Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schon mal was von "Supershadow" gehört?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 18. April 2002.

  1. Bin gerade auf einige Aussagen eines gewissen "Supershadow" gestossen.
    Der Typ behauptet z.B. GL hätte ihm gesagt, Yoda sei ein Whill.
    Weiters hat der Typ auf seiner HP eine "Midichlorian-Count"-Liste, auf der die Werte der wichtigsten Charaktere angegeben sind.
    Mir kommt das alles ziemlich ominös vor, scheint so ein selbsternannter Insider zu sein, deshalb wollte ich fragen, ob schon mal jemand von ihm gehört hat.
    Wenn ihr euch seine Page mal ansehen wollt:
    www.supershadow.com
    Würde mich auch interressieren, was ihr von dieser Midichlorians-Liste haltet, also mir kommen die Werte etwas seltsam vor.

    MTFBWY, Vodo
     
  2. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Trotz der Gefahr zu weit ins Wissenschaftliche zu rutschen, frage ich mich wie groß die Medicholrianer ( RICHTIG!!!) sind.

    Denke ich nämlich an Alkohol kann ich mir die Werte nicht erklären müssten zumindest im 7 stelligen(wenn nicht höher 8,9 stellig) Bereich sein und nicht so 5 stellig, kommt mir alles zu klein vor.

    Ausserdem wenn die Medi.... so groß sind dann kann ich mir nicht erklären wie Qui Gon Jinn die Medi....anzahl von Anakin mit einem Tropfen Blut ermitteln konnte.

    Das denke Ich!!!!!!!!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nicht uninteressant, sieht mir aber nach Wichtigtuer aus. Über Episode III kann er noch gar nichts wissen. Und Lucasfilm würde da sicher auch nicht tatenlos zuschauen.
     
  4. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Dumme Liste, den rest guck ich mir aufgrund von Spoilergefaht nicht an.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Diesen Typ sollte man nicht ernstnehmen. Der hatte schon vor einem Jahr engeblich aus exklusiver Quelle die Filmhandlung von Ep.II auf seiner HP, war allerdings alles Schrott. Der Typ tut so, als hätte er Insiderinformationen, aber in Wirklichkeit will er sich nur wichtig machen. Der hat absolut keine Ahnung.

    Ok, seine angebliche Ep.II-Version hat er inzwischen durch das Shooting-Script ausgetauscht, aber er sagt nicht´, daß es das Shooting-Script ist, sondern stellt es als das richtige Drehbuch dar. Und daß er das angebliche First Draft von Ep.III und eine angebliche frühe Fassung der Ep.VII-Story hat, das sagt doch wohl alles über die Glaubwürdigkeit dieses Knilches. Wen ihr was zu lachen haben wollt, dann lest von mir aus die Ep.III- und Ep.VII-Sachen, aber glaubt kein Wort. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2002
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wer ist Ben(Jhon) Skywalker? Wenn er ein Profi ist, solte er mal erklären wie gross di Medichlorianer sind, und wieviel es braucht um ein sehr guter Jedi zu sein (zum vergleich) Vader stärker als Luke? Vielleicht ein bisschen, Luke war ja nicht richtig ausgebildet.
     
  7. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    vor allem finde ich die Aufmachung nicht besonders, so eine Liste häte man viel schöner machen können. :D

    ähem, ist euch aufgefallen, dass beim Wechsel zu dunklen seite sich der Wert ungefähr halbiert (Vergleich Anakin - Darth Vader), aber warum?
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @targeter: Vielleicht braucht er den einen Teil der Macht um die Rüstung zu tragen.:D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Irrtum. Es heißt Midi-Chlorians.
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Dorsk wenn ich richtig geraten habe willst du das garnciht wiisen, falls du die Bücher liest.
     
  11. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    War gerade auf der Midi..Liste, musste voll eins grinsen.
    Die Leute kommen auf Sachen...
    Was mich aber besonders interessierte war:
    Er nannte auch Namen wie der erste Jedi, der Gründer des Jedi Ordens oder den neuen Schüler nach Darth Maul (D. Rage)
    Wie kommt er auf die Namen?
    Hat er die sich nur ausgedacht oder sind die aus den Jedi-Chroniken bzw. irgendwelchen Büchern oder Comics???
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Peshk: beziehst du das auf den Ben (Jhon) Skywalker? Oder auf was? Wenn ich das richtig interpretieren kann kommt dieser Typ in NJO vor oder?
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Der erste Jedi und der oder die Gründer des Jedi-Ordens wurden nie genannt, die gesamte Entstehung des Ordens liegt noch tief im Dunkeln.
    Darth Rage? Ich hab mit zwar zurückgehalten, allzu viele Spoiler zu lesen, aber ich glaube nicht, daß ich den Namen schon mal gehört hab in Verbindung mit EP2...

    Ich würde nichts glauben, was auf dieser Seite steht...


    Craven
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darth Rage kenne ich nur als sehr altes Episode II Gerücht. Lange bevor AOTC gedreht wurde, kam das Gerücht auf, Darth Sidious hätte einen neuen Schüler an seiner Seite: Einen weiblichen Cyborg namens Darth Rage (hätte ich mir auch ganz gut vorstellen können), angeblich gespielt von Catherine Zeta-Jones.
     
  15. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @Dorsk wenn es der ist der ich denke der es ist dann ja. Aber das willst du garnicht wissen.
     
  16. Dank Supershadow kennen wir jetzt auch noch Yoda`s ganzen Namen:

    YODA D'KANA THE WHILL

    Toll, oder:p

    MTFBWY, Vodo
     
  17. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Lächerlich der Typ! Schade daß er anscheinend keinn Gästebuch hat dann würd ich ihm mal meine Meinung sagen...
    Ein Episode3-Plot : Daß ich nicht lache! Hat GL überhaupt schon mit dem Schreiben angefangen?
     
  18. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Der Episode 7 Plot is aber auch klasse ;)
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    @Yodas Brother: Soviel ich weiss ja.
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    die liste ist ein scherz!!


    ich glaube nicht das sich die anzahl der midis ändert nur wenn man zu dunklen seite übertritt. obwohl bei vader ist das ja sowiso speziel, da er zum teil eine maschine ist. und da die midis in zellen leben kann es gut sein das sie einen grossteil ihres lebensraums durch anakins/vader unfall verloren haben.

    es kann ja auch nicht sein das die solo kinder so wenige haben da sie in den bücher als sehr machtvoll beschrieben werden.

    und was ist ein kyber kristall?? ist damit der kaibur kristall aus skywalker rückkehr gemeint?
     

Diese Seite empfehlen