest ess ich natürlich auch... bloß kann ich dann nie aufhören :(
     
  17. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Schokolade, schokolade, schokolade !!
    ....gummizeug is zu süß, klebt, hat weniger Kalorien als schokolade und ist außerdem gesünder als schokolade!

    Also eindeutig schokolade :D
     
  18. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Eindeutig Schokolade!!!
    Für das Gummi-Zeug kann ich mich nicht so begeistern, das ess ich eher selten und wenn, dann nur Gummibärchen oder diese Cola-Fläschchen von Haribo.
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bimbies ;) so habe ich früher zu gummibärchen gesagt :D
     

Diese Seite empfehlen