Schonmal Schneefall in der Nase gehabt?

Schon mal unter der Nase scheien lassen?

  • Ja, mehrmals

    Stimmen: 4 7,4%
  • Nur einmal Probiert

    Stimmen: 2 3,7%
  • Probiere ich vielleicht mal

    Stimmen: 3 5,6%
  • Noch nie probiert, werde es auch nie!

    Stimmen: 45 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem im Technokasperle Thread einer unserer User meinte er hätte schonmal Schneetreiben in der Nase gehabt würde mich interessieren ob es noch mehr von euch jemahls probiert haben.

Also ich hab schon mal zugeschaut wie sich jemand ne Nase Koks gezogen hat und habe dann höflich abgelehnt da ich das nicht probieren möchte. Wie siehts bei euch aus.

cu, Spaceball
 
Noch nie probiert und ich habe es auch nich vor! Meine Freundin raucht und nimmt Drogen, dass reicht mir, ich brauch das nicht!
Bye Mara
 
Nö, hatte ich auch nie und werde ich auch nie, ausser Nikotin und Alkohol in rauen Mengen sind für mich alle anderen Arten von Drogen tabu ^^
 
Original geschrieben von Darth Gore
Spaceball, glaubst du wirklich, dass jemand der schon einmal gekokst hat, es hier zugeben würde?

Wieso nicht? 1) gibts genügend Idioten 2) ist der Konsum nicht Strafbar und 3) kann man seine Geheimnisse durch die Anonymität des Internets ausleben ohne das Real Life Freunde was mitkriegen. 3 haben schliesslich angegeben das sie es gemacht haben oder noch machen wollen.

cu, Spaceball
 
Nee würde ich nie machen. Ich auch noch nie gekifft in meinem Leben also warum soll ich auf die kommen ne Nase koks zu nehmen. Nein meine einzigen Drogen bleiben Alkohol und Kippen.
 
Zurück
Oben