Schon mal was gewonnen

naja... gewonnen... hmmmmm... als kleines mädl mal ne modeleisenbahn... aber eigentlich nix... nö

ich gewinne immer bei privaten wetten mit freunden Sex-Preise :D
 
Zuletzt habe ich ein "Saving Private Ryan" Plakat gewonnen, aber das ist schon eine Weile her. Was mir ansonsten noch einfällt: Ein ferngesteuertes Speeder Bike, ein grottenschlechtes Computerspiel, ein Power Play T-Shirt (laut Etikett in Größe XL, war aber S!), ein TESB T-Shirt von Nintendo, Star Wars Getränkedosen plus Spieledemo, ein Computermagazin aus den USA (nur für Mitarbeiter der Firma), einen "Hook" Button.... im Kindesalter habe ich mal ein Brettspiel und eine Flasche Kakaokonzentrat (ja, das gab's mal) von Milky Way gewonnen, außerdem mal ein Paket mit allen Sorten Hubba Bubba Kaugummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als ich klein war bei ner Losbude auf der Kirmes mal ein Parkhaus für Matchboxautos gewonnen. War ein Hauptpreis und ich war total high :D
 
mhh paar SW Comic, ich weiss aber immer noch nicht wo ich da mit gemacht habe. Ein TV an ner Losbude, eitrittskarten, Playstation T-shirt
 
Noe, gewonne eigentlich nur nen 100? Gutschein fuer alle moeglichen Laeden(leider nur net Media Markt:( ) und mal so nen Wein glaub ich. Das wars, ich hab auch net bei anderen Sachen mitgemacht...
 
Ich hab mal aus Spaß bei ner Verlosung auf der SPIEL mitgemacht. Das gab dann promt den zweiten Preis, in form eines schönen japanischen Schachspiels.
ein Lottogewinn wär nicht schlecht, aber dafür müsste ich ja spielen. :p
 
auf der Wiesn an der Losbude hab ich mal nen hauptgewinn gezogen, aber da meine Eltern kein riesn stoff-viech schleppen wollten, 'durfte' cih ein Radio nehmen....

ansonsten hab ich ein Buch bei ner Verlosung von www.jedi-alliance.de (gehört mittlerweile zu SWU) gewonnen und den Jedi-Starfighter von Dart-Sonic gewinnspiel *g*

das wars dann aber schon *g*
 
Ja meine Familie hat da ihre Talente... Meistens nur kleine Sachen, Lotto auch niedrig, aber es war auch schonmal ein Snowboard dabei, und am Maturabald meines großen Bruders haben wir einen Fitnesstrainer gewonnen. Ich hät ja gern ein Laufrad gehab taber ne, ist eh er so ne Streckbank oder was weiß ich wie das Ding heißt. :rolleyes:

Aber das mitm Snowboard (Bevor mich jetzt wer beineidet: es ist ein Rolf Rüdiger drauf..) war schön lustig, das war auf ner Art Wirtschaftsmesse, da hat sich mein Vater mit wem unterhalten, und da hams dann ausgerufen das gleich die Preise gezogen werden und er hat noch gemeint "Ich muss jetzt gehen, ein Snowboard gewinnen"

:rolleyes:

Aber irgendwie schon strange... weil meine Familie totall unsportlich ist :p
 
auf der Wiesn an der Losbude hab ich mal nen hauptgewinn gezogen, aber da meine Eltern kein riesn stoff-viech schleppen wollten, 'durfte' cih ein Radio nehmen....

*kugelt sich vor lachen*

lol

also gewonnen hab ich schon oft sachen aber der große 10 Millionen euro gewinn im Lotto fehlt noch.
 
Sobald es um Preisausschreiben, Lose oder sonstige Gewinnspiele geht bin ich die absolute Niete. Das einzige was ich in meinem Leben gewonnen hab war ein Sparschwein :rolleyes: wie passen!
 
am Sonntag habe ich bei Radiosender ein Gewinnspiel teilgenommen und ein Überraschungspaket gewonnen , heute kam das Paket per Post an. :rolleyes: hätte ich doch nicht mit gemacht:
ne Sarah Corner DVD live , Gareth Gates Album und ein Wolfsheim T-shirt :eek: :eek:
ich mach da nnnnniiiiiiiiieeeeeee wieder mit bei sowas
 
Original geschrieben von Winter
am Sonntag habe ich bei Radiosender ein Gewinnspiel teilgenommen und ein Überraschungspaket gewonnen , heute kam das Paket per Post an. :rolleyes: hätte ich doch nicht mit gemacht:
ne Sarah Corner DVD live , Gareth Gates Album und ein Wolfsheim T-shirt :eek: :eek:
ich mach da nnnnniiiiiiiiieeeeeee wieder mit bei sowas

Lass mich raten, du hast keinen DVD Player :D
 
Ich habe von Klett-Cotta mal ein Buch gewonnen. Vo ewigen Zeiten waren in den Herr der Ringe Büchern immer so Werbekarten drin, da habe ich mal eine eingeschickt und tatsächlich ein Buch gewonnen :-)
 
Ich habe auf dem Rummel schon zweimal den Hauptgewinn gezogen, und bei Preisausschreiben zweimal eine CD gewonnen.
Das wars.
 
Lass mich raten, du hast keinen DVD Player
es gibt Leute die keinen DVD Player haben? *fg*
die Tatsache das es Sarah Corner istwürg
ich würde mich nicht als Fan von ihr bezeichnen
und von den Gates kannste auch nicht wirklich jedes Lied anhören. Ich stelle es zu meinen anderen CD und DVD und hoffe das sie keiner findet. :p
 
Ich hab vor kurzem Karten für LotR RotK gewonnen. War ein Gewinnspiel der Lokalradios, und ich hab nur aus Spaß mal angerufen.

Als ich dann im Kino saß, wurde noch um eine TTT Sammlerbox gespielt, die ich dann auch noch gewonnen hab. *g*

aber sonst hab ich echt noch nie was gewonnen...
 
Zurück
Oben