Schon mal was gewonnen

ich hab noch nix gewonnen, aber das könnte wohl daher kommen das ich nix spiele...
OK zu Weihnachten haben wir mal nen Lottoschein geschenk bekommen und hatten auch prompt 0 richtige...

Aber die TV_Shows sin doch eher nur Verarsche...
 
Also ich hab mal Karten für ein Musical gewonnen.....hat sich echt gelohnt :)
ansonsten spiel ich kein Lotto oder so..... (bin ja auch noch zu klein dafür :alien :D )
mfg
 
Ich hab mal im Mickey-Maus-Heft den 2. Preis gewonnen. Der bestand aus einer Camping-Ausrüstung (Zelt, Camping-Geschirr, Feldflasche usw.).
Damals war ich stolz wie Oskar auf meinen Gewinn.:rolleyes:
 
Bei Amazon hab ich mal ein dickes Star Wars-Bücherpaket gewonnen, auf prosieben.de die 3. Staffel von Friends auf DVD gewonnen, einen GameCube bei ner TV-Aufnahme in Hürth und auf TVTotal.de zuletzt eine Sharon Osbourne-Actionfigur! :rolleyes:
Man muss manchmal sein Glück erzwingen und bei jedem ****** mitmachen! ;)

*edit* Boah, wie ätzend, wir haben jetzt einen Wortfilter? :rolleyes:
 
mein onkel hat mal erzählt, dass meine oma mal fast einen sechser im lotto gehabt hätte, allerdings hatte sie vergessen die lottoschein abzugeben.
 
Auf einer Messe einmal ein peinliches Snowboard und auf meinem Maturaball den zweiten Preis, eine Fitnessbank.
Man sieht, da besteht ein Talent für Sportgeräte, was natürlich zu mir passt, als Sportmuffel.
 
Also ich hab mal in der 4. klasse ( :D) bei nem malwettbewerb 300DM gewonnen ^ ^
und mal Musicalkarten......

vlg Tia
 
hab mal bei einem Preisauschreiben gewonnen bei dem ich garnicht mitgemacht hab :D mir wurde einfach der Preis zugeschickt aber sonst hab ich nur mal was gewonnen bei so nem kleinen lokalen Radiosender ... 10 ? :)
 
Als ich kleiner war, habe ich mal auf einem Rummel beim Losen ein Glücksbärchi gewonnen (das wollte ich damals unbedingt). Und ich habe, als das grosse "Turtles"-Fieber ausgebrochen war bei einem Radiogewinnspiel angerufen und habe immerhin eine "Turtles"-Uhr gewonnen.

Vor ein paar Jahren habe ich per E-Mail an einem Preisausschreiben von der TV Movie teilgenommen und eine Freikarte für die Vorpremiere von xXx (Triple X) gekriegt. (Ich hätte nie gedacht, dass ich da wirklich was bekomme.)

Für eine Bekannte sollte ich in der letzten Zeit mal bei einem Gewinnspiel einer Zeitschrift mitmachen und habe einen Gutschein für einen Brunch in einem Lokal in der Gegend gewonnen. (Ist zwar nicht der Hauptpreis, aber besser als nichts.)

Hey, ich merke grad, so viel Pech, wie ich dachte, habe ich ja garnicht, vielleicht sollte ich doch mal anfangen, Lotto zu spielen... :p
 
Hallo Leute,

ah, ich hab erst vor knapp zwei Wochen einen kleinen Preis gewonnen, und zwar kam ich auf der Suche nach Infos auf eine gutgemachte Kräuterpage vorbei, auf der sie gerade ein Preisausschreiben hatten. Nungut, habe ich mir gedacht, machst doch mal mit *lol* und ich habe tatsächlich etwas gewonnen, den 7. Preis - Duftöle *haha* hey, immerhin... ;)

lg
jiin
 
So n paar Kleinigkeiten hab ich sicher mal gewonnen, nur im Moment erinnere ich mich nicht daran ... mein Alzheimer halt :D

Ah, ich erinnere mich, ne Freundin hat bei ihrem Geburtstag ne kleine Tombola gemacht und ich hab nen Stoff-Teufelchen gewonnen (alle wollten dieses Teufelchen haben :p ).
Und auf der DSC gab's auch Lose und da hab ich ... Nen Armband gewonnen *gg*
Ansonsten fällt mir nix ein ... Außer meinem Hauptgewinn: Mein Schatz :D
 
Zurück
Oben