Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schon Komisch...oder!?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 9. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es ist schon komisch da haben Leute wie Mark Hamill, Carrie Fisher, Billy dee Williams usw. eigentlich einen riesen Erfolg mit StarWars und bekommen keine "richtig" guten Rollen mehr...
    Das Carrie mit Drogen zu tun hatte wissen wir ja spätestens seit dem Holiday Special :lol: !! Heute schreibt sie Dreh-/ Bücher, tritt bei offizielen Anlässen und kurzauftritten im Kino auf. WOW !!
    Oder Mark, synchronisiert irgendwelche Zeichentrickfilme und hat auch nur noch Kurzauftritte die Ihm allerdings meistens immer als Luke Zeigen. Ich glaube das es bei Mark daran lag das wenn er zB in Blues Brothers mitgespielt hätte jeder gesagt hätte : Hey das da ist doch Luke Skywalker....!
    Jeder dieser "Stars" ist nach StarWars irgendwie in der Versenkung verschwunden !! Ausser einer nartürlich unser Air Force in sachen Henry Indiana Jones Blade Runner Harrison Ford, er war der einzige nur warum ?? Er war nicht mal der Hauptdarsteller....??!! Aber er hatte anscheinend was was Carrie, Mark und die anderen nicht hatten.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Ford hatte keinen Sternenkrieger-ich-bin-zu-gut-für-Hollywood-Komplex...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Dafür hatt er Ihn jetzt !! Er hat sich sogar das Drehbuch bei Vertrauter Feind umschreiben lassen um im Mittelpunkt zu stehen !
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Nun, aber er legt es nicht nur auf SF-Rollen an...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Boar!!

    Erst zwei Tage hier und schon 10 Themen, dafür sollte es echt eine Extra Auszeichnung geben.[​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Wow, erst zwei Monate da und schon 399 Beiträge ;) ...
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 400., den ich wahrscheinlich wieder nicht mitbekommen hab...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Danke *g*
    Aba ich mach des ja hier nicht um aufzufallen oder in der Rangliste höher zu kommen. Ich hatte vorher leider nie die gelegenheit mit andern Fans und Freunden der Tilogie(u. den Prequels)über meine Interessen zu schreiben, über Themen bei denen ich gern mal die Meinung von anderen hören kann, und das ich mich mit Leuten unterhalten kann die echt ok sind (siehe Ben Kenobi II :) ) !!
    leute die nett sind und was von Ihrem "Hobby", "Lebensfilosophie" verstehen !!

    PS: Aba wenn Ihr mir ne Sonderauszeichnung geben wollt hab ich nix dagegen :lol: :) :/ --- nee is nur Spass !!
    Gruß an Ben,Talon und aaaaaaalllllllllllllleeeee andern !!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    @Ben Kenobi II
    Herzlichen Glückwunsch zum 400sten !!!

    MTFBWY !!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Danke!!!
    Ich weiss natürlich dass du das nicht machst um aufzufallen, es ist aber ziemlich erstaunlich dass jemandem überhaupt so viel einfällt, bei mir war's übrigens mal genauso, ich hatten auch niemanden mit dem ich über Star Wars philosophieren konnte aber das hat sich ja glüchlicherweise geändert. *froi*

    Talon???
    Wer soll das sein??
    Ich weiss ja garnicht wer das ist,
    na so ein Mist, na so ein Mist.
    Ich sag' euch dass ich's nichtmal ahne,
    wem gehört nur dieser Name?
    Oh nein, oh nein, das war ein Reim.
    Und das obwohl ich gar nicht wiss, wie das nur passiert kann sein.
    Oh nein da war's schon wieder, ich hör jetzt besser auf,
    sonst wird noch jemand sauer und haut mir eine drauf. *g*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Warum Mark Hamill ein Karrieretief hatte ist ja klar: nach RotJ für jugendliche Rollen zu alt, aber für gestandene Charaktere noch nicht alt genug. Außerdem war er wohl wirklich zu festgelegt.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Nun ja ob es wirklich daran gelegen hat wage ich zu bezweifeln.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Ich denke doch. Nach Star Wars konnte Mark (ich hatte doch tatsächlich zuerst Luke dastehen gehabt) jede Rolle haben, die er wollte. Er wollte aber keine. Nur in ein paar floppenden Science Fiction-Filmen hat er mitgespielt, weil er sich für anderes zu schade war...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Nun sieht er was er davon hat !!
    Ein Peter Mayhew,jeremy Bulloch,Michael Sheard oder Anthony Daniels leben doch fast nur noch vom Autogrammegeben, ich war auf der Con in Köln und dieser Mayhew ist ja ein fertiger Typ...wahnsinn !! Ich hab mich nur gefragt was so ein Idiot wie Sansweet auf einer SW Con mach der is wirklich ein A$%§!
    Als ich ihn zB nach einem Autogramm gefragt hab sagte er NEIN MORGEN !! Und das ziemlich ungemütlich,wir stellten uns ein wenig weg und da kam eine Amidala auf Ihn zu Zeigte kurz mal was sie so zu bieten hat und siehe da sie bekam ein Autogramm. Im nachhinein muss ich sagen das dieser Sansweet nur ein Wichtigmacher ist und mehr nicht. Nur weil er die grösste Sammlung hat ist er noch lange kein Star !!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Da hab' ich extra 'n Gedicht geschrieben und trotzdem sagt mir niemand wer Talon ist, ich erinnere mich an einen Talon Karde, oder so ähnlich, weiss aber nich' wer das is'

    War Sansweet wirklich so ein (Beschimpfung nach eigenem Ermessen einsetzen)? Ich hab' ihn nur mal bei der Autogrammstunde gesehen und er hat 'nen ganz netten Eindruck gemacht, der hat sich auch noch bei allen eingeschleimt in dem er seinenSohn nach Obi-Wan benannt hat. tztztz

    Warum gibt es eigentlich so viele Bens in verbindung mit Star Wars, es gibt da erstmal Ben Kenobi (tataaa), Ben Quadiaros, Ben Burrt, Ben Scott, Sansweets Sohn und Harrison Fords Sohn, Zufall? Göttliche Fügung?? Wer weiss, wer weiss, die Antwort liegt irrgendwo da draussen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    JM Talon !! Gehört zum SW-Union Team.

    Keine Ahnung Warum die alle Ben heissen?? (da ist die Macht im Spiel :lol: )

    Es war wirklich ein Sauschönes Gedicht !!!

    :evil: Sansweet ist nur ein Wichtigmacher:evil:
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Nun gut, Carrie Fisher ist durch ihre Schreiberei sehr reich geworden.

    Mark Hamill ist zwar "nur" Synchronsprecher, ist dabei aber einer der Besten.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Carrie Fisher hat schon recht gute Rollen bekommen, nachdem sie ihr Drogenproblem in den Griff gebracht hatte. Ausserdem hat sie inzwischen eine sehr grosse Karriere gemacht. Ihre Bücher sind Bestseller und sie hat z.b. das Drehbuch für Lethal Weapon III geschrieben. Auch das Drehbuch von EP I hat sie überarbeitet. Wenn ein Drehbuch den Bach runter geht wird sie angagiert und rettet es. Ok bei EP I hat sie`s wohl nicht ganz geschafft.

    Mark Hammil ist einfach ein Schauspieler dessen Fähigkeiten für Star Wars absolut ausreichend sind, für andere Projekt aber nicht wirklich passt. Das Problem an Mark ist einfach das er jede Rolle gleich spielt. Er ist einfach ein bescheidener Schauspieler.

    Es war ja nicht so das nur Star Wars Schauspieler keine Rollen mehr bekommen haben. Sean Connery hat nach seinen Bond Filmen ebenfalls kaum noch Rollen bekommen. Erst seit er graue Haare hat geht es mit seinen Rollen wieder aufwärts.

    cu, Spaceballs
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Man muss aber auchs agen,dass Harisson Ford das größte Potential als Schauspieler hatte/hat.
    WEnn ich Mark Hamil sehe, denke ich immer an die Szene, in der ich ihn nur noch "den Hasen" nenne.
    Und zwar, anchdem er auf Bespin seine Hand verloren hat und Vader ihm sagt, er sei sein Vater. DAnn schreit Luke/Mark :"NEIN"
    DAbei verzieht er den Mund so, dass man fast nur noch seine Schneidezähne sieht, und wenn das nicht wie ein Hase aussieht, was dann?
    Ich sage mal so, als Luke ist Mark in Ordnung, aber mal ehrlich, wer konnte Luke leiden?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Hmm...
    Gariel, Callista, Mara... ;) *duck*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Schon Komisch...oder!?

    Du magst Luke nicht? Ich finde ihn cool. Irgendwie. Und ich glaube, es wäre sehr faszinierend, Harrison, Mark, Carrie und Anthony in ihren alten Rollen in Episode VII zu sehen (Ohne Thrawn und die restlichen Loser aus dem EU natürlich :evil: ). Für Chewie bräuchte man einen neuen, ist logisch, der Typ ist echt zu abgerissen. Mann, Mann, Mann, wenn ich an seinen Auftritt bei der Con denke. Die coolste Stelle war, als er sagte, daß nur durch ihn die Star Wars Filme so erfolgreich waren. Wenn das nur ein Witz war, dann ein schlechter, aber wenn der Typ das ernst meinte, ist das ganze noch übler. Also wenn ein Schauspieler so endet, das muß echt bitter sein. Du läßt dich begaffen, sitzt freundlich grinsend an einem Tisch, läßt alles mögliche mit Dir machen, verkaufst Deine Unterschrift... Ne, dann lieber ganz abtauchen...
     

Diese Seite empfehlen