Schon mal was von "Supershadow" gehört?

Bin gerade auf einige Aussagen eines gewissen "Supershadow" gestossen.
Der Typ behauptet z.B. GL hätte ihm gesagt, Yoda sei ein Whill.
Weiters hat der Typ auf seiner HP eine "Midichlorian-Count"-Liste, auf der die Werte der wichtigsten Charaktere angegeben sind.
Mir kommt das alles ziemlich ominös vor, scheint so ein selbsternannter Insider zu sein, deshalb wollte ich fragen, ob schon mal jemand von ihm gehört hat.
Wenn ihr euch seine Page mal ansehen wollt:
www.supershadow.com
Würde mich auch interressieren, was ihr von dieser Midichlorians-Liste haltet, also mir kommen die Werte etwas seltsam vor.

MTFBWY, Vodo
 
Trotz der Gefahr zu weit ins Wissenschaftliche zu rutschen, frage ich mich wie groß die Medicholrianer ( RICHTIG!!!) sind.

Denke ich nämlich an Alkohol kann ich mir die Werte nicht erklären müssten zumindest im 7 stelligen(wenn nicht höher 8,9 stellig) Bereich sein und nicht so 5 stellig, kommt mir alles zu klein vor.

Ausserdem wenn die Medi.... so groß sind dann kann ich mir nicht erklären wie Qui Gon Jinn die Medi....anzahl von Anakin mit einem Tropfen Blut ermitteln konnte.

Das denke Ich!!!!!!!!
 
Nicht uninteressant, sieht mir aber nach Wichtigtuer aus. Über Episode III kann er noch gar nichts wissen. Und Lucasfilm würde da sicher auch nicht tatenlos zuschauen.
 
Diesen Typ sollte man nicht ernstnehmen. Der hatte schon vor einem Jahr engeblich aus exklusiver Quelle die Filmhandlung von Ep.II auf seiner HP, war allerdings alles Schrott. Der Typ tut so, als hätte er Insiderinformationen, aber in Wirklichkeit will er sich nur wichtig machen. Der hat absolut keine Ahnung.

Ok, seine angebliche Ep.II-Version hat er inzwischen durch das Shooting-Script ausgetauscht, aber er sagt nicht´, daß es das Shooting-Script ist, sondern stellt es als das richtige Drehbuch dar. Und daß er das angebliche First Draft von Ep.III und eine angebliche frühe Fassung der Ep.VII-Story hat, das sagt doch wohl alles über die Glaubwürdigkeit dieses Knilches. Wen ihr was zu lachen haben wollt, dann lest von mir aus die Ep.III- und Ep.VII-Sachen, aber glaubt kein Wort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Ben(Jhon) Skywalker? Wenn er ein Profi ist, solte er mal erklären wie gross di Medichlorianer sind, und wieviel es braucht um ein sehr guter Jedi zu sein (zum vergleich) Vader stärker als Luke? Vielleicht ein bisschen, Luke war ja nicht richtig ausgebildet.
 
vor allem finde ich die Aufmachung nicht besonders, so eine Liste häte man viel schöner machen können. :D

ähem, ist euch aufgefallen, dass beim Wechsel zu dunklen seite sich der Wert ungefähr halbiert (Vergleich Anakin - Darth Vader), aber warum?
 
@targeter: Vielleicht braucht er den einen Teil der Macht um die Rüstung zu tragen.:D
 
War gerade auf der Midi..Liste, musste voll eins grinsen.
Die Leute kommen auf Sachen...
Was mich aber besonders interessierte war:
Er nannte auch Namen wie der erste Jedi, der Gründer des Jedi Ordens oder den neuen Schüler nach Darth Maul (D. Rage)
Wie kommt er auf die Namen?
Hat er die sich nur ausgedacht oder sind die aus den Jedi-Chroniken bzw. irgendwelchen Büchern oder Comics???
 
@Peshk: beziehst du das auf den Ben (Jhon) Skywalker? Oder auf was? Wenn ich das richtig interpretieren kann kommt dieser Typ in NJO vor oder?
 
Original geschrieben von Astryn
Was mich aber besonders interessierte war:
Er nannte auch Namen wie der erste Jedi, der Gründer des Jedi Ordens oder den neuen Schüler nach Darth Maul (D. Rage)
Wie kommt er auf die Namen?
Hat er die sich nur ausgedacht oder sind die aus den Jedi-Chroniken bzw. irgendwelchen Büchern oder Comics???
Der erste Jedi und der oder die Gründer des Jedi-Ordens wurden nie genannt, die gesamte Entstehung des Ordens liegt noch tief im Dunkeln.
Darth Rage? Ich hab mit zwar zurückgehalten, allzu viele Spoiler zu lesen, aber ich glaube nicht, daß ich den Namen schon mal gehört hab in Verbindung mit EP2...

Ich würde nichts glauben, was auf dieser Seite steht...


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Darth Rage? Ich hab mit zwar zurückgehalten, allzu viele Spoiler zu lesen, aber ich glaube nicht, daß ich den Namen schon mal gehört hab in Verbindung mit EP2...

Darth Rage kenne ich nur als sehr altes Episode II Gerücht. Lange bevor AOTC gedreht wurde, kam das Gerücht auf, Darth Sidious hätte einen neuen Schüler an seiner Seite: Einen weiblichen Cyborg namens Darth Rage (hätte ich mir auch ganz gut vorstellen können), angeblich gespielt von Catherine Zeta-Jones.
 
Lächerlich der Typ! Schade daß er anscheinend keinn Gästebuch hat dann würd ich ihm mal meine Meinung sagen...
Ein Episode3-Plot : Daß ich nicht lache! Hat GL überhaupt schon mit dem Schreiben angefangen?
 
die liste ist ein scherz!!


ich glaube nicht das sich die anzahl der midis ändert nur wenn man zu dunklen seite übertritt. obwohl bei vader ist das ja sowiso speziel, da er zum teil eine maschine ist. und da die midis in zellen leben kann es gut sein das sie einen grossteil ihres lebensraums durch anakins/vader unfall verloren haben.

es kann ja auch nicht sein das die solo kinder so wenige haben da sie in den bücher als sehr machtvoll beschrieben werden.

und was ist ein kyber kristall?? ist damit der kaibur kristall aus skywalker rückkehr gemeint?
 
Zurück
Oben